Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Hallo,

habe soeben top aktuelle Info aus Bulgarien erhalten.

Eine Bekannte hat in der DUNI-Anlage das Hotel "Marina" gebucht.

Sie wurde jetzt im Hotel "PELIKAN" ebenfalls in der DUNI-Anlage

untergebracht. Das Hotel ist jedoch ganz schön weit weg vom

Strand! Das "Marina" ist unmittelbar neben der Großbaustelle vom

"Marina-Royal-Palace". Gäste können dort nicht unterbracht werden,

da ein extremer Baulärm vorhanden ist. Die Bauarbeiten werden sicherlich noch

etliche Wochen andauern.  Alle Gäste, also auch wir

(Anreise am 29.05.) werden ins "PELIKAN" umgebucht.

Mehr lesen

An alle Holidaycheck leser/innen....

:wave: zusammen,

Hmm....die Antworten sind ziemlich verlockend :D,es ist toll zulesen wie ihr da in dem Forum vorgeht!

Würde mich freuen noch mehr Beiträge zu diesem Thema zu finden,denn es ist wirklich spanned zu sehen wie andere Menschen vorgehen......

Fauli: Dier wünsch ich natürlich einen Super-coolen Urlaub in Bulgarien,war auch schon da (03) und es war Traumhaft schön hehe... :smile: Viele liebe Grüsse euch allen sendet Maja

Mehr lesen

Bella Vista Sinemorez

Hallo Jan,

wie ist das eigentlich mit dem Einkaufen??? Gibt es in Bulgarien ähnliche Möglichkeiten Klamotten zu kaufen wie in der Türkei? Wo fährt man da am Besten hin, denn in Sinemoretz soll es ja nur wenige Geschäfte geben. Wie kommt man da überhaupt am Besten weg? Was kosten die Taxis dort? Gibt es einen Markt oder Bazar? Wie sind die Zigaretten dort? Kann man die rauchen oder ist das so ein Kraut wie man es vom Ostblock oft kennt? Was kosten die Marlboro?

Viele Grüße

Thomas

Mehr lesen

Wann hat man " ins Fettnäppchen getreten " ??

Sagt, mal

wenn wir jetzt dann in Bulgarien sind, was ratet Ihr uns besonders betr. unserem Benehmen und Auftreten dort ! Ich hab zwar schon viel gelesen, doch Ihr als Insider wisst da sicher mehr.

Gibt`s das berühmte "ins Fettnäppchen getreten" oder besondere Tabus bei den Menschen dort ??

Wie ich ja schon mehrmals auch geschrieben habe, wollen wir sehr die Menschen, Ihr Leben, ihre Kultur usw. dort erleben.

(Natürlich trinke ich auch gern mal ein paar Bier oder einen Rotwein).

Berichtet doch mal !

Viele Grüsse

Euer Erwin 

Mehr lesen

Hotel Yo in Sveti Konstantin

Hallo Martin

habe gerade Deine Antwort gelesen. Danke für die Rückmeldung. Manchmal knausern die schon beim Essen.... :sarcastic

Kleiner Tip: wenn Du das nächste mal nach Bulgarien fährst und was ausgewogenens zwischen Ruhe und Halligalli suchst, dann versuch's doch mal mit dem Htl. Kini-Park (über TUI). Liegt total ruhig am Rande vom Goldstrand. Pool ist zwar auch nicht gross, dafür ist das Essen einfach spitze und die Aussicht von der Terrasse ist auch nicht zu verachten. Starte am 18.10. wieder nach BG *freu*. Gruss, Eugen

Mehr lesen

Sonnenstrand ..............

Juhu!!

Also ich denke mal das hat nichts mit Familien ort zu tuen!! Nach Malle fahren auch familien hin!!

Und so ist das in Bulgarien auch!!

Aber ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen, wir haben jedes Party bis zu umfallen gemacht!! Und das interessiert da auch niemanden! Aben sogar am Pool Party gemacht :-) und es nie jemand was gesagt!!

Ich kenne den vergleich zwar nicht wie die Puppi, aber ich würde sagen das es beides ist!!

Und an Goldstrand fahren auch Familien!!

Lg Jenny

Mehr lesen

EC-Kartenabhebung

Hallo.

Möchte mich der Aussage von pgcw anschließen, habe auch am Automaten einer Bank am Sonnenstrand Geld abgehoben. War letztes Jahr im August da. Am 30.03.05 wurde von meinen Konto eine Summe von über 1000€ abgebucht!!!!!!!!!! Und diese Abbuchung kam auch aus Bulgarien..... Habe extra schon einen Bankautomaten angesteuert... Super Sache. Ich kann also auch nur dringenst darauf hinweisen: NUR im Hotel oder am Wechselschalter der Banken Geld zu holen!!!!!

Suche Kontakte, denen das gleiche passiert ist. Denke mal, dass ich kein Einzelfall bin...

Mehr lesen

Riu Bolero Goldstrand

Beitrag von Sandra9877 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo an alle Urlaubshungrigen!

Bin gerade erst gestern aus Bulgarien zurückgekommen und muss Euch leider mitteilen, dass das Hotel Riu Bolero nicht fertig ist und es wahrscheinlich auch noch eine Weile dauern wird. Wellnesszentrum und Schwimmbad sowie das Fitnesszentrum gleichen einem Bombeneinschlag. Auch die Zimmer lassen an Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Essen ist ganz in Ordnung nur nach 2 Wochen hängt es einem auch langsam zum Halse raus.

Viele Grüße

Mehr lesen

Hotel mit DIREKTER Strandlage...?!

Hallo zusammen . . .

Bin neu im Forum.

Habe vor kurzem eine Trennung hinter mich gebracht und wollte jetzt ein wenig "entspannen", am besten im Urlaub :D

Bin mit meinen Vorstellungen an einen Urlaub bei BULGARIEN hängengeblieben.

Sonne, Strand, Party, junges Publikum und günstig...

Zu meiner eigtl. Frage:

Gibt es Hotels am Sonnenstrand, die in direkter Strandlage liegen?!

Ich hab echt keinen nerv mit meinem ganzen Gerümpel durch die Strassen Burgas zu latschen, bis ich dann endlich am Strand bin... :?

Habt Ihr vielleicht Vorschläge...?!

Danke schonmal...

Mehr lesen

Atrium Beach nach Eröffnung und Reklamations-Erfahrung

Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die meinen THREAD 'Wer kennt das Atrium Beach?' zu einem der erfolgreichsten zum Thema Bulgarien gemacht haben. Bin einfach sprachlos und sag von dieser Stelle aus DANKE!

Da das Atrium mittlerweile eröffnet hat sollten diejenigen, die nun vor Ort sind hier und waren ihre Eindrücke so objektiv wie möglich schildern. Ebenso interessant und wichtig ist es anscheinend auch für viele wie man vor Ort und danach richtig reklamiert und welche Erfahrungen diesbezgl. gemacht wurden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!