Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami Sommer 07

@'piscator' sagte:

Als Autovermieter kann ich Hertz empfehlen. Wir haben im November über den ADAC (mit super Rabatten) dort ein Auto gemietet und sind der Meinung, dass sowohl das Auto als auch der Service dort besser sind als bei Alamo und Avis.

Cabriofahren im Sommer ist in Florida so eine Sache - einerseits ist es sehr heiß und die Sonne knallt ganz schön, andererseits kann es auch schonmal heftig regnen, dann ist ein Cabrio vielleicht nicht so toll. Mein Tipp: wenn Ihr so ein richtiges USA-Feeling bekommen möchtet, mietet Euch einen Luxury.

Kann das mit Hertz voll und ganz bestätigen. Auch das mit dem Cabrio stimmt, erstens knallige Sonne auf dem Kopf und zweites wenn man mit dem Cabrio auf der 95 von Miami nach Fort Lauderdale fährt, sieht man aus, als wenn man einen Ölwechsel oder eine andere Reparatur duchgeführt hat. Ich nehmen als Auto immer die Variante Sporty, meistens ein Mustang oder ein japanischer Sportwagen..

Mehr lesen

Platzreservierung für Familien mit Kindern ?

@'deandl' sagte:

Hab auch schon mal den total anderen Fall wie Mole erlebt. Wir sind damals nach Florida geflogen.

Da ist ne Familie mit vier Kindern gewesen, alles vom Hosenscheisser bis Kindergarten dabei. Diese wurden auf die erste Reihe gesetzt. Von denen hast du den ganzen Flug nix gehört, absolut. Nicht mal ein "Mama wie lange noch". Die sind friedlich in der ersten Reihe auf dem Boden gesessen haben gespielt oder geschlafen.

Aber des ist ja auch schon wieder 8 Jahre her.

So kenne ich das auch- nämlich von meinen! :D Habe zwar nur 50 % der Kinder- aber die waren wirklich immer lieb!

Mittlerweile sind sie größer und fliegen nicht mehr mit uns- daher meiden wir, wenn irgend möglich, die vorderen Reihen, wo die meisten Kiddies sind. Größtenteils verreisen wir sowieso außerhalb der Ferienzeiten.

(Bin kein Kinderhasser!!!!!- möchte einfach nur meinen Flug in Ruhe genießen!)

Gehts jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema? ;)

Mehr lesen

Delphinschwimmen

Hallo zusammen.

Auch mein größter Traum war immer das schwimmen mit Delphinen.

Nachdem ich mir allerdings des öfteren mal angeschaut habe wie die Tiere gehalten werden, habe ich mich entschlossen dies nicht zu tun.

Das grenzt für meine Begriffe meist an Tierquälerei.

Die Haltungsbedingungen sind meist unter aller *** - wenn ich dies mal so krass ausdrücken darf.

In Venezuela Isla M. war ich auch, 1997, und auch dort fand ich es furchtbar.

Ich kann nicht verstehen wie man dort mitmachen kann, und noch guten Gewissens in den Spiegel schauen kann.

Ich bin überzeugt, wenn die Leute dies boykotieren würden, ginge es den Tieren bald besser.

Aber solange die Touris dies unterstützen werden immer weiter Delphine unter solch unwürdigen Bedingungen gehalten.

Es geht ja anscheinend auch anders.

In Florida kann man im Meer mit den süssen schwimmen,natürlich ist auch das eingezäunt, aber halt großflächig.

In Parks mit solchen Shows würd ich nie einen Fuss hereinsetzen.

Gruß, Steffi

Mehr lesen

Wohnmobil - besser vor Ort buchen, oder von Deutschland aus???

Hallo,

wir sind schon häufig in die USA geflogen und teil mit Wohnmobil und teil mit Pkw/Hotel gefahren.

In Florida waren wir beide Male mit dem Auto unterwegs. Da wir im Mai fliegen, war es uns mit dem Wohnmobil zu heiß. Wir hatten uns Hotels aus den Katalogen von FTI und Dertour rausgesucht und waren immer recht zufrieden. Wie die Bewertungen hier im Forum dazu sind, weiss ich nicht. Aber die Hotels wurden in einem anderen Forum zerrissen, ich kann es nur nicht nachvollziehen warum. Uns hatten die Hotels gut gefallen. Ich schicke die gerne die Route.

Dass es uns mit dem Wohnmobil zu heiss ist, bezieht sich darauf, dass man abends in der Hitze nicht gerne ungeschützt vor dem RV sitzt und den Grill anwirft. Diese Dinge haben wir gerne im Südwesten und Kanada gemacht. Aber es kommt natürlich auf die Reisezeit und auf die eigenen Bedürfnisse an. Innen im RV ist es kühl, dank der Klimaanlage.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Key West - 1 Nacht oder 2 Nächte bei Rundreise

Hallo,

wir sind die andere Richtung, also Key West - Naples gefahren und habe dafür 4,5 Stunden reine Fahrtzeit benötigt. Die Frage, wie lange ihr bleibt, hängt davon ab, ob ihr euch auf den Weg dorthin etwas ansehen wollt (z.B. Alligator Farm mit Airboat Ride in Florida City, kleinen Rundgang in den Everglades, Stopp auf einer der Insel) oder ob ihr direkt von der Früh bis zu Mittag durchfahren wollt und euch dann Key West ansehen wollt. In Key West zu sehen gibt es meiner Ansicht nach vor allem den Southernmost Point, das Hemmingway House und am Abend unbedingt den Mallory Square, bei schönem Wetter gibt es da einen gigantischen Sonnenuntergang! Für diese drei Sachen genügt meiner Ansicht nach aber ein Halbtag, nur "bummeln" kann man dann halt nicht mehr viel! Baden ist in Key West im Meer eher nicht zu empfehlen, gibt auch keine wirklich guten Strände, da würde ich dann besser noch einen Tag in Naples einplanen, weil der Strand dort ist einfach herrlich!

