8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Shopping - Adressen in New York
Hallole,
waren über Weihnachten 2009 in New York und sind 4 Tage unterwegs gewesen
Natürlich sind wir wieder die 5 th Ave runterflaniert und haben das Lichtermeer genossen - am besste hat uns aber das Outlet Jersey Gerdens Mall http://www.jerseygardens.com/
in Newark gefallen.
Von unserem Hotel Ramada Jersey City gab es einen kostenlosen Pendelservice zum Airport Newark - und von dort aus sind wir mit dem Shuttle - Bus der Mall für 6 € hin + zurückgefahren. Der fährt genauso oft wie unser Shutle zum Hotel - alle 30 min.
In den Jersey Gardens haben wir dann bei Samsonite - Arbercombie - Hilfiger etc. geshoppt bis die Kreditkarte geglüht hatte - bei dem damaligen Kurs von 1,50 US$ für einen € war das super günstig.
Grüßle Ralf
Wohin ?Houston, Miami, Washington
Hallo,
ich nehme mal an das ihr alle dann zum ersten Mal in die USA reist?
Bei den drei Alternativen würde ich zu erst Washington wählen. Die Reisezeit im Frühjahr ist ideal und die Möglichkeiten in und um Washington herum sind zahllos. Z.B. sind es nur rd. 3 Stunden bis New York.
Houston ist für mich die mit Abstand langweiligste Stadt der USA, auf der Durchreise 1 Tag Stopp aber dann schnell weiter!
Im August eine Wohnung in Miami ist sicherlich eine super Angelegenheit und es ist dort schön warm . Ich weiß aber nicht wie sehr wärmeempfindlich ihr seid, die Luftfeuchtigkeit ist schon sehr hoch, wir lieben das, es ist aber nicht jedermanns Sache.
Wie lange würdet Ihr denn dann dort bleiben?
Brauche die Hilfe von Experten
Hallo, wir sind im September für 8Tg in Las Vegas und haben jede Menge fragen!
Sollte man eine Grand Canyon Tour (South Rim) von Deutschland oder erst in Vegas buchen?
Wir wollen unser Eheversprechen erneuern ohne großes Tamtam, Tipps?
Erfahrung mit dem Hotel Monte Carlo, hab irgendwo gelesen die wären am Renovieren?
Wie teuer ist der Fast Food in Vegas, vergleichbar wie hier?
Geheimtipps für Vegas, was man gesehen haben muss, keine Shows.
Wann muss man bei der Heimreise (Zwischenlandung New York) beim Check in sein?
Sind in den Restaurants schon “ Tip included”
Valet Parkin wie viel Tip? Beim Fahrzeug bringen oder zum Parken, oder jedes mal?
Habe schon einiges erlesen, aber die meisten Tipps waren schon 2 Jahre und älter.
Gepäckversicherung ja oder nein?
Hallo,
also ich hatte für unseren New York Trip ein sog." RundumSorglos-Paket". Darin enthalten eine Reise-Gepäckversicherung. Auf dem Rückflug bzw. NY-Flughafen bis Düsseldorf wurde aus unserem Koffer die Kulturtasche entwendet. Man meint das kann nicht viel sein, aber einschl. Tasche Toil.-Utensilien, einige Medikamente sowie Rasieapparat meines Sohnes, kamen ca. 180,--Euro zusammen, die wir von der Versicherung erstattet bekamen. Lt. Reisebüro erfuhren wir, dass die Airlines nur Minimal-Pauschalbeträge für so etwas erstatten. Allerdings muss der Schaden der Airline gemeldet werden und die Schadenmeldung müssen sie bestätigen und dann müssen alle Belage bei der Versicherung eingereicht werden. Nach ca. 14 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Also ich werde in Zukunft bei Fernreisen immer eine solche Versicherung abschließen.
LG
Reiselilly
Airport -> Hostel Kankun (Maranon St by Yaxchilan Ave) + Visum
Hallo,
aufgrund sehr günstiger Flugangeboten fliegen wir während unser 2 wöchigen Ostküstenreise für 2 Tage von New York (JFK) nach Cancun über Mexico City(MEX);zurück gehts dann über Miami wieder nach LaGuardia(LGA).
Daher 2 Fragen:
Brauch ich als Deutscher,wenn ich über Amerika nach Mexico einreisen möchte, ein Visum oder ähnliches?
Gibt es ab dem Cancuner Airport Taxis? Wo liegt das Hostel Kankun(da ich nur eine Nacht in Cancun sein werde,habe ich mir,dass günstigste Hostel rausgesucht,was es in Cancun gibt)? Kann mir jemand von den Kennern von Cancun die Maranon St by Yaxchilan Ave mal bei Google Earth makieren und denn Link hier online stellen. ( War noch nie in Cancun,daher die Fragen!)
Vielen Dank für eure Mühe!
New York selbst Buchen
Wir haben für August auch das Yotel gebucht. Hhabe vorher länger die Hotelpreise in den Portalen von mehreren Hotels die für uns interessant waren verfolgt. Preise ändern sich fast täglich. Wenn ihr denkt der Preis ist für euch ok, dann würde ich auch buchen.
Es sei denn ihr wollt zocken und wartet bis zum letzten Tag. Das wäre aber nichts für uns, etwas Sicherheit ist mir da lieber und ich glaube kaum, daß man dann Unsummen sparen kann. Genau so haben wir es auch mit den Flügen gemacht, lange die Preisentwicklung verfolgt und bei einem guten Preis (und Direktflug) vor 2 Wochen gebucht.
Freuen uns schon sehr auf unseren zweiten New York-Urlaub im Sommer, ihr werdet sicher auch viel zum Staunen in dieser tollen Stadt haben!
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Hallo Wastel,
Fragen und Antworten zum Explorer-Pass gibt es hier unter "How It Works & FAQ".
Abholen kannst den Pass hier. Darunter ist der NBC Experience Store im Rockefeller Center hier.
Noch ein kurzer Hinweis - die Rabattaktion für die 5, 7 und 10-Attraktionen-Pässe