8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge Sommer 2009,
Hallo Elke-Maria!
Das freut mich für dich, dass ihr schon alles habt!
Ist dein Preisbeispiel mit BA inklusive aller Steuern, Zuschläge ect.?
Du bist ja Florida-erfahren
Wo wollt ihr hin? Was unternehmt ihr so?
Außerhalb der Ferien ist es natürlich klasse. Bei uns geht das leider die nächsten neun bis elf Jahre nicht. Im März 2009 gab es bei LTU günstige Flüge ab DUS nach Fort Myers. Halte dich fest: 179 Euro (inkl. o. exkl. aller Steuern usw. weiß ich aber nicht). Denke mal der reine Flugpreis war das. Konnte es nicht glauben, aber die RB-Mitarbeiterin wollte uns mal ein Preisbeispiel geben, wie günstig es in der NS ist. Das ist echt krass, wenn man bedenkt, wieviel wir blechen müssen.
Naja egal. Ist nicht zu ändern. Aber FL ist es einfach wert.
Liebe Grüße
Florida: Rundreise oder festes Appartment?
Hallo,
wir haben vor 3 Jahren einen Florida-Trip mit Auto gemacht.
War ganz unproblematisch. Wir waren 3 Wochen unterwegs, da wir 1 Woche Strandurlaub auf Sanibel-Island gebucht hatten.
Die Hotels haben wir bereits in Deutschland gebucht. Die Fahrerei mit Gepäck war auch kein Problem. Wir waren mit 3 Kindern unterwegs, also jede Menge Gepäck, die gut im Kofferraum verstaut waren.
Bei 1 festen Appartment hast du u.U. schon weite Wege zu fahren.
Sucht euch 2 -3 feste Appartments, die zentral zu evtl. Sehenswürdigkeiten liegen, von hier kann man dann die Ausflüge ohne Gepäck ganz gut machen. Wir hatten unsere Apparments in Miami, Orlando, Sanibel Island und Key West. Verpflegt haben wir uns auch selbst, da die Appartments wirklich sehr gut ausgestattet sind, z.T. mit Waschmaschine, Trockner....
Das Einkaufen im Supermarkt ist sowieso eine Schau!
LG
USA auch ohne Auto möglich???
Ganz ehrlich? Ich würde es nicht tun, denn die Entfernungen sind in Amerika schon teilweise wahnsinnig. Natürlich kann man auch ein Strandhotel in Miami Beach buchen und zu den Shopping Malls ( was aber mit Kindern sehr stressig werden kann) mit dem Bus für kleines Geld fahren, etc. Man kann halt ohne Auto nicht so viel sehen wie mit. Und alle Strecken mit Bus oder Taxi zurücklegen geht natürlich auch ins Geld.
Ich würde dir eine Florida Bus Rundreise ( gibts in fast jedem Katalog) empfehlen und einen anschliessenden Badeaufenthalt in Miami Beach am Strand machen.
Es gibt viele Rundreisen mit den wichtigsten Zielen: Key West, Orlando, Everglades und Miami Stadtrundfahrt.
Oder: lass dir noch ein bisschen Zeit und meld dich bei mir, wir kaufen nämlich demnächst in Miami eine Wohnung und dann kutscher ich dich gern rum gegen Taschengeld
Lieben Gruss,
Melanie
Frage zu Florida
@Seekuh4 sagte:
Also ich hab das in Florida nicht gesehn (und ich war 5x dort). Ich war im Panhandle, genauso wie auf den Keys, O- und W-Küste. Ist mir nicht untergekommen.
Wenn du soetwas gesehen hast, dann wird es wohl ein Insektennetz sein! Gibts aber, wie gesagt, sicher nicht oft und schon gar nicht überall!
LG
Die Hotelpools haben so etwas in der Regel nicht, dafür aber fast alle Privatpools wie z.B. bei Ferienhäusern. Wir waren 2x in einem Ferienhaus mit eigenem Pool. Dieses Insektennetz ist ganz sinnvoll, es bietet nicht nur Schutz gegen die Moskitos, sondern es verhindert auch das Blätter u.ä. in den Pool geweht werden.
Meistens sind diese Netze dann auch bis direkt ans Haus gebaut, so das man Abends dann gemütlich auf der Terasse sitzen kann ohne zerstochen zu werden.
LG 4Traveller
Wasserparks?
Hallo,
wir werden in den Osterferien das 1. Mal in Florida sein. Leider nur 8 Tage! Nicht so einfach eine Reiseroute zu finden, die sowohl relaxing sein soll, aber auch Sightseeing enthält! Außerdem wollen wir auch den Kindern ( dann 13+17) ein bisschen was bieten.
Dafür wäre natürlich Orlando am Besten geeignet, aber da führt unsere Route uns nicht hin.
Ziemlich sicher werden wir in Miami, in den Keys, Everglades und Naples sein.
In Miami werden wir ins Aquarium gehen.
Weiß jemand vielleicht noch einen guten Wasserpark auf der Route?
Ich habe gelesen, dass es in Naples, das Sun'n Fun ( oder so ähnlich gibt). Aber die Bewertungen sagen...zu langweilig für die Teens. Und gerade mein 17-jähriger ist der größte Fan von Wasserrutschen!
Vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand von euch hat einen Tipp?!
LG,
Andrea.
Segelabenteuer Mallorca
Hallo,
ich bin auch Geschädigter von den xxxeditiertxx (segelabenteuer.com)!
Ich hatte einen Mallorca-Törn für Juni 2014 gebucht, der kurzfristig abgesagt wurde. Weder Geld noch die versprochenen Gutscheine sind bisher eingetroffen. Auf meine Emails keine Antwort.
Paypal gewährt übrigens keine Sicherung, weil keine Waren bezahlt wurden. (Ich habe es bei Paypal versucht).
Die Staatsanwaltschaft hat meine Anzeige zwar angenommen, aber das Verfahren eingestellt: Die rühren sich für den Gegenwert von 2 Buchungen nicht ernsthaft.
Ich habe versucht, diexxxeditiertxxüber eine Schlichtungsstelle (BBB.com) in Florida zu erreichen. Keine Reaktion!
Da bleibt nur der Europäische Zahlungsbefehl, der aber Geld kostet. Gutes Geld dem verlorenen hinterwerfen?
Anfang November ist dann ein Schreiben von xxxeditiertxxx eingetroffen, in dem sie um weitere 6 Monate Zahlungsaufschub bittet. Wenn nicht, wollen sie wohl die S.L. in Mallorca in Insolvenz gehen lassen.
Hat noch jemand ein solches Schreiben erhalten?
Reise Florida und Kreuzfahrt
Alfred,
hmm, ich würde mal sagen, viel zu viel Fahrstrecke zwischen den einzelnen Orten. Allein Naples bis Florida City seid ihr locker 3 bis 4 Stunden im Auto unterwegs. Miami bis Orlando sind ebenfalls 3 bis 4 Stunden (plus Einkaufen). Und nach einem Tag in einem Park wäre ich nicht mehr in der Lage mich noch ins Auto zu setzen für gute 2 Stunden bis Sarasota. Übrigens die besseren Shoppingmöglichkeiten bietet Orlando (in Richtung Kissimee).
Wann fährt euer Schiff ab? Rechne mal noch locker 30 min Fahrt vom Flughafen bis zum Hafen, also sagen wir mal Ankunft am Cruise Terminal um 16 Uhr. Sollte es eine US Reederei sein, die schon um 17 Uhr abfährt, dann fährt das Schiff definitiv ohne euch, denn die haben alle 90 min vor Abfahrt die Check-In Deadline.
Gruß
Carmen
November, warm, ruhig, <12h Flug
Puerto Rico mit Direktflug mit Condor:
San Juan als interessante Stadt mit Flair, im Süden der Insel ein schönes Resort, Dschungel, kleinere daneben liegende Inseln mit noch mehr Ruhe und Traumstränden.
Mietwagenfahren ist kein Problem und ebenso easy wie in den USA, nur etwas kurviger im Binnenlamd. Sicher ist es absolut. Und zwei Wochen sind genau richtig um das Wesentliche der Insel anzusehen und dann noch einige Strandtageneinschieben zu können.
Das Wetter dürfte absolut OK sein und die Gefahr eines Hurricane schon wieder gesunken.
Und vor allem: Wenn ihr näher nach Asien zieht, ist die Karibik wiederum verdammt weit weg, sodass ich das nochmals ausnutzen würde.
Und falls das noch zu weit weg sein sollte, denk doch mal über Florida nach. Auch dort gibt es durchaus Orte, an denen kein Trubel herrscht und die nicht überlUfen sind.
Tipps für NewYork/Florida!
Hmm ok,...nur habe ich soetwas noch nie gemacht und kenn keine Seiten wo ich sowas buchen kann? Würdet ihr mir vll helfen?
Hab hier die Infos von einem mir empfohlenen RV, was ich persönlich sehr interessant finde!
NEW YORK & FLORIDA BADEVERLÄNGERUNG
im Preis eingeschlossen:
02.07.2013 – 14.07.2013 Düsseldorf - New York – Miami - Düsseldorf
Linienflüge mit Lufthansa
5 Übernachtungen im Astor on the Park 3***
vom 02.07.2013 bis 07.07.2013 in New York
7 Übernachtungen im Hotel im Hotel Collins Hotel 3****
vom 07.07.2013 bis 14.07.2013 in Miami
Inlandsflug New York - Miami mit United Airlines nonstop
Flughafentransfers in New York & Miami
Stadtrundfahrt deutschsprachig in New York
Hubschrauberrundflug in New York