Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

NY Giants am 1.1.2012

Hallo!

Wir haben  unsere Karten für den 11. Dez. über die offizielle Seite der NFL gekauft. Hier gibt es einen Link zum "Ticketexchange". Hier kannst Du dann Deine Preisklasse (und damit auch den Sitzplatz) auswählen. Die Tickets werden dann per Mail zugesandt und Du kannst sie ausdrucken.  Hat echt super geklappt!

Der Begriff "günstig" ist bei Footballtickets eher sehr dehnbar. Aber es ist sicher ein Erlebnis für jeden Football-Fan und wir freuen uns schon drauf.

Kalt wird´s mit auf alle Fälle. Wenn wir wieder da sind, kann ich Dir gerne berichten.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib einfache eine PN. Ich werde dann gerne versuchen Dir weiter zu helfen.

Gruß

Anja

-

Mehr lesen

Reichen 4 Wochen Vorlauf für USA-Flüge?

Unser Sohn möchte ab Mitte August für 2 Wochen an einer Uni in der Nähe von Chicago einen Sommerkurs besuchen. Leider teilt ihm die Uni wohl erst Mitte Juli mit nur 4 Wochen Vorlauf mit, ob der Kurs auch tatsächlich stattfindet. 

Wir kennen uns mit Fliegen nicht so gut aus, daher unsere Frage an die USA-Vielflieger: Reicht so ein Vorlauf aus Erfahrung, um noch einen attraktiven Flug zu finden? Wir wollen mit der Unsicherheit jetzt noch nicht buchen, weil ja Stornogeführen wohl recht hoch sind.

Er ist relativ flexibel, weil er vorher noch für einige Tage Freunde besucht. Auch bei der Abreise über New York ist er dann  nicht mehr an ein festes Datum gebunden. Airline ist ihm ziemlich egal, Abflug in Deutschland sollte Stuttgart oder Frankfurt sein.

Mehr lesen

Welche Airline nach New York

Hallo erstmal an alle ;)

da hier ja schon so einige mit Singapore Airlines nach NY geflogen sind, stell ich die Frage mal in diesem Thread und hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

wir fliegen im august fra-ny-fra. Rückflug ab New York 21:25,Ankunft in Frankfurt 11:15. da wir kein rail&fly haben aber trotzdem mit der bahn zum Flughafen wollen interessiert mich was ihr so für Erfahrungen mit der Pünktlichkeit beim rückflug gemacht habt. Würden evtl. das Dauerspezial nutzen (Normalpreis wär schon arg teuerer), da das ja allerdings Zuggebunden ist müssen mer dem entsprechend ja ein bissel Luft lassen. (Zur not lässt sich die Zugebindung ja aufheben, aber würden, so lang es passt, schon günstiger davon kommen ;) )

also wie schauts aus, was habt ihr da so für erfahrungen gemacht

Mehr lesen

Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!

Zu den Preisen in Hua Hin.

Das Interconti hatte im Dezember 09 geraede neu eroeffnet und suchte Gaeste

zur "Fuellung" um jeden Preis, man konnte das fuer 250,00 Euro pro Woche bekommen.

So wie ich das gesehen habe, ist das Hyatt Regency in der Relation auch fuer

2010/2011 immer noch guenstig.

Sylvester-Menues sind in vielen 4 u. 5-Sterne-Hotels obligatorisch. Ich hatte

Sofitel Hua Hin Sylvester-Menue 09/10 gebucht. Fuer 3 Personen 660,00 Euro.

Es war das aber auch wert. Eine bekannte Live-Band aus New York, eine der

bekanntesten,  thailaendischen Fernsehschauspielerinnen (Miss Thailand) als

Moderatorin, exquisite Kueche (mediteran + thailaendisch), Riesen-Feuerwerk

und vorzueglicher Service den ganzen Abend und das Ganze in einer fantastisch

dekorierten, gruenen Parkanlage mit Meerblick, der auch zur Geltung kam, bei fast Vollmond.

Mehr lesen

Wo kann man in New York gut wohnen??

Wir haben uns im Febr. 07 für das Radisson Lexington entschieden und es nicht bereut. Die Lage war sehr gut, das incl. Breakfast war ein perfekter Start in den Tag und die anfangs noch nicht so guten Bewertungen haben sich nach Kontakt mit einigen Usern die pos. bewertet haben, auch in Luft aufgelöst. Im weiteren Verlauf und auch jetzt aktuell liegt die BW bei 81 %.

