8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA Reise
Hallo, Bine!
Vielen Dank für deine Hilfe. Bin dankbar für alle Tipps, dieich bekommen kann, damit ich eine Reise zusammenstelle, die nicht „kreuz &quer“ durch die USA führt. Zu Hause am Plan ist es leichter Distanzen zu überwinden.
Einen Grund für die Städte gibt es nicht. Habe gedacht, dass ich so viel wie möglich sehenswerte Städte besuchen will. Diese Kombi ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Was hältst du von der Kombi Boston, New York, Philadelphia und Washington? Wie viele Tage scheinen sinnvoll pro Stadt?
Danke für den Tipp mit Florida. Hätte nicht daran gedacht, dass es da so viel zu sehen gibt für eine eigene Reise. Will aber nicht im Eilverfahren durch die USA düsen, nur damit ich dort war. Soll schon ein Erlebnis sein.
Eure Reise scheint auch nicht uninteressant. Da möchte man glatt mitfahren.
The Entertainer Dubai
@ thomas_197600
Holidaycheck ist nicht E-Bucht, das liegt doch wohl auf der Hand, und was glaubst du was ich alles für Kram bei mir rumliegen habe.
Das sind Tickets aus Hongkong, New York, Bangkok, Sidney usw. und trotzdem bietet ich die nirgens zum Verkauf an.
Wie kann man nur auf zu einem solchen Vergleich kommen, dass sich bei E-Bucht keiner darüber aufregt, und schon sind wir beim Niveau, da wird aus einem Reisforum von Schnäppchenjäger eine Tauschbörse gemacht, dazu dient dieses Forum einfach nicht.
Und es stimmt du hast keine Diskussion über gebrauchte Entertainer ins Rollen gebracht. Aber einige deiner Postings laufen nur daraus hinaus das du hier irgendwelche Gutscheine haben willst. Und dazu solltest du dir Nutzungsbedingen durchlesen.
Holidaycheck bietet hier ein Reiseforum und nicht die Möglichkeit wie ich am billigsten zu Gutscheinen komme.
Vielleicht suchst du mal bei E-Bucht.
Singapore Airlines
Hallo zusammen,
ich bin auch etwas verunsichert.
Wir haben einen Flug nach New York gebucht, der von Singapore Airlines storniert wurde.
in einer mail der Airline wurde mitgeteilt:
If your ticket was purchased from a travel agent, please contact your travel agent for rebooking or refund requests.
Das bedeutet für mich, dass wir nicht umbuchen müssen sondern auch das Geld zurück bekommen könnten, was mein Wunsch wäre.
Gebucht haben wir über Elumbus, die uns nun mitteilen, dass ich umbuchen MUSS.
Auf der HP von Singapore Airlines habe ich nun in der Tat nichts gefunden, dass die eine Rückerstattung anbieten,
aber in der mail gab es die Möglichkeit ja noch.
Kann ich jetzt darauf bestehen oder muss ich wirklich umbuchen?
Ich weiß ja noch gar nicht, wann ich bis 31.03.2021 Urlaub machen kann.
Für hilfreiche Antworten wäre ich mega dankbar.
Viele Grüße an alle
Phialdelphia
Liebe Philadelphia Kenner,
auch Philadelphia liegt auf dem Weg unserer Route.
Wir wollen nur den "üblichen" Sigthseeing Kram machen, also 1 Tag sollte reichen
Nicht böse gemeint!!
Mit dem Auto aus New York kommend, stellt sich mir nun die Frage:
Hotel in der Innenstadt, das Auto dort parken und dann alles mehr oder weniger zu Fuß ablaufen?
Hotel außerhalb und mit der Metro in die Stadt fahren?
Hab auch schon überlegt am Flughafen ein Hotel zu buchen, dort ist es günstiger, das Auto steht oft umsonst dort und wir sind mit der Metro/Bus schnell in der City....oder?
Wenn jemand Tips hat, ich nehme gerne jede Info mit.
Sollte es dieses Thema schon geben und ich habe es übersehen, wäre ich dankbar wenn mich jemand damit verlinkt.
Vielen Dank!
Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg!!
sun4ever
Ellis Iland???
Hallo Kerstin,
wir waren letztes Jahr im Dezember 12 Tage in NYC und wir haben uns die New York City Walks geholt. Gibts in NYC in jedem Buchladen. Ein Karteikasten mit 50 Stadtteilspaziergängen. Das praktische daran ist, daß für jeden Spaziergang eine Karteikarte existiert. Vorne drauf ist die Karte mit dem eingezeichneten Weg und hinten steht eine kurze Beschreibung mit Empfehlungen.
Wir haben uns jeden Abend eine neue Route (teilweise gehen die Spaziergänge ineinander über) vorgenommen und haben so in den 12 Tagen NYC sehr stressfrei genossen.
Zum Empire kann ich nur sagen, nimm die neue Swarovski-Platform am Rockefeller Center. Wir hatten nämlich selbst um 21 Uhr abends noch 2 Stunden Wartezeit (vormittags bis zu 5 Stunden). Es wurden uns zwar Express-Tickets angeboten, wo sich die Wartezeit halbiert hätte, jedoch hätte sich der Preis verdoppelt .
Viel Spass *neid*
LG
Daniela
British Airways - Umsteigen in London
Hallo Daniela!
Wahrscheinlich müsst ihr in London-Heathrow umsteigen, und das ist - wie Miaa schon geschrieben hat - nicht wirklich ein Vergnügen. Wir haben es zweimal gemacht (1999 auf dem Weg nach New York und 2004 auf dem Weg nach Vancouver). Bei diesen Strecken musste man das Terminal wechseln, aber nicht einfach von einem Terminal zum anderen sonder immer via eines "Flight Connection Centers". Der Wechsel erfolgt jeweils per Bus und beim Betreten der jeweiligen Gebäude findet eine Sicherheitskontrolle statt. Es war immer sehr voll, schließlich ist London-Heathrow der größte Flughafen Europas. Es ist zwar alles im Grunde gut organisiert, aber sehr zeitaufwendig und aufgrund der Menschenmengen auch etwas nervig.
Ich würde es nur machen, wenn ihr genug Zeit zum umsteigen habt und es sich finanziell lohnt, über LHR zu fliegen.
Ach so, das Gepäck kam immer ohne Probleme mit!
Lg Dania1
Florida
Hallo,
wir sind von New York nach Fort Myers geflogen. Dort haben wir ein Auto gemietet und sind Nach Marco Island gefahren (kleine Insel südl. von Naples). Dort haben wir im Marriott Marco Island gewohnt und Tagestouren nach Naples und in die Everglades unternommen. Später sind wir auf die Keys gefahren (Hotel: Cheeca Lodge auf Isla Morada). Weiter ging es über Miami nach Fort Lauderdale und dann wieder zurück nach Fort Myers.
Ich würde diese Strecke jederzeit wieder machen bzw. empfehlen.
In Fort Myers gibt tolle vorgelagerte Inseln (Sanibel und Captiva Island = sehenswert); Naples und Marco Island haben auch schöne Strände; Die Keys sind ein "MUSS" für eine Rundreise. Islamorada bzw. unser Hotel war sehr schön. Durch Miami sind wir nur durchgefahren. Und Fort Lauderdale (hat meine Meinung nach keinen schönen Strand) ist wg. der vielen Wasserstraßen sehenswert.
Gute Reise,
Caro
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Freitag, 17. März
06.00 - 07.00 Uhr, 9Live
Reisetraum - Thailand Zentral
12.00 - 12.30 Uhr, 3Sat
100% Urlaub - WH vom 11.3.2006
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Birmanisches Mönchsleben
13.30 - 15.00 Uhr, EinsFestival
Las Vegas - Die 1. Stadt des 21. Jahrhunderts
14.00 - 14.45 Uhr, WDR
Island - geboren aus Feuer und Wasser
15.00 - 15.45 Uhr, EinsFestival
Reisewege Griechenland: Arkadien
15.45 - 16.30 Uhr, EinsFestival
Am Mittelmeer: Im Schatten des Vulkans
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Mit dem Zug ans Ende Europas: Von Malaga nach La Coruna
17.20 - 18.05 Uhr, Arte
Hawaii - Durch die Welt des Feuers
20.15 - 21.00 Uhr, XXP
XXP Reise
21.00 - 21.45 Uhr, RBB
Die letzten Fischer von New York
21.00 - 21.45 Uhr, EinsPlus
Inseln: Venedigs Nachbarinsel Murano
21.00 - 21.15 Uhr, ZDFdoku
Sehnsucht nach Namibia
21.50 - 23.50 Uhr, Vox
Moskau im Wandel: Krim-Sekt, Kaviar und Karrieren
Spezialveranstalter Honeymoon
@ lexilexi
hallo,
lass Dich mal nicht verunsichern. Wenn Ihr was besonderes geplant habt, dann zieht es auch durch. Sonst trauert Ihr lange nach, es n i c h t getan zu haben.
Nur berücksichtige bei den jetzt in Rede stehenden Resorts, die Preise sind meist nur mit Frühstück oder HP maximal VP , da habt Ihr dann aber noch kein Fläschchen Schampus oder ein Glas Tee gekauft. Und die Nebenkosten dort sind schon auf sehr hohem Niveau und die Trinkgelderwartungen auch. Ist halt eine ganz andere Liga. Da kommt täglich schon eine nennenswerte Summe noch dazu.
Anmerkung: bei den täglich eingehenden Hotelbewertungen hier in HC sind stets die TOP Hotels und Anlagen der Welt dabei, obwohl sich diese ja angeblich keiner leisten kann. Und die Hotels in New York sind von Touristen rappelvoll bei Preisen über die man lieber nicht spricht.
gruss jürgen