Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Preise 2009

Wir haben bei Air Berlin Flüge DUS -PMI in den ersten Sommerferienhälfte 2009 gebucht und pro Person 194Euro bezahlt. Flugzeiten sind für uns optimal ( Abflug 11:25h). Bin ziemlich zufrieden.

Mehr lesen

Hotel Sandy Beach

Hallo wayn!

Leider weis ich nicht ob du schon mal im Sandy warst. Aber der neue Pool befindet sich direkt hinterm 300er Block. Jetzt schlauer? :frowning:

Grüße aus Berlin

Alex

Mehr lesen

Erfahrung mit Online-Anbietern

und flüge gibt es im inet billiger und das kann keiner bestreiten,letztes jahr zb.berlin nizza -nizza berlin...286 euro und nicht wie im reisebüro 300 und das pro person...

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Das ist dort genau so wie hier bei RyanAir, EasyJet oder Air Berlin. Je früher gebucht, desto billiger (meistens). Die Airline haben Websites, um zu buchen braucht man kein Reisebüro.

Mehr lesen

Wo Essen gehen in Berlin?

Mein Geheimtipp ist wenn du mit Freundin in Berlin bist ganz klar xxx auch hier der Werbelink auf einen Uraltbeitrag entferntxxx super Preise, super Stimmung und wirklich sehr leckeres Essen.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

So isses Truschel, darum schieb ich ja zu preiswerten Flügen

@bernhard707 sagte:

...Von Berlin nach Krabi hast du egal mit welcher Airline eigentlich immer zwei Zwischenstops mit teilweise langen Umsteigezeiten...

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

20 Tage noch -> Berlin :kitty: :kitty: :kitty:

34 Tage noch -> Rhodos

:kitty: :kitty: :kitty: :D :kitty: :kitty: :kitty:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

4 Tagen nur noch bis Berlin

und

18 Tage noch bis Rhodos

:kitty: =^__^= :kitty:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!