Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Sentido Turan Prince

Hallo!

Auch unser zweiter Urlaub in diesem Jahr im SENTIDO Turan Prince war wieder grandios.

...einfach eine schöne Anlage, direkt am Strand mit gutem Service und leckerem Essen.

LG aus Berlin

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hüpf und ich bin da

:kuesse: an alle hier :laughing: :rofl:

November ja :frowning: Schade da kann ich nicht,aber vielleicht trifft man sich vorher in Wien oder Berlin :D :question:

Mehr lesen

Einreise mit Ausweis + Passbild

@alexanderhatz sagte:

Das mit dem Biometrisch finde ich nur beim deutschen AA und ähnlichen Seiten, die das im besten Fall dort abgeschrieben haben. Gibt es auch eine offizielle, ägyptische Quelle dazu?

Dann folge einfach dem Link zur Botschaft der Arabischen Republik Ägypten in Berlin, der beim AA angegeben ist... und dort kannst du dann nach Ausfüllen des Formulars lesen, dass man auch mit einem "gültigen Personalausweis sowie zwei biometrischen Passbildern" einreisen kann.

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

@rejbodenheim sagte:

Einfach den Post vor deinem lesen und ein wenig zurückblättern: Sunexpress Online Checkin hat technische Probleme, der vor-Ort-Checkin ist kostenfrei.

Auf der Sunexpress-Seite steht dazu gar nichts. Woher stammt diese Info? Soll kein Misstrauen sein, finde es nur keinen guten Kundenservice, dass das von Sunexpress nicht auf der Homepage kommuniziert wird. Wir fliegen morgen von Antalya nach Berlin und können auch nicht einchecken. Bei unserem Hinflug gar keine Probleme gehabt.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1991 Berlin, Pisa (Italien), Hamburg

1992 New York, Chigaco (USA), BadMünstereifel 

1993 Pietra Ligure (Italien)

1994 Hamburg, Pietra Ligure (Italien),

1995 Bensersiel, Flachau (Österreich), Berlin,

Niederried/Interlaken/Grindelwald (Schweiz)

1996 Velen (Münsterland), Pietra Ligue (Italien), Grindelwald (Schweiz)

1997 Berlin, Neukirchen am Großvenediger (Österreich),

Tour durch den Westen der USA L.A., San Francisco, San Diego, Las Vegas

1998 Rom, Neukirchen am Großvenediger (Österreich)

1999 Ventimiglia und Pietra Ligure (Italien), Grindelwald (Schweiz)

2000 Hamburg, USA ähnlich wie 1997, nochmal Hamburg

2001 Schwarzwald, Berlin, Imperia Porto Maurizio (Italien), Grindelwald

2002 Nordstrand/St. Peter Ording, Sylt, Menorca, Göynük (Türkei)

2003 Wien (Österreich), Gardasee Limone (Italien), Neukirchen (Österreich),

Hurghada (Ägypten)

2004 Grindelwald (Schweiz), Berlin,Canyamel (Mallorca), Jachenau (Oberbayern),

Kemer (Türkei)

2005 Sharm el Sheikh (Ägypten),Hamburg, Florenz,

2006 Lugano (Schweiz), Malcesine Gardasee (Italien), Chioggia/Venedig, Türkei

2007 New York, Berlin, Kurztouren Rheinsteig, Mosel, Schenna Südtirol (Italien), Türkei

2008 Wien, El Quseir (Ägypten), 2 x Grindelwald (Schweiz), Wiesenseee/Limburg,

2009 Kairo (Ägypten), Camogli ital. Riviera, Soma Bay (Ägypten),

Sharm el Sheikh  (Ägypten)

2010 Wiesensee/Limburg, AltmühltalWemding, Grindelwald (Schweiz),

Marsa Alam (Ägypten)

....dann die Aktualisierung ab 2011:

2011: Schwarzwald,

Golf Sorrent und Amalfi Küste,

USA mit Las Vegas, Page, GrandCanyon, Page, Monument Valley, Scottsdale, L.A.

AIDA Tour im roten Meer, Schwarzwald, sowie Tagestouren an Mosel, Rhein & Eifel

zum Wandern.

2012: Städtetour München und Dresden (Deutschland), Urlaub Südtirol in Percha   

(Italien),  Pfalz (Deutschland), Berlin (Deutschland), Schenna (Südtirol/Italien

2013:  "Mein Schiff 2" Orient Tour(Dubai, Muskat, Abu Dhabi, Bahrain), Städtetour Prag,

Teneriffa, Grindelwald & Zürich (Schweiz)

...in Planung Florida Anfang 2014

LG

Bine

Mehr lesen

Fkug nach Marsa Alam

Hallo,

also es fliegen einige Airlines nach Marsa Alam wie z.B. Condor, Air Berlin oder Tuifly (ehem. Hapagfly). Du kannst die Flüge auf den jeweiligen Hompepages buchen, auch Oneway. ;)

lg janine

Mehr lesen

Suche günstigen Partyurlaub für ca. 6 Personen

Muss petra44 zustimmen. Berlin ist klasse an Silvester, haben wir auch schon gemacht.

Dann noch in einer Jugendherberge übernachten und ihr habt eine relativ günstige Unterkunft und KEINEN Luxus! ;)

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Boardunterhaltung morgens?

Hi,

ich bin mit Air Berlin gegen 3.00Uhr abgeflogen und es gab ein unterhaltungsprogramm in Form von Serien (Mr. Bean usw.). Ich denke das machen alle Airlines so oder ähnlich.

mfg

Mehr lesen

Boardunterhaltung morgens?

Hi,

ich bin mit Air Berlin gegen 3.00Uhr abgeflogen und es gab ein unterhaltungsprogramm in Form von Serien (Mr. Bean usw.). Ich denke das machen alle Airlines so oder ähnlich.

mfg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!