Ich kann dir das Hotel nur empfehlen. Ich habe jetzt keine Reisezeit bei dir gefunden, wir hatten sehr früh im Voraus in einem Internetportal gebucht und für einen super Preis gebucht. Wir haben für 3 Pers. (unser Sohn war damals 15J) für das Deluxe Zimmer incl. Frühstück für 3 Nächte komplett 453 € bezahlt.

LG

Bine

Mehr lesen

Washington d.c. / New York Tipps?

Wenn man "nur" New York und Washington macht, braucht man wirklich keinen Mietwagen, beide Städte haben relativ anständige (für amerikanische Verhältnisse) Öffis und zwischen beiden verkehren sehr günstige Busse von Megabus (oder teurer aber schneller Amtrak).  Evtl. könnte man sich in DC noch für 1-2 Tage einen Mietwagen nehmen um das Umland zu erkunden, z.B. das historische Alexandria, aber die großen Sehenswürdigkeiten knubbeln sich ja alle am Mall entlang.  Zwei Tage Zeit sollte man sich schon nehmen, da die Smithsonian Museen alle kostenlos sind, da geht man auch schonmal in eines rein, was einen anderswo vielleicht nicht so brennend interessiert. Absolut empfehlenswert ist auf jeden Fall das Air & Space Museum.  Muß es Juni sein? Um diese Zeit ist es in Washington meist schon sehr schwül und ungemütlich...

Mehr lesen

Prepaid SIM Puerto Rico?

Du kannst Puerto Rico vergleichen mit den USA. Was in den USA geht, sollte im Normalfall auch auf PR funktionieren. Zur Sicherheit kannst du dich dann ja nochmals  per Mail / Hotline /Online Chat bei dem jeweiligen Anbieter vergewissern.

Ich hatte bei meinem letzten Urlaub (USA gekoppelt mit PR) im Mai allerdings Pech: Cellion ging auch in den USA irgendwie nicht und Red Pocket war zumindest damals im Gegensatz zu sonst offenbar völlig überlastet und grottenschlecht: Es war einfach trotz Fingerwundwählens so gut wie nie eine Verbindung zu bekommen, was definitiv nicht an PR lag, war auch in den USA (konkret New York und Chicago) so.

Ich habe meine SIM-Karten bisher immer von Deutschland aus gekauft und habe daher leider keine Ahnung, wie der Kauf vor Ort funktioniert.

Mehr lesen

Von USA in die Karibik

Hallo,

ich fange momentan an, unseren Urlaub für Dezember 2013 zu planen. Also im wahrsten Sinne des Wortes bin ich aber noch planlos. Wir wollen ggf. 4-5 Tage nach Las Vegas fliegen, und dann auf dem Rückflug evtl. Badeurlaub in der Karibik einplanen. Ich habe allerdings noch gar nicht recherchiert. Aber evtl. kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ab welchem Flughafen in den USA man am besten in die Karibik kommt. Ich hatte erst an die Bahamas gedacht. Allerdings ist es da im Dezember nicht zwingend heiß. Deswegen soll es dann evtl. Barbados werden. Das ist aber noch nicht sicher. Die Frage wäre aber wie gesagt, welchen Flughafen man am besten von Las Vegas aus anfliegen soll um in die Karibik zu kommen. New York, Miami oder noch andere?

Danke

LG Koschee

Mehr lesen

statt Ostküste jetzt Westküste

Wie gesagt hängen die Kosten von so vielen Kriterien ab, dass man das wirklich nur schwer abschätzen kann. Das Geld nimmt man ja auch nicht mit, die Kreditkarten müssen aber einen guten Verfügungsrahmen haben.

Statt der 2500 Euro für Auto, Gabelflüge und 2 Nächte in einem einfachen Hotel in New York würde ich bspw. hierfür mit mindestens 500 Euro höheren Kosten rechnen aufgrund der bereits genannten höheren Kosten für den Mitwagen. 

Kommen vielleicht weitere 1300 Euro weitere Übernachtungskosten hinzu, dergleichte Betrag noch einmal für die Verpflegung für 2 Personen.

Also ohne Eintrittsgelder, Parkkosten, Taschengeld usw. würde ich daher ganz grob mit mindestens 6000 Euro für 2 Personen rechnen, wenn man sehr geringe Ansprüche hat (Flug, Mietwagen, Benzin, Unterkünfte und Essen). Aber hier kommt bestimmt jeder auf andere Zahlen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!