8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotel Barcelo Punta Cana
Hola Ihr Fernreisenden,
ich fliege mit meinem Bruder im November für 3 herrlich lange Wochen nach Punta Cana...nicht zum ersten Mal.....die Insel ist einfach zu geil.
Wir haben das Hotel Barcelo Punta Cana gebucht......vor 7 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel.
Es hat jetzt einen anderen Namen und gehört zur Barcelo-Kette,was ja eigentlich positiv sein muss...
Kann mir vielleicht jemand Aktuelles über das Hotel berichten bzw. fliegt vielleicht auch im November in dieses Hotel ?
Die letzten Kritiken haben mich etwas verblüfft,war das Hotel doch vor 7 Jahren der Hammer
Allerdings war es durch die Attentate in New York und das Pentagon auch nur zu 40 % ausgelastet....
Aber 7 Jahre sind eine lange Zeit.....bin daher sehr gespannt,wie es sich verändert hat.....und würde mich daher über jeden Beitrag freuen.
Schönes Fernweh
Danny
Damit man seinen Koffer auch wiederbekommt....
hallo,
ich war in der Vorweihnachtszeit in Rom. Dort bekam man beim shoppen oft die Sachen mit Weihnachtspapier einem roten Bändchen eingepackt. Vor dem Rückflug habe ich von einem Päckchen das rote Bändchen abgemacht und an meinem Koffer befestigt. (Grund siehe oben ).
Beim Abholen am Gepäckband hatten mindestens 70 % der Koffer rote Bändchen .
Daran sieht man, dass doch viele Reisende Probleme haben ihren Koffer zu finden.
Als ich nach New York flog, machte mir mein Mann ein Band an den Koffer, und zwar eins, welches man auch umhängen kann, mit einem kl. Karabinerhaken dran. Dann findest du deinen Koffer sofort, meinte mein Mann noch. Übrigens, der Koffer kam allein in NY an, ohne dieses Band.
Seit dem binde ich nur noch grellbunte Geschänkbändchen an den Koffergriff, und habe keine Probleme mehr mit dem Wiedererkennungswert meines Koffers .
LG
Reiselilly
Wohin in New York
Hallo,
um möglichst wenig Zeit mit unnötigen Fahrwegen zu "verschwenden" ist ein Hotel in Midtown eher zu empfehlen. Wir waren jetzt eben erst im Affinia Manhattan - einfach mal die Bewertung/en lesen. Bei diesem Hotel um die Ecke ist Macy's und die neue Manhattan Shopping Mall.
Als Tipp der echtes Geld wert ist - den New York Pass kaufen - kostet ca. $ 150 bis $ 160 für 7 Tage und hat ab der ca. 6ten Attraktion nur noch Vorteile und außerdem fast immer Fast Track.
Die Subways sind nicht so toll ausgebaut wie z. B in London oder meinetwegen auch Berlin. Taxifahren kostet aber nicht die Welt in NYC.
und bei den Planungen immer genug "Wartezeit" an den Hauptattraktionen (1 -3 Std.) einrechnen.
Sehr gut gefallen hat uns eine Segeltour am Abend mir der Clipper City.
mit besten Grüßen
pauschale Internet charge im Helmsley Park Lane?
Hallöchen,
wir fliegen im Mai nach New York und steigen dort im Helmsley Park Lane ab. Jetzt habe ich bei einigen Bewertungen gelesen, dass das Hotel wohl pauschal pro Tag eine sog. Service Fee berechnet für W-Lan und Internet Flat und Telefonflat. Da das einige (in ihren englischen Kritiken) als negativen Punkt genannt haben, hört sich das für mich so an, dass man die auf jeden Fall in Rechnung gestellt bekommt. Es handelt sich immerhin um 15 $ pro Tag und das finde ich ganz schön happig, denn wir haben nicht vor das internet und das telefon zu benutzen. Außerdem haben wir im Reisebüro gebucht und das ist doch ein Pauschalpreis, da kann mir das Hotel doch nicht einfach so noch was in Rechnung stellen, was ich nicht will und nicht nutze, oder?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke für eur Infos
LG
Nicole
Gibt es das: Günstiges Einzelzimmer in New York?????
Danke, dass du mir so perfekt antworten möchtest. Ich bin ganz allein unterwegs, habe eine Freundin in New York, bei der ich aber nicht schlafen kann wegen Platzmangel. Sie wohnt im Südteil Manhattans. Ich würde natürlich überall wohnen, am liebsten zentral und auf jeden Fall sicher, also nicht Brennpunktbereichen.
Bisher war ich im Mittelteil, ca. Empire State Building. Nördlicher als Central Park möchte ich allerdings nicht.
Vielleicht sind auch die "Außenbezirke", z.B. Jersey City nicht schlecht zum Wohnen, sicher ist man auch von hier schnell in Manhattan. Reisetermin habe ich noch nicht, da mein Besuch eher privater Art ist. Wollte nur mal für nächsten Besuch (eventuell Oktober oder Dezember) vorfühlen.
Liebe Grüße!
PS: Mit shared bath kann ich leben, wenn es grundsätzlich dort ordentlich zugeht und ich nicht zwischen campierenden Jugendlichen duschen muss.... Habe schon allerhand erlebt auf meinen Reisen!!!!
USA Nordosten & Badeaufenthalt
Also gesehen hab ich an der Ostkueste noch garnichts. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass einem abermaligen Trip nach New York nichts im Weg stehen sollte. Von daher will ich nicht unendlich Zeit dort verbringen. Geplant ist:
04.05. Flug nach NY
05.05. NY
06.05. NY
07.05. NY
08.05. Boston
09.05. Boston
10.05. Portland
11.05. Portland
12.05. Montreal
13.05. Montreal
14.05. Kingston
15.05. Barrie
16.05. Barrie
17.05. Barrie
18.05. Buffalo
19.05. Verbindungsflug nach Miami
20. - 23.05. Miami
24.05. Rueckreise nach Wien
Das waers so im groben wie wir uns das vorgestellt haetten. Allerdings hoert man immer mehr so wie hier von euch auch, das Montreal keine reise wert ist. Waere es also besser Ottawa statt Montreal mitzunehmen?
Jetzt bin ich auf eure Hilfe sprich Erfahrung angewiesen.
Was passt und was sollte ich anders gestalten.
Lg
Chesuss
Wir haben nur 24Std in NY....
Hallo dianasfamilie,
außerdem solltest Du uns vielleicht noch den Hafenanleger
(Reederei AIDA ? Schau mal:
http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=179&reise=26191 )
und Euren Airport nennen.
Hafen New York wird manchmal auch bei Cape Liberty gedacht...
Habt Ihr denn einen Flughafen-Shuttle gebucht ?
Ankunft des Fliegers um 18 Uhr ? Mit Zeitverschiebung wäre es in D schon 0 Uhr.
Abends wird es da nicht viel Möglichkeiten mit 10-jähriger geben. Sucht Euch ein Bauwerk TOTR oder ESB und gut.
Am nächsten Morgen HoHo-Bus und zwei/drei Punkte aus dem o.g. Programm nehmen.
Oder mit der Subway (A,C) zur 72. Str. und zu Fuß vom Dakota-House am Strawberry Fields vorbei durch den Central-Park zum ESB. Man sieht den Broadway, Times Square, HRC...
Viel Spaß
Mit dem Auto von New York nach Miami
@Virginian sagte:
Hallo Bennos,
die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.
Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.
Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.
Gruß
Rainer
Nee, wir würden dann nen Gabelflug nehmen, also nach NYC und zurück von Miami...
Danke für die Tipps bisher!
Ja, laut Michelin sinds so knapp 2000 Kilometer... Ich muss mir des alles heute und morgen nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen.
Wichtige Frage zu Ein- und Ausreise in die USA
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, da ich glaube, dass ihr meine Frage schnell beantworten könnt
Meine Freundin und ich haben einen super günstigen Flug von FRA nach New York (JFK) gefunden und würden diesen gerne buchen, aber leider sind wir uns nicht sicher, was die Einreisebestimmungen in die USA angeht. Über die normale Einreise von Frankfurt mit den davor ausgefüllten Formalien mache ich mir keine Sorgen.
Da Problem: Wir wollen nach 1-2 Tagen weiter nach Mexiko oder Jamaika fliegen und dann nach 10 Tagen natürlich wieder zurück nach NY, wo wir wieder 1-2 weitere Tage bleiben werden. Stellt das einreisetechnisch ein Problem dar?
Ich meine wir sind keine Amerikaner und verlassen das Land ja und kommen dann von eher "heißen Fleckchen" wieder in die USA.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke!
Gruß
Von New York nach Miami in 11 Tagen
Hi,
danke für die Antwort. Uns war von vorne herein klar, das wir zwischendrin viele km fahren müssen um dann 2 Tage oder Nächte an einem Ort bleiben zu können, deswegen wissen wir ja auch das wir nicht so viel Stopps haben werden...
Aber ich denke für USA-Anfänger reicht das ertst mal, zumal wir dann noch 16 Tage Kreuzfahrt vor uns haben, da können wir uns Erholen
Den Pass den wir uns holen wollen ist der New York Pass, mit dem kommt man fast überall kostenlos rein, da ist der Hop on Hop Off schon dabei...
Wegen der Freiheitsttatue hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, man soll mit der Fähre vorbei Fahren, das wäre schöner bzw. man sieht mehr, wie wenn man direkt vorne dran steht...???
Ich glaube wir haben noch einiges zu Planen....