10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
was ist den mit der Air Berlin topbonus Card Silver da kann man doch auch Sitzplätze reservieren und hat mehr Freigäpäck und die ist doch kostenlos oder nicht.
Gruß
Hallo Gina,
direkt von Hannover fliegt Air Berlin Monastia nicht an. Ihr werdet ggf. nach Nürnberg fliegen und dort in einen s.g. "Städtelumpensammler" umsteigen.
Könnte das des Rätsels Lösung sein?
Besonders schön ist an der automatisch verschickten Antwortmail, daß man darauf hingewiesen wird, daß man Sitzplätze und andere Sonderleistungen ganz easy auf dem Internetauftritt von Air Berlin buchen kann
Wir haben vor 2 Wochen Flüge für 5 Personen von Berlin nach Miami gebucht und auch schon bezahlt. Diese gehen erst im Februar 2015. Muss ich mir Sorgen machen???
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Bei uns waren es noch nicht soviel: in den 70/80ern Interflug ( Ex- DDR) dann: Condor, Hapag Lloyd, Air Malta, Air Berlin, Onur Air, Sky Airlines, Pegasus und Sun Express
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
5.Mai 08
12 Tage AI mit 1-2-Fly, Albatros Resort, Hurghada
Single mit Kind im DZ zusammen 1187,-€
Hin 12:00h Air Berlin
Rück 18:00h TUIFly (X3)
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
1720,- € für 14 Tage Makadi Saraya. 1 Erwachsener und 1 Kind, vom 26.05-09.06.11 ab Berlin Schoenefeld. Und dank der starken Krone wird es ein ganzes Stück günstiger für mich...
Etihad
danke.....ja hat geklappt,konnte mit einer freundlichen Dame von Ethiad in Berlin telefonieren und habe meine Plätze bekommen. Na mal sehenob die das dann beim Check In auch wissen......
Fly Niki Einchecken
Benutze ich beim Abflug von Düsseldorf nach Mallorca beim Einchecken die Abflugschalter von Air Berlin in Terminal B, oder hat Fly Niki eigene Abflugschalter, ( wenn ja wo dann? )
Vielen Dank