8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Delta Airlines
Hallo Katrin,
ich bin schon öfters mit Delta geflogen - zuletzt im November 2007 von Frankfurt nach New York - weiter über Chicago nach Cleveland.
Über weitere Flüge mit Continental sind wir dann zum Schluss von Fort Lauderdale über Atlanta nach Stuttgart zurückgeflogen.
Alle Flüge waren pünktlich und der Service an Bord war gut.
Delta fliegt über den Großen Teich mit Boeing 767 - die sind vom Sitzabstand auch für mich mit meinen 188 cm Länge ganz okay.
Lediglich in den kleinen Maschinen der Delta Connect ist der Sitzabstand etwas geringer - aber auf den Kurzstrecken ist das kein Problem.
Also ich kann Dir Delta sehr empfehlen - ihr solltet aber für das Einchecken etwas mehr Zeit einplanen. U falls ihr in Atlanta umsteigen wollt - mindestens 2 h einplanen - ist nun mal ein megagroßer Airport.
LG Ralf
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Der Online-Check-In ist auch für Flüge in die USA in der Regel kein Problem. Wir hatten nur einziges Mal das Problem, dass wir für meinen Mann keine Boardkarte ausdrucken konnten, weil er für einen 100 % Check am Flughafen ausgewählt wurde. Angeblich werden auf jedem Flug in die USA ein paar Leute (keine Ahnung, wie viele) ausgewählt, die am Flughafen durch eine gesonderte Sicherheitsprüfung müssen. War aber auch nichts Wildes, das Handgepäck wurde halt genauer durchsucht und er wurde abgetastet. Die Boardkarte bekamen wir dann am Flughafen, den Online-Check-In konnten wir aber machen.
ESTA mussten wir auch tatsächlich einmal beim Baggage Dropoff vorzeigen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch bei Singapore Airlines beim Flug nach New York. Sonsten mussten wir es nie vorzeigen.
kurzfristige Hilfe bei Alternative zur Unterkunft Anfang Oktober
Hallo zusammen,
nach dem Stöbern durchs Forum sind mir natürlich etliche Hotelanfrage-Threads unter die Augen gekommen und ich habe auch alle bisherigen Tipps versucht auf meine Suchanfrage hin "auszuprobieren"... aber leider bisher ohne zufriedenstellenden Erfolg.
Es geht um 11 Übernachtungen für Anfang Oktober 2013 - ja ich weiß, es ist relativ kurzfristig
Da ich natürlich einige Ratschläge hier im Forum auch angewandt habe, habe ich ein DZ im Red Roof Inn Long Island City (http://www.booking.com/hotel/us/queensboro-long-island.de.html?label=from_conf_1;sid=b54d4280d4354f3ded0f749940466bc8;dcid=2) zu ~1400 inkl. Frühstück reserviert.
Meine Frage an die Experten ist nun, ob ihr mir Alternativen nennen könnt, die entweder günstiger oder/und besser gelegen sind (zum gleichen Preis), um 11 Tage New York erleben zu können.
Besten Dank schon im Voraus
Sightseeing und Tipps für NYC
Habe nun eine Antwort von denen erhalten, auch wenn nicht auf alle Fragen eingegangen wurde..
"The free Pedistal Access tickets given away every morning are very limited and availability is unpredictable. I would suggest purchasing Pedistal tickets in advance online at www.statuecruises.comto insure entry. Our ticket booth opens every day at 8am."
Ich habe nun nochmals darauf geantwortet und nochmals auf den New York Pass hingewiesen und gefragt ob es dennoch eine Möglichkeit gibt für Pass Besitzer dieses Ticket vergünstig zu bekommen, mal schauen ob darauf nochmal eingegangen wird.
Mir ist übrigens auf der Homepage aufgefallen, dass die Pedestral Tickets selbst für den heutigen Tag alle noch verfügbar sind im Web, diese sind also wohl nicht so begehrt wie die Kronen Tickets
SEHENSWERTES in jew. 1 Tag (USA Ostküste/Kanada)
Hallo und Willkommen hier bei HC,
das wird aber ein Marthonprogramm! Wenn ich schon die 1. Stadt New York lese und denke ihr habt dort 1 oder max. 2 Tage, da weiß ich wirklich nicht was man dort sehen möchte. Einmal hoch aufs Empire und vorher vielleicht einmal mit der Staten Island Ferry um Miss Liberty um dann den Blick erst auf die Skyline und dann von oben zu haben.
Bist du sicher, dass du soviel in einen Urlaub packen willst? Ich würde, es etwas teilen und mir die einzelnen Städte und N.P. länger ansehen. Aber es ist halt alles Geschmacksache. Ich denke, das du auch in Städten wie N.Y. und Washington gut und gerne eine Woche oder länger bleiben kannst, um alles zu sehen. Wie lange seit ihr denn insgesamt dort?
LG
Bine
Supershuttle in NY
Die Taxi-Preise lesen sich ja gar nicht so schlecht. Wenn ich mal davon ausgehe, dass das Hotel zwischen 24. und 58. Straße liegt, dann macht das 55 $. Dazu noch die Maut darauf - das macht vielleicht nochmal maximal 10 $, also insgesamt ca. 65 $, wenn überhaupt.
Der SuperShuttle kostet bei drei Personen auch knapp 60 $.
Auf beides jeweils das Trinkgeld von 15 bis 20% noch drauf...
Soweit ist also beides nicht auseinander und es ist jetzt eine Sache der Abwägung - wenn man Pech hat, dann hat man vielleicht eine ganz besonders lange Taxi-Fahrt in der Rush Hour gemacht und legt doch noch einiges mehr drauf als erwartet....
Andererseits sage ich ja immer - wer nach New York reisen kann, der kann so "arm" nicht sein und sollte nicht um jeden Dollar feilschen.
R.
New York ( Weihnachten für Oma )
Hallo,
vielen Dank schonmal für die Antworten
Also Preisleistung sollte schon gut sein, wir ( also ich und mein Mann ) bezahlen das alleine und wir sind nun auch nicht die reichsten, also ein Ritz Carlton sollte es eher nicht sein Aber eben auch kein Hotel, wo sie die Dusche teilen müsste.. Wir dachten an 800-1000 Euro, sie würde alleine fliegen ( hat sich leider niemand gefunden der auch nach New York möchte, sind alles wanderer bei uns und ich fliege nicht
Oma ist noch sehr rüstig, gut zu Fuß, aber spricht ausser "thank you" kein Englisch.
An die Hand nehmen muss man sie aber auch nicht, mir ist wichtig, dass das Hotel nicht weit vom Schuß ist und das sie das "Christmas Feeling" genießen kann.
Lieben Dank - ich revanchiere mich gerne mit Ostsee-Tipps
Miami oder Los Angeles??
Hallo reisebiene,
LA ist keine Stadt mit einem richtigen Zentrum, sondern ein Konglomerat aus vielen Städten, die im Laufe der Zeit zusammengewachsen sind. Von Nord nach Süd bzw. Ost nach West benötigt man über die Autobahn u.U. einige Stunden - vielleicht gibt Dir das ja eine leise Ahnung, ob man LA mit New York (v.a. Manhattan) vergleichen kann. Ein Auto ist also ein Muss, zu Fuß geht so gut wie gar nichts und die öffentlichen Verkehrsmittel würde ich mal schnell wieder vergessen.
Habt Ihr mal an San Francisco gedacht? Dort könntet Ihr zumindest einen Teil des einwöchigen Aufenthalts auch ohne Auto auskommen. Die Stadt gilt außerdem als die schönere der beiden, sie besteht auch nicht nur aus Straßen wie LA (ist natürlich etwas übertrieben, aber diesen Eindruck kann man beim Durchfahren von LA durchaus bekommen).
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=14px][b][color=#333300]Noch [color=#ff0000]21 Tage[/size] bis Teneriffa[/color][/color][/b]
[size=14px][b][color=#333300]noch [color=#0000ff]141 Tage [/size][/color]bis New York+Rundreise[/b]
[size=14px][b][color=#333300]So langsam schwinden die Kräfte und es wird Zeit für eine Auszeit von allem.[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#333300]Auch wenn es auf Teneriffa 12 Grad kälter ist als zu Hause *bibber*[/size][/b][/color][/color]
[size=14px][b][color=#333300]Vorgestern sind die Reiseunterlagen schon angekommen, dass macht die Vorfreude irgendwie immer noch ein wenig stärker.[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#333300] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#333300] [/size][/b][/color] und
TUI & XTUI Teil II
Da ist Bewegung im Markt
Die TUI hat angekündigt- zunächst für ausgewählte Regionen/Städte mit einem flexibleren HotelOnly Model an den Start zu gehen;
Thema in Kurzform:
Flexible Unterkunftsraten, Stornierung bis zum Anreisetag 18 Uhr, ohne Anzahlung, Zahlung 28 Tage vor Anreise(keine Anzahlung), Storno bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos, danach 80 %
Erster Schritt: Flexiblen Raten für Stadthotels, ca. Etwa 1300 Hotels in Destinationen wie Berlin, Barcelona und New York sollen zu diesen neuen Konditionen buchbar sein. Nach und nach wird das Angebot auf weitere Hotels ausgebaut.
Ziel ist wohl, die Reisebüros auf Augenhöhe mit den einschlägigen Hotelportalen zu bringen.
Das ist erst einmal eine Ankündigung, aber bei der TUI ist davon auszugehen, dass sowas auch umgesetzt werden dürfte. Angenkündigter Termin: ab 7.11.2019
Quelle : TUI D über fvwonline--Infos komprimiert und gekürzt