8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Erster Besuch in New York zur Weihnachtszeit
Also ich habe bisher nur den New York Pass hier verwendet. Am besten Du schaust mal, welche Attraktionen davon für Euch überhaupt in Frage kämen und dann muss man halt mal durchrechen, ob sich der Pass wirklich lohnt oder ob Einzelbezahlung vor Ort letztlich preiswerter ist. Wenn ich oben sehe, dass Ihr im wesentlichen die Aussichtsplattformen von ESB und TotR besuchen sowie die Fahrt zur Freiheitsstatue machen wollt, dann würde ich dafür keinen Pass kaufen.
Das 9/11 Memorial ist kostenlos und im Rockefeller Center kann man sich auch frei bewegen.
Wenn jetzt keine Museen geplant sind, oder Backstage-Touren (Rockefeller Center, NBC Studio, Radio City Music Hall, Madison Square Garden, Carnegie Hall....), und auch nicht Madame Tussauds oder der Flugzeugträger Intrepid besucht werden sollen, dann würde ich wirklich auf einen Pass verzichten.
Busrundreise Westen USA
Grüß dich, wir haben für nächstes Jahr genau die Rundfahrt ins Auge gefasst die du gemacht hast. Mit DERTOUR . Mit wem bist du gereist und wie waren deine Eindrücke ? Gruß Michael
umeu:
Hallo,
wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten
Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders
Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.
Doppelzimmer !!
Hier bin ich wieder !
ich will flug und hotel seperat buchen ich suche ein günstiges holtel in new york wenn ich auf deutsch seiten gucke kriege ich preise für 6 nächte 2personen kaum unter 1000€ auser im YMCA aber ich will schon ein eigendes bad haben =) vieleicht habt ihr ein guten tip ?
und auf die fragen davor ich kenn es aus deutschland so das ich ein doppelzimmer buche und nur das zimmer zahle und nicht die personen z.B. doppelzimmer 79€ die nacht ob ich alleine oder mit einer anderen person da schlafe also so hab ich schon mal gebucht ich dachte in den usa ist es genau so .
wenn ich in den usa gucke doppelzimmer 79€ die nacht woll die wissen wie viel personen gebe ich 2 an und schon kostet das holtel zimmer gleich 158€ die nacht
Singlereisen nach New York?!
Lieber Ronald,
vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Reisebericht! Also so lange wie Du möchte ich nun weißgott nicht warten, aber trotzdem steckt schon noch die Angst vorm allein-reisen, auch wenn Du sagst, dass eig. nicht viel schief laufen kann, wenn man alles gut organisiert.
Ich bin leider leider ein Dorf-Mädchen und bekomm schon Angst, wenn ich allein in Frankfurt bin, da gestaltet sich das mit New York dann doch etwas schwierig, somal meine Englisch-Kenntnisse noch "under all Pig" sind..."
Aber ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müßen. Ich bin dann gestern abend doch noch über eine Seite namens "Studiosus" gestolpert, die sowas anbieten, wie ich es gerne hätte. Aber das ist leider sehr, sehr teuer.
Du sagst also, man könne über das Reisebüro vorab auch schon so Gedöns wie Shuttle vom Flughafen, Ausflüge, usw. organisieren?
Empire State Building
Während unseres New York Besuches im Mai 2011, wollen wir auch das Empire State
Building besuchen. Der Besuch ist bereits im Citypass inkludiert:
How to enter using your CityPASS ticket: After clearing the security line, present CityPASS booklet at second floor access points to bypass the main ticket line. Exchange e-ticket for a CityPASS booklet at the main ticket windows. Present CityPASS again at the audio tour kiosk on the 2nd floor for a free audio tour.
Hat hiermit bereits jemand positive Erfahrung gesammelt?
Für den Besuch, kommen nur zwei Tageszeiten in Frage: Am Sonntag gegen 18.00Uhr
oder am Montag um 8.00 Uhr. Welche Zeit ist aufgrund eigener Erfahrungen, im
Hinblick auf Sicht, Fotos nicht gegen die Sonne und Wartezeit besser geeignet?
MfG Dirk
P.S Top of the Rock wird ebenfalls besucht und zwar Tagsüber und Nachts!
Sommer11 in New York und Miami
Hallo,
prinzipiell würde ich den inneramerikanischen Flug auf alle Fälle mit unter € 100,- rechnen bleibt der Gabelflug=> würde einfach mal bei ein paar gängigen Anbietern probieren um welchen Preis du den Gabelflug bekommst, aber ohne jetzt groß recherchiert zu haben, würde ich sagen, dass sich € 690,- für alle 3 Flüge eigentlich ganz gut anhören.
Bei den Hotelpreisen gibt es hier ja schon einige Trades, abhängig von Lage und Stadtteil, aber beim 1ten New York Besuch, wo ja alleine die Stadt für sich schon ein Highlight ist, würde ich schon schauen, dass ich ein zentral in Manhattan gelegenes Hotel bekommen=> einfach mal bei holidaycheck diene Reisedaten eingeben=> NY ist teuer, aber bei der guten Lage solltest du nicht sparen, Preisangaben will ich keine Abgeben, aber probiers einfach hier mal aus, weil du damit schon einige Anbieter abdecken kannst.
Urlaubstipp New York Herbstferien oder über Silvester
Ähm, 650 EUR für Hotel und Flug zusammen? Sorry, aber davon kannst du dich gleich verabschieden... Warte lieber nochmal 1-2 Jahre, wenn du evtl. das Geld momentan noch nicht hast o.Ä. "Besonders günstig" und "New York" passen nicht zusammen...
Und das typische Last Minute gibt's eigentlich so gar nicht mehr... und bei den Flügen gilt meist "je näher am Datum dran, desto teurer wirds".
Wenn es um 650 EUR für Flug plus noch Kosten für Hotel geht, dann siehts schon anders aus. Allerdings ist es in USA so, dass man für ein Zimmer zahlt (also mit zB 3 Leuten wird's günstiger als wenn man alleine reist) und es hier auch üblicherweise kein Frühstück gibt, und wenn doch, dann meist nur Muffins und Kaffee oder sowas in der Art.
Vllt. solltest du die Budgetfrage erst nochmal klären.
LG
Transatlantik Nordroute Ausflüge ?
Im September fahren wir die große Nord Transatlantic Route mit der Royal Princess. Nun stelle ich mir einen persönlichen Reiseführer zusammen, um möglichst viele Ausflüge ohne Reederei machen zu können. Verschiedene Infos, besonders bei den Ostseehäfen habe ich schon gesammelt, freue mich aber trotzdem über neue Ideen.
Warnemünde (Berlin),
Tallinn,
St. Petersburg
St. Petersburg Ausflug vom Schiff
Helsinki
Nynäshamn, Stockholm
Kopenhagen
Kristiansand
Reykjavik Ausflug vom Schiff
Greenock / Glasgow
Belfast
Cork
St. John
Halifax
New York/ noch 3Tage im Hotel
Über Warnemünde/ Berlin muss ich doch etwas schmunzeln!
Auf Grund der schlechten Bewertungen habe ich in St. Petersburg den Ausflug mit der Eremitage storniert. Wobei St.Petersburg immer unser großer Wunsch war und wir davon einiges sehen möchten. Allerdings hat uns auch die politische Lage dazu gebracht nicht zuviel Geld dort zu lassen.
Wir freuen uns über eure Erfahrungen und Ideen!
Gila
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Und schon sind wir bei der nächsten Schnappszahl....
[size=14px][b][color=#ff0000]Noch 88 Tage bis Teneriffa und[/size] [/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff]noch 208 Tage bis New York + Rundreise[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#3366ff] :sm6: :sm3: :sm5: [/size][/b][/color]
Und da das alles noch sooo lange dauert, haben wir kurzer Hand noch 4 Tage Prag dazwischen geschoben.
[size=14px][b][color=#00ff00]Nach Prag sind es nur noch 7 Tagen [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#00ff00] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#00ff00] :laola: [/size][/b][/color]
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 07.08.2020
14.00 - 14.45 (BR)
Menschen und Spuren entlang einer Ferienstraße
Auf der Deutschen Limesstraße- D 18 (Wh.)
14.00 - 14.30 (SWR)
Bahnromantik
Der Bahnhof Metz - D 18 (Wh.)
14.25 - 15.15 (WDR)
La Gomera
Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel - D 19 (Wh.)
14.30 - 15.15 (SWR)
Mit dem Zug ... entlang der Cote Bleue - D 18 (Wh.)
15.15 -16.00 (SWR)
Verrückt nach Camping
Hoffnung auf Wind - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
New York - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.00 (WDR)
Mit dem Kanu über die Weser
Raus in den Westen - D 20
20.15 - 21.00 (HR)
Israel - hip und heilig -D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)