8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA Trip ab New York
Nun, wo ich denn im Zusammenhang mit Megabus hier schon erwähnt wurde...
Ich fahre seit 2009 jährlich damit zu Tagesfahrten von New York nach Washington D.C. und zurück - Fahrzeit um die 4 1/2 Stunden. So bequem wie im Zug wird es sicherlich nicht sein, dafür könnte man aber ein Schnäppchen machen, da jedes erste Ticket einer jeden Fahrt nur $1 kostet. Je nach Jahreszeit/Monat differiert der Preis für die folgenden Ticktets dann zwischen 3, 5, 8,...bis zu über $ 40...das muss man dann mal im "Buchungsformular" probieren.
Im Moment sind die Fahrten bis 6. September freigeschaltet.
Ich habe jetzt mal willkührlich Motag den 1. September von NYC nach PHL für zwei Personen gewählt - macht z. B. bei Abfahrt um 6.50 Uhr zzgl. Gebühr und ohne Reservierung eines "besseren" Sitzplatzes $ 12.
Weiterfahrt am 4. September nach Washington würde z. B. um 18 Uhr $25,50, am 5. September $53,50 und am 6. September $41,50 incl. aller Gebühren kosten.
Die Busse sind Doppelstockbusse, größere Gepäckstücke werden wie in Deutschland im Gepäckraum verstaut, in der "Kabine" selber gibt es keine Gepäckablagen, so dass man seine kleine Tasche irgendwie "bei sich" (z. B. unter dem Vordersitz) unterbringen muss - wenn wenig Fahrgäste im Bus sind, dann auf einem freien Sitz. Haken zum Aufhängen von Jacken sind auch eher Magelware. Eine Toilette gibt es auch an Bord, die recht komfortabel ist, aber kein Waschbecken mit Wasser hat, sondern nur einen Spender mit Händedesinfektion. Ich bin trotzdem immer gut gefahren. Hier gibt es ein nettes Werbevideo von Megabus.
Als neue "Attraktionen" in New York wäre das One World Observatory und das 9/11 Memorial Museum zu nennen.
LG- R.
Das erste Mal
Hallo Torsten,
am besten ist es natürlich, in einem zentral am Strip gelegenen Hotel zu wohnen. Die Preise richten sich natürlich stark nach der Reisezeit, die Wochenenden sind immer besonders teuer. Die Hotels etwa zwischen dem MGM/New York New York im Süden und dem Wynn im Norden würde ich als gut ansehen, je zentraler, umso besser natürlich. Zu den günstigeren Hotels gehören aber auch einige eher am Rande liegende, z.B. das Luxor, das Tropicana, das Excalibur, das Stratosphere oder das Circus Circus, zu den billigeren in zentraler Lage dürften z.B. das Treasure Island, das Flamingo oder das Harrah's gehören.
Bei den Angeboten müßt Ihr auch immer schauen, ob die Resortgebühr schon inklusive ist, sonst wird ein vermeindliches Schnäppchen auf einmal deutlich teurer.
Condor fliegt nonstop ab Frankfurt, vielleicht ist das ja für Euch eine Alternative. Bei einer Umsteigeverbindung innerhalb der USA solltet Ihr ausreichend Zeit einplanen, da man nie genau weiß, wielange die Einreiseprozedur am 1. Flughafen dauern wird. Ich würde wohl mindestens 2,5h vorsichtshalber einplanen, aber das sieht jeder etwas anders.
Am besten wäre es natürlich, Ihr hättet einen Mietwagen zur Verfügung und würdet auch eine kleine Rundreise machen statt nur Tagesausflügen, denn manche Ziele sind dafür einfach zu weit weg. Von Touranbietern würde ich eher Abstand nehmen. Notfalls geht das natürlich (z.B. Ausflug mit Heli oder Kleinflugzeug zum Grand Canyon, oder schaut z.B. mal nach, was die "Pink Jeeps" von Las Vegas aus anbieten). Ich würde da auf jeden Fall vorher schon mal gründlich recherchieren, falls es unbedingt organisierte Ausflüge sein sollen.
Das Gepäck müßt Ihr innerhalb der USA am Umsteigeflughafen nach der Immigration abholen, damit durch den Zoll und dahinter wieder abgeben. In der Regel wird es aber bereits die Banderole für den Zielflughafen haben. Vermutlich müßt Ihr mit dem Handgepäck dann noch einmal durch eine Kontrolle.
*Hilfe,wir kriegen langsam die Krise*
Hallöchen liebe New York Fans
Wir sind Steffi und Andi und wir sind dem durchdrehen langsam echt nahe
Ich schildere mal eben unser Problemchen..
Im Oktober würden wir gerne nach New York reisen.Aber es soll eine einfache,aber zwingend eine saubere,Übernachtungsmöglichkeit sein.
Jetzt haben wir uns durch jegliche Angebote bei (darf ich das überhaupt sagen ) **Werbung**geschlagen..und wir kommen einfach auf keinen grünen Zweig
.
Die ganzen Hostels haben ihren Namen geändert..entweder um ein neues Image aufzubauen weil das Alte ja enorm angekratzt war oder einfach wirklich,weil sie alles erneuert haben.
Würden wir wissen,dass es zweiteres ist,hätten wir schon längst gebucht,aber so ist das halt schwer zu sagen.
Wir möchten wirklich nur einen günstigen Schlafplatz für uns beide,da wir ja eh den ganzen Tag unterwegs sein werden.
Und es wäre auch kein Problem in Richtung Long Island auszuweichen..
Könnte uns denn jemand einen Tip geben,wie wir weiter vorgehen könnten? Oder kennt jemand so eine Art Privatunterkunft?
Wir sind wirklich über jegliche Art von Hilfe dankbar..denn langsam geht schon die Freude auf die eigentliche Reise verloren,weil wir nichts finden :sad:
Ihr könnt auch gerne eine Email schreiben: ******
Schonmal Vielen lieben Dank,
hoffen auf viele,schnelle Antworten
Steffi&Andi
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird esDir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dassdas besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammtwird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Forenlaufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privaterNachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.
Circle Line Bootsfahrt
Dankeschön blue69rose wegen der Fotos,
hm...ist natürlich jetzt schwierig zu sagen, ob Kindern so eine Bootsfahrt gefällt - kommt sicherlich auch auf das Alter an. Ich denke sie sollten das am besten selber entscheiden....haben sie Interesse daran die Skyline von Manhatten zu sehen und mal ziemlich nahe an der Freiheitsstatue vorbeizufahren....oder würden sie während der Fahrt doch eher mit sich selber beschäftigt sein und auf Deck miteinader spielen. Kostet ja auch alles ein bisschen und wäre dann schade um's Geld.
Aber eigentlich, wenn man sich entscheidet die Kinder mit nach New York zu nehmen, trifft man ja als Eltern auch die Entscheidung ihnen diese Stadt zu zeigen, weil sie Interesse daran haben und nicht nur den Disney Store oder den m&m Store sehen wollen.
Ich denke daher, die Bootsfahrt ist auch für Kinder interessant, allein schon, weil eine Fahrt auf dem Wasser sicherlich aufregend ist.
Ich bin zwar immer im Dezember in New York und kann nicht sagen wie stark die Fahrten in der wärmeren Jahreszeit frequentiert sind, aber die Boote sind groß genug und es gehen eine Menge Leute drauf. Daher würde ich die Tickets nach Wetterlage (und Laune der Kinder) erst vor Ort am Tag der Fahrt kaufen und nicht schon vorher bestellen. Man muss ja nicht auf dem letzten Drücker, kurz vor dem Ablegen des Bootes kommen.
Warteschlangen gibt es durchaus, auch ziemlich lange, aber diese nicht so sehr am Ticketschalter, sondern eher beim "Boarding", weil jeder Fahrgast, bevor er an Bord geht, fotografiert wird und man das Foto später kaufen kann...das dauert auch seine Zeit.
Abraten würde ich mit mehreren Kindern vielleicht eher von einer (deutschsprachigen) Stadtrundfahrt im geschlossenen Bus. Ich glaube nicht, dass die Kinder da zuhören werden, außerdem ist so eine Busfahrt auch um einiges teuerer als die Bootsfahrt.
LG - Ronald
Von New York nach Miami in 11 Tagen
Hallo Schnuffelnox,
wenn Du Dich zu Beginn Deiner Planung hier gemeldet hättest, hätte Dir sicherlich jeder von dieser Tour abgeraten. Für ein paar Tage ist sie mM nach viel zu lang! da bleibt ja kaum Zeit für Besichtigungen, die Fahrt nach Key West würde ich außerdem mal gleich vergessen, das geht gar nicht, denn das würde von der ohnehin zu kurzen Zeit mindestens 2 weitere Tage dauern, falls Ihr nicht rund um die Uhr im Auto sitzen wollt. Ich habe eine solche Tour auch mal gemacht und hatte dafür 4 Wochen lang Zeit (inkl. 1 Woche New York), und das war mir immer noch zu wenig.
Euch wird nicht viel mehr übrig bleiben, als auf den Freeways "Meilen zu fressen", damit Euch wenigstens noch ein wenig Zeit für Besichtigungen bleibt.
Ein Muß sollte eigentlich Savannah und Charleston sein, für diese beiden Städte + Umgebung würde ich normalerweise ein Minimum von 3-4 Übernachtungen empfehlen. Ihr werdet wohl jeden Tag weiterfahren müssen, um die Strecke zu bewältigen - abends dann einfach dort eine Unterkunft suchen, wo Ihr gerade seid, das sollte kein Problem sein.
Schön wäre es natürlich, möglichst entlang der Küste zu fahren, aber das kostet natürlich viel mehr Zeit als eine Fahrt über die Autobahn.
Cape Canaveral und St. Augustine sind natürlich Stops wert, für ersteres sollte man aber auch einen ganzen Tag zur Verfügung haben.
Übrigens gibt es schon den ein oder anderen Thread mit vielen Tipps zu dieser Strecke, es ist immer sinnvoll, im Forum erst mal herumzulesen, denn viele werden sicherlich nicht die ganzen Tipps immer wieder aufschreiben wollen. Das gilt insbesondere für New York - im Unterforum für NY dürften alle Deine Fragen schon x-fach beantwortet worden sein, also am besten dort mal ein wenig "herumstöbern".
Wo/wie bucht ihr New York Trip???
Hallo Emigian,
du bekommst hier ja schon sehr viele Hinweise mit Tipps für die Hotelauswahl (je nach Wunsch und Anspruch). Wir haben gute Erfahrungen mit Einzelbuchungen gemacht, das heißt wir haben direkt bei der Airline gebucht (da kann ich nur empfehlen die Newsletter zu bestellen und die Aktionen landen immer direkt auf deinem Rechner). Das Hotel haben wir dann auch sehr weit im Voraus gebucht und später den immer teuerer werdenden Preis beobachten können.
Wir sind allerdingsvor 4 Jahren das letzte Mal in N.Y. gewesen, hatten Flüge über Air Berlin (da noch LTU) und haben im Lexington Radisson mitten im Herz von Manhatten gewohnt. Das würde ich immer wieder so buchen und hat es sehr gefallen.
Ich habe auch von Freunden gehört die mit der Buchung als Komplettangebot (Flüge, Transfer, Hotel, Stadtrundfahrt, Heliflug) sehr zufrieden waren und sich sehr gut betreut fühlten. So ist das Angebot der Reiseveranstalter zum Glück riesig groß, dass für Jeden das Richtige dabei ist.
Tipps zu N.Y.findest du hier ja auch genügend und auch hier nochmal knapp 200 Reisetipps.
LG und viel Spaß erstmal bei der Planung
Bine
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Montag, 29. Mai
04.20 - 04.45 Uhr, VOX
Wolkenlos - Kreta - Griechische Sonneninsel im Mittelmeer
04.45 - 05.10 Uhr, VOX
Voxtours - Abenteuer Malaysia mit Schauspieler Miroslav Nemec
9.00 - 9.45 Uhr, EinsPlus
Nix wie raus: Menorca
9.45 - 10.30 Uhr, EinsPlus
Die Kapverden
10.30 - 11.00 Uhr, EinsPlus
Weltweit: Reisemagazin
11.00 - 11.45 Uhr, BRalpha
Das Fest der tanzenden Fahnen: Asafo-Kompanien in Ghana
11.00 - 11.30 Uhr, EinsPlus
Weltreisen: Hawaii - Das gestohlene Paradies
11.30 - 12.00 Uhr, EinsPlus
Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin
12.15 - 13.00 Uhr, HR
Mallorca - Paradies der Gesetzlosen?
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Teyyam - Ein religiöses Ritual in Indien.
13.15 - 14.00 Uhr, 3 Sat
Wunder der Erde: Z Lengai, der heiligen Berg der Massai
13.30 - 14.30 Uhr, EinsFstival
Eine Reise zu Schottlands Leuchttürmen
14.00 - 14.45 Uhr, WDR
Rio Sao Francisco: Diamanten, Höhlen, Flussgeister
14.30 - 15.00 Uhr, EinsFestival
Die Schotten und ihr Whisky
15.15 - 16.00 Uhr, BR
Die Eisenbahn vom Baikal zum Amur
15.15 - 16.00 Uhr, NDR
Urgan - Der Junge aus dem Himalaya
16.30 - 17.00 Uhr, Focus Gesundheit
Reiselust - Ägypten - die Wunder des Nils
Reiselust hat sich an Bord eines nostalgischen Schaufelraddampfers begeben und den Nil und seine Umgebung von Luxor bis Assuan erforscht.
17.20 - 18.05 Uhr, Arte
Tore zur Welt (1): Der Hafen von New York
18.00 - 18.,45 Uhr, ZDFdoku
Fremde Kulturen: Sri Lanka
18.05 - 19.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Mauretanien
19.00 - 19.45 Uhr, BRalpha
Von New York zu den Niagara-Fällen: Der Erie-Kanal
20.05 - 21.00 Uhr, NTV
National Geographic: Mega Bauwerke - Kansai Airport.
20.15 - 21.00 Uhr, HR
Wildnis Mississippi: Leben am großen Fluss
21.00 - 21.30 Uhr, 3 Sat
Nomaden in Ägypten, Kenia und Südafrika
22.35 - 23.20 Uhr, SWR
Die Rückkehr der Sextouristen - Thailand
23.00 - 23.45 Uhr, BRalpha
Prag - Die Goldene Stadt
Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty
Hallo, liebe Cruiser,
wir sind auch ab 26.04.2009 mit der Explorer of the Seas ab New York unterwegs. Das Schiff ist wirklich ein Traum. Wir waren schon auf den Schwesterschiffen Navigator, Mariner, Adventure und Voyager - absolut klasse!
Wir haben uns für die Vorübernachtung im Holland Motor Lodge einquartiert. Wir sind auf dieses Quartier durch HolidayCheck gekommen, weil wir auch gerne an den hohen Taxikosten sparen wollten. Das Hotel liegt in Jersey City, in unmittelbarer Nähe der Path-Station. Von dort ist man in wenigen Minuten mitten in Manhattan, hat aber wesentlich weniger Taxikosten vom Flughafen Newark zum Hotel und dann auch nur einen kurzen Trip vom Hotel zum Hafen.
Mit den Koffern in die öffentlichen Verkehrsmittel würde ich nicht mehr machen. Das habe ich einmal ausprobiert und bin dann fix und fertig im Hotel angekommen. Seitdem ist "geiz ist g.." für mich erledigt .
Ja, Deutsche werden wir wenige treffen, wobei es ab New York schon etwas mehr sein können, da die Flüge dorthin oft Direktflüge und recht preisgünstig sind. Beim letzten Mal sind wir ab San Juan gefahren und da waren wir satte 7 Deutsche auf dem komplett ausgebuchten Schiff. Aber das ist auch gar nicht so schlimm, denn wir stellen immer wieder fest, dass die Europäer zwischen den geduldigen Amerikanern oft unangenehm auffallen.
Noch ein kleiner Tip - wenn ihr schon wisst, was ihr auf den einzelnen Inseln machen wollt, würde ich die Landausflüge vorab übers Internet buchen, denn die Anstellzeiten an den Exploration-Desks sind schon ziemlich nervend. Wir kommen immer am Abfahrtstag in unsere Kabine und unsere Tickets liegen schon auf dem Bett.
Wenn jemand Infos über die einzelnen Inseln und "what to do" braucht, könnt ihr gerne per PN fragen - ich war schon öfter dort, nutze aber hauptsächlich die Water-/Shopping-Activities.
Grüße und allen viel Spaß Onboard,
Chris
Who is Who?
Hallo Ihr!
Ich habe das "Who is who" gerade erst entdeckt und möchte mich kurz vorstellen:
Name: Astrid
Alter: 46 (gefühlte 29 ), verheiratet, 1 Tochter, 2 Enkelkinder
wohnhaft in der Nähe von Münster in Westfalen
Beruf: Hausfrau
Hobbys: Fashion, EBAY + Reisen (mit 3 dicken Ausrufezeichen)
Mein Mann und ich haben erst 1993 das Reisen für uns entdeckt. Wir haben mit Mallorca und der Türkei angefangen (war beides nicht so unser Ding) aber seitdem wir 1996 das 1. Mal in den USA waren, gibt es für uns kein schöneres Ziel mehr . Für Oktober ist unser 10. USA Trip geplant.
Weil ich am meisten Zeit habe, bin ich für die Planung der Reisen (Information über Land und Leute, Festsetzen der Reiseroute, Buchen der Flüge und Hotels im Internet) zuständig - Mein Mann setzt das Budget für die Reisen fest und übernimmt im Urlaub das Autofahren, während ich dirigiere, wohin es geht. Diese Arbeitsteilung hat sich bei uns sehr bewährt. Am liebsten fahren wir in die Neuengland-Staaten (natürlich zur Zeit des Indian Summers), nach Kalifornien und New York.
Wir stehen beide nicht so auf die typischen Sommerurlaube mit Sonne, Sand und Meer, weil wir sehr hellhäutige Typen sind und die Sonne nicht so gut vertragen. Außerdem wollen wir im Urlaub immer unterwegs sein. Mehr als 5 Tage an einem Ort - das finden wir schnell langweilig.
Obwohl wir in einer ländlichen Gegend wohnen und uns dort auch sehr wohlfühlen, sind wir im Herzen Stadtmenschen. Deshalb machen wir auch sehr gern immer mal wieder einen Städtetrip zwischendurch (London, Berlin, und Prag sind neben New York unsere Lieblingsstädte). Ich habe das Glück, einen Mann zu haben, der auch gern mal mit mir shoppen geht und mich sogar recht gut und ehrlich!! berät :D.
Bin gerade fleißig am Abnehmen. Ein Foto stelle ich ein, wenn noch 4 kg runter sind.