LG, Dani

Mehr lesen

Florida im Winter

Ich finde Key West im speziellen überhaupt nicht schön-

massenhaft Touristen, die sich nicht zu benehmen wissen! Leider!

Die Fahrt über die Keys ist wirklich sehr nett, aber die Stadt als Ziel ist es m.E. nach nicht (mehr)!

Waren vor 20 Jahren das erste Mal dort,( war super-toll!), dann wieder vor 2 Jahren ( ätz hoch drei!- s.o.)

Die Stadt hat sich weiterentwickelt, allerdings wir auch.

Es ist nicht mehr "unsere Art Urlaub".

Wir werden dieses Jahr im Mai/Juni trotzdem wieder mal nach Florida reisen, über Tampa einfliegen und von dort per Mietwagen die für uns wichtigen Orte anfahren. Key West gehört ganz bestimmt nicht dazu.

Gaaaanz wichtig ist für mich persönlich Cape Canaveral und Naples!

Auch Clearwater/Tampa mit den vorgelagerten "Beaches" ist reizvoll. St. Augustine ist auch ganz nett.

Orlando mit den ganzen Parks bleibt außen vor - die haben wir, als die Kinder kleiner waren, zur Genüge "abgegrast"- .

Das müssen wir uns nicht mehr antun. ;)

Selbst unser Teenager-Sohn will da nicht mehr hin.... ;)

Mehr lesen

Inlandsflüge

Hallo ihr Lieben !

Ich meld mich nochmal ...

Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.

Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06

nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.

Ja, und dann . .... ????????

Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen ;)

D.h. :

-- Orlando (wichtig !)

-- Miami

-- Keys

-- Everglades

-- Sanibel Island

-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)

........ etc.

Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !

------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?

Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?

Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby :D

Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.

Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?

Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben .. :-)))

Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips ?????????

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Melas Resort ?

Hallo mal zusammen,

man kann halt nicht alles haben, auch im Urlaub wird es sicher nicht so sein.

Interessant der Bericht vom Catsegler, aber leider ist das für mich schon mal gar nichts auf dem Wasser! Da schätze ich doch lieber eine üppig mit vielen Blumen und Palmen angelegte Gartenanlage. Die haben wir im Club Asteria in Belek genießen können, wenn auch das Essen und der ganze Komfort nicht so war.

Ja Gardenmen, auch von Florida kann ich leider nicht mitreden, aber schön ist es einige Anregungen für den nächsten Urlaub zu bekommen.

Kennt ihr denn das Amara Beach Resort auch?

Haben heute jedenfalls erstmal eine Option fürs Amara gemacht und übers Wochenende wir entschieden, ob wir auf Rsiko setzen, oder wieder ins Amara gehn. Denn wenn ich mir die Bilder von den anderen Hotels anschaue, meine ich, es kommt keins mit, oder???

Vielleicht bekomme ich ja noch einen anderen Vorschlag.

Ehrlich gesagt, das Sunrise Queen ist mir auch zu teuer.

MfG blumenjoho45

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

@sandy sagte:

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum, wenn jemand "Baden" und damit Strand auch nur andeutet, sofort der Westen empfohlen wird. Hier will doch jemand nach NYC? Die Idee von Rainer finde ich gut, wenn jemand noch mehr Städte in die Tour aufnehmen möchte.

Auf Long Island hatte ich schon mehrere wunderschöne Badeurlaube. East-Hampton, Amagansett, Montauk.... hier gibt es auch was zu sehen. Ok, billig ist das nicht, aber kann man ja mal schauen. Auch nach Norden ab NYC wäre eine Option. Juli ist es auch dort warm.

LG

Sandy

Das mag schon sein, dass man auf Long Island baden und auch schön sein kann. Aber niemand bringt New York mit einem Badeurlaub in Verbindung. Dort sind sicher andere Interessen gefragt.

Da kommt doch , wenn man in den USA weilt, für Strand und Sonne IMHO doch eher der Westen mit SD/ Florida oder Hawaii, in Frage.

Mal schauen, was der Poster dazu meint. ;)

Yukonhampi

Mehr lesen

Das Erstemal in die USA und dann nach Florida

Hallo liebe Florida-Fans,

ich bin schon seit einger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Urlaub und langsam läuft mir die Zeit weg. Wir haben nur zwei Wochen frei und unser Budget ist begrenzt.

Folgendes ist zur Zeit geplant:

- Hinflug + 1 Übernachtung

- Kreufahrt auf die Bahamas, 4 Nächte

- ca. 6 Nächte MIA + Mietwagen

- Rückflug

Wir brauchen keine Luxushotels und möchten nicht unbedingt eine Rundreise machen. Kann man von Miamia aus schon einige Trips unternehmen, ohne direkt woanders übernachten zu müssen? Wenn man fit ist und früh los fährt - lohnt sich ein Tagesausflug nach Key West?

Sollte man für die erste Übernachtung ein Hotel am Flughafen nehmen und dann von dort aus am nächsten Tag zum Hafen fahren, wenn wie in unserem Fall eine Kreuzfahrt geplant ist? Toschi, du sagtest der Transfer vom Flughafen zum Hafen sei kein Problem? Kannst du mir vielleicht ungefähre Kosten nennen, bzw. gibt es auch Hotels in der Nähe des Hafens?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Wullewupp

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!