Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Das ist ja mal sowas von richtig…..

hatte schon überlegt, ob ich das „Schultheis“ nicht mal stehen lassen soll in der Hoffnung, dass dann jemand auf „Schultheiss“ in Berlin tippt….

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo an alle,

wir haben heute eine Corona-bedingte Flugumbuchung erhalten, so die Worte von Alltours.

Nun geht es am 24.07.21 statt von Dresden nach Antalya von Berlin nach Antalya.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch

14 Tage bis Kuala Lumpur ✈ Java ✈ Bali,

99 Tage bis Chalkidiki/Sithonia und

120 Tage bis Neapel... 

(und zwischendurch noch Spiekeroog, Berlin, Hamburg...)  :-)

:sm3: :sm3: :sm3:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

in 6 Tagen @ Berlin

20 Tage noch bis Rhodos

:kitty: :banane: :dancer: :bounce: :crazy: :-) :kitty:

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

" Fest buchen kann man wirklich erst wenn die Flüge sicher sind zurück, dann erst gibt es einen Preis der verbindlich ist."

So ist es.

" Vorher ist geblockt aber mit Pech hast Du Gruselflüge oder musste Nacht dranhängen, eine verkürzen.."

Eben nicht, weil Du ja sowohl den Abflug- und den Rückflugtag dann noch ändern kannst um z.b. bessere, angemehmere Flugzeiten zu bekommen, falls die Airline die gewünscht wird nicht jeden Tag ab Berlin fliegt - was ich z.b. bei Qatar glaube. Alles natürlich dann nur im Rahmen des dann möglichen. Aber das Reisebüro hat im Prinzip auf alle Flüge Zugriff die dann eben aktuell sind und angeboten werden. Natürlich kann eine Änderung dann auch mit einem Aufpreis / Flugzuschlag verbunden sein. Das ist natürlich klar.

Ab Berlin fliegen auch nicht viele Airlines nach Male. Sehe in der TUI Preisliste nur Qatar mit Stop in Doha und die Etihad mit Stop in Abu Dhabi. Etihad kann aber auch noch mit einem extra Zubringerflug nach Düsseldorf/Frankfurt mit Air Berlin verbunden sein. Emirates fliegt wohl gar nicht ab Berlin oder nur mit Zubringerflug nach Frankfurt. Musst Du halt auf den Webseiten dieser Airlines mal nachsehen.

Mehr lesen

ITS ..

1. Ein Schnäppchen, gratuliere. ;)

2. Du nimmst Deinen Pass oder Personalausweis mit und gehst zum angegebenen Schalter

3. Deine Reiseunterlagen kriegst Du dort, mehr brauchst Du nicht.

Wenn Du eine Bestätigung der Kreditkartenabbuchung hast, nimm sie vorsichtshalber mit. Druck die Mailbestätigung die Du hier eingestellt hast aus und nimm sie ebenfalls  mit.

Kein Reisedatum?

Steht doch alles drauf---bei Last Minute geht das eben nicht anders...

Hinflug / Air Berlin / 13.12.11

ab: Leipzig-Halle / 06:30 Uhr an: Nürnberg / 07:30 Uhr / Air Berlin / 13.12.11

ab: Nürnberg / 09:35 Uhr an: Enfidha / 11:55 Uhr

Rückflug / Air Berlin / 20.12.11

ab: Enfidha / 16:40 Uhr an: Nürnberg / 19:00 Uhr / Air Berlin / 20.12.11

ab: Nürnberg / 20:30 Uhr an: Leipzig-Halle / 21:20 Uhr

Ihre Reisedaten

Reisezeit / 7 Tage Von Di. 13.12.2011 Bis Di. 20.12.2011

Leistung / ITS Reisen-1 Bungalow / Economy-Zimmer-Halbpension Plus

Reisepreis1. Person (Erw.)EUR 165,-2. Person (Erw.)EUR 165,-Gesamt EUR 330,-

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Gepäckverlust - was tun?

Hallo zusammen,

auf dem Rückflug von Faro über Palma de Mallorca nach Berlin sind unsere Koffer verloren gegangen.  Nach einer Odyssee und einem Telefonmarathon durch die diversen Callcenter und "Kundebetreuung" (ha!) von Air Berlin (wo keiner der Mitarbeiter auch nur ansatzweise eine Ahnung hegt, wie weiterhin zu verfahren ist) wurde immerhin 2 Tage nach Ankunft 1 Koffer gefunden und uns zugestellt.

Vom 2. Koffer fehlt bis heute (sind seit 8 Tagen wieder zu Hause) jede Spur.  Wir haben gestern per e-mail eine Schadensersatzforderung, zusammen mit Inhaltsliste, Foto vom Koffer usw. gesendet - Originale werden wir per Post nachsenden.

Weiss jemand von euch, wie jetzt weiter verfahren wird? Was passiert jetzt? Und wenn nichts passiert von Seiten von Air Berlin, was müssen wir tun? Air Berlin scheint es nicht so wirklich wichtig zu sein, seine Kunden auf dem Laufenden zu halten.  Wie lange wird normalerweise gewartet bis die Suche nach einem Gepäckstück eingestellt wird?  Wann kann man Schadensersatzansprüche geltend machen?  Wann ist mit einem Ausgleich zu rechnen (wobei ich viel lieber meinen Koffer mit meinen schönen Sachen zurück hätte...)? 

Über Info wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Andrea

Mehr lesen

Wer fliegt günstig ab Österreich???

Halli Hallo,

bräuchte im Dez. diesen Jahres einen Flug von Österreich nach Berlin Tegel, am besten von Innsbruck oder Wien.Gibt es in Österreich überhaupt s.g. Billigairlines????

Danke und LG

Sandra

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

@herzing

mein letzter Beitrag gilt wiener-michl und nicht Dir ;)

herzing, das sehe ich auch so .......

Vielleicht sollten die Admins mal abschliessen, bringt doch nichts mehr.

Grüße aus Berlin

Caitlyn

Mehr lesen

Air Berlin insgesamt

Kurz und knapp : Ja !

Air berlin ist eine Charterairline wie jede andere, mit einem meiner Meinung nach etw. besserem Service. Also du brauchst dir absolut keine Gedanken machen.

Gruß

exo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!