Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bali oder Lombok

Bali oder Lombok

Bis jetzt sehe ich das Bali mein Favorit bleibt. Gibt es hier kein Lombokfan?

Mich wundert es, da es immer heißt die Strände seien schöner als in Baliund die mit Thailand vergleichbar. Besonders die Strände in Süden der Insel werden immer erwähnt;hier besonders der Strand in Kuta.

Gruß Weltenbummler 12007

Mehr lesen

wohin mit kind

Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.

Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?

Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.

Wer hat einen Tip für mich ?

Mehr lesen

Suche Hotel/Umgebung für Ältere (Türkei)

Hallo,

ich würde das Hotel : Hotel Delphin Diva Premiere, Türkische Riviera empfehlen.

Sehr schöne große Anlage, super gutes Essen, sehr nettes Personal, Alter gemischt,

verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel und eine Einkaufspassage direkt vor dem Hotel

(für einen Abendspaziergang), das Hotel bietet so viel da muß man nicht mal unbeding raus.

Wir waren damals begeistert. Schöner Urlaub wünsch ich euch !!!

Mehr lesen

welches hotel von den beiden?

Hallöchen,

ich weiß ja nicht wie klein die Kinder sind, aber das Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park,

ist was für groß und klein.

Wir hatten uns auch überlegt dahin zu fahren, auch das Albatros...

war in der letzten Auswahl (find ich persönlich echt toll).

Wir haben uns letztendlich auf das Hotel Dana Beach Resort geeinigt :-)

Schöner Urlaub !!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen in die Mitte :D

hier ist strahlender Sonnenschein mit etwas Wind, so daß die Wäscheberge gut trocknen können. Für mich ist heute sowieso ein schöner Tag: Meine Tochter ist heute nachmittag zur Bestenehrung des Jahres bei der IHK eingeladen und ich darf sie begleiten :sm3: Bin schon richtig aufgeregt.

Allen noch einen schönen Freitag.

LG Renate

Mehr lesen

Inselhüpfen Kykladen

@Britta

Hier bei Holidaycheck gibt es ja 4 Bewertungen von der Harmony Villa. Schreib die Bewertungs-Schreiber doch einfach an und frag nochmals nach. Die Villa macht auf mich auf den Bildern einen guten Eindruck.

Meine eigene, total subjektive Meinung ist die, dass es weiter südlich am Plaka einfach schöner und ruhiger ist, auch mit breiterem Strand.

LG

Mehr lesen

Selbstverpflegung auf Koh Samui und Koh Pangan

na ja, vielleicht liegt es daran, dass samui größer ist und sich der Aufwand durch die Touristenzahlen mehr lohnt...  ich hab nur in vielen Foren gestgestellt, dass die Leute samui als 'zubetoniert' empfunden haben, daher eigentlich auch meine Frage welche Insel "schöner" sei... Aber ihr habt natürlich recht, liegt im Auge des Betrachters, abhängig von der Art des Urlaubs;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Eingelebt ja, aber an die frostigen Temperaturen muss ich mich erst mal gewöhnen. Wir hatten da immer so 38-39 Grad und an 2 Tagen sogar 41 Grad.

Na  ja, aber man kann sich ja innerlich mit 1-2 Carlos I wärmen, Es war jedenfalls ein schöner Urlaub. Schatzi :heart_eyes:   trauert schon weil sie am Montag wieder arbeiten muss.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Miteinander.

Tja gestern dauerte die "Sitzung"  unterm Carport wegen des warmen Lüftchen doch etwas länger als geplant. ;)

Jetzt hat es bei blauem Himmel sage und schreibe stolze 18 Grad. Und das im November.

Aber von mir aus kann es so bleiben und dann schöner werden. :laughing:

Wünsche allen einen sonnigen schönen Samstag.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Edith 

Danke  :couplekiss:

Ja hier hat sich auch alles in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Sieht doch gleich viel schöner aus als bei dem vergangenen Dauerregen.

Wünsche euch Allen einen wunderschönen 1. Advent. Genießt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.

Wir werden nach dem Essen einen schönen Spaziergang unternehmen, Schwiegermutter ist hier und freut sich schon darauf.

Grüßchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!