Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York Im November

Hallo Chrily,

Freitag nach Thanksgiving ist der Black Friday, da beginnt für die Amis die Weihnachtseinkaufssaison. Geschäfte öffnen an diesen Freitag sehr sehr zeitig und locken mit massig Prozenten. Was das bedeutet kannst Du Dir ja ausrechnen - Menschen über Menschen.

Wir waren Anfang Dez. 2007 in New York und das Wetter war recht gut. Es war kalt und teilweise windig, eine Nacht hat es richtig doll geschneit, danach war es paar Tage lang bewölkt, aber ansonsten hatten wir blauen Himmel. So richtig schlechtes Wetter (d. h. Regen) hatten wir bisher noch nie, weder in Okt., Nov., Dez. oder Febr.... Aber das ist natürlich kein Maßstab. Es ist schlecht zu beurteilen. Wie in Dtl. im Nov. das Wetter wird, steht auch noch in den Sternen...

Der Tannenbaum dürfte um den 28.11. schon stehen...

Lass Dich einfach überraschen. ;)

Mehr lesen

Tips New York New ENGLAND

Hallo,

also wir haben sowohl in North Conway als auch in Lincoln für je zwei Nächte übernachtet, allerdings nicht an einem See. Hat uns trotzdem gut gefallen.

Die Saco River Motor Lodge liegt in der Nähe des Conway Lakes, aber auch nicht direkt am See.

In East Madinson (ca. 8 Meilen von Conway weg) gäbe es das Purity Spring Resort direkt am See, in Dixville Notch gibt es The Balsams Grand Resort direkt am See und das Indian Head Resort in Lincoln hat sogar einen eigenen See.

Grundsätzlich musst du dich darauf einstellen, dass die Gegend dort ziemlich teuer ist, das darf dich halt nicht abschrecken. Wir haben in North Conway in unserem Hotel mehr bezahlt als in New York!

Über das White Mountains Visitor Center kannst du dir kostenloses Material anfordern, würde ich dir empfehlen, uns hat das sehr geholfen!

LG, Dani

Mehr lesen

Empire State Building

Ich denke auch, dass man sowohl das ESB als auch "Top of the Rock" besucht haben muß - nur ist eben leider "Top of the Rock" nicht im New York Pass dabei. :( :( :( was allerdings kein Grund sein soll, dort nicht auch hochzufahren...aber das Thema hier hieß ja ESB. :laughing:

Bei Nacht war ich leider auch noch nicht auf "TOTR"....muß ich mal bei meinem nächsten NY-Besuch einplanen, aber mich zieht es immer gleich Vormittags dort hin, weil ich dort oben sozusagen eine "alten Freund" habe, den ich letzten Dezember schon zum dritten Mal getroffen habe...einen "Officer" der dort ganz oben bei Wind und Wetter arbeitet. Ich find' das echt toll, wenn wir uns jedes Jahr sehen....umarmen...und quatschen. ;)

In diesem Frühjahr will er aber wohl aufhören. :?

That's our story... :D

Mehr lesen

Nationalparks in Kanada unter 21- Hilfe!

Danke für die schnellen Antworten!

Wir machen davor eine Rucksacktour durch Kuba und können dann Zigarren und Rum schmuggeln  ;)  Nein Spaß!

Also wir landen am 26.7 in Toronto und würden dann auf jeden Fall die Touri Aktionen abklappern, hätten aber gerne noch irgendeinen National Park gesehen!  Am 16.8 geht der Flieger von New York dann aus wieder Richtung Heimat.  Also hätten wir auch noch genung Zeit etwas zu besichtigen. Zum Bruce Peninunsula fahren ja beispielsweiße Busse, aber nur etwa 5 mal pro Sommer- und natürlich gerade genau dann wenn wir da sind nicht. Wisst ihr ob es möglich ist von Trois-Rivìères aus mit dem Bus zum Parc national de la Mauricie zu fahren? Ich bin gerade kurz vor dem Verzweifeln! Dann ist man schon einmal in Kanada und kann dann nichtmal das Richtige Kanada sehen ! :(

Mehr lesen

Keiderordnung im Café New York in Budapest

C.+S.:

Wenn Du nun beispielsweise in Wien oder Hamburg  in ein schickes Cafe gehst - stellst Du dann auch vorher solche Fragen im Internet?

Wahrscheinlich nicht, ganz einfach, weil ein verständiger Mensch sich in einer solchen Umgebung im Spaghetti-Top und mit Hotpants schon der pikierten Blicke wegen nicht wohl fühlen würde.

Wer's doch tut - nun, sei's drum.

Das New York Cafe wird ja überwiegend von Touristen aus aller Welt besucht und lebt von deren Geld - egal, ob die nun immer stilsicher gekleidet sind ;)  

Ich denke nicht, dass man im liberalen Europa einen Gast nicht einlässt - und Budapest ist nun einmal eine europäische Stadt.

Ich hätte die Frage hier nicht gestellt, wenn das Café auf meine Mail reagiert hätte, die ich zugesand habe.

Das Restaurant Paris Budapest im Sofitel z.B. hat mir auf die gleiche Frage eine schenlle klare Antwort gegeben.

Mehr lesen

Hyatt Regency New Jersey Transfer vom Flughafen

Hallo sueallen,

vor dem gleichen Problem standen wir am Jahreswechsel 2011/2012. Da wir 4 Personen waren haben wir uns dann über das Hotel einen Shuttel Service gebucht. War zwar kein Sonderangebot, dafür aber schnell und bequem.

Um das günstiger hin zu bekommen musst Du mit Bus, Subway und PATH fahren.

Mein Vorschlag, nimm den New York Airport Service Bus von JFK bis Grand Central, dann kannst Du mit der Subway via Times Square bis zum World Trade Center fahren und dort nimmst Du dann die PATH bis Excange Place. Das Hyatt liegt direkt neben der PATH Station.

Für den Rückflug von EWR ist das rellativ easy, nimm die PATH von Exchange Place bis Newark Penn Station und dann den Zug zum Flughafen. Das normale Taxi ist preislich für diese Strecke auch noch i.O.

LG

4Traveller

Mehr lesen

Fast unbezahlbar!?

In der Vorweihnachtszeit ist das Wetter nicht zwangsläufig schlecht, ich hatte Mitte/Ende Dezember dort schon angenehme Temperaturen (so bis zu 15 Grad) und sonniges Wetter, und das 2 Wochen am Stück...

Anfang Januar habe ich allerdings mal einen Wintereinbruch erlebt mit anschließendem Matsch auf der Straße, aber wie gesagt kann es im Dezember durchaus schön sein.

An den Nebenkosten kann man ja durchaus sparen, z.B: mit einem der New York-Pässe kann man viel anschauen und kommt mit den Eintrittsgeldern günstiger weg. Essen gehen ist sehr teuer, wenn einem einfaches Fast Food usw. reicht, geht es natürlich auch deutlich günstiger.

Am Hotel würde ich aber nicht allzu sehr sparen. Ich würde immer lieber ein Hotel in Midtown nehmen, auch wenn es ein einfaches ist, als irgendwo außerhalb zu wohnen und dann jeden Tag erst umständlich reinfahren zu müssen.

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelwahl - NYC

Hallo!

Ich möchte mit meiner Frau im Januar 2014 wieder nach New York. Wir planen 7 Übernachtungen.

Wir waren bereits im September/Oktober 2012 dort. Letztes Jahr haben wir uns ein Zimmer/Appartement auf Long Island gemietet und sind dann immer mit dem Zug in die City.

Diesesmal wollen wir direkt ein Hotel in der City haben (Midtown/Times Square). Nur können wir uns nicht entscheiden, welches Hotel es werden soll. Folgende Hotels stehen zur Auswahl:

- Yotel

- The Belvedere Hotel

- Cassa Hotel

- The Mansfield Hotel

- The Manhattan at Times Square

- Hilton Garden Inn

- Room Mate Grace

- Millennium Broadway Hotel

Wichtig für uns wäre halt, ein eigenes Bad, evtl. kostenfreies W-LAN. Frühstück etc. ist nicht notwendig, da man in NYC genügend Möglichkeiten bezüglich Frühstück/Essen hat.

Es wäre super, wenn Ihr uns ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank!

iDan82

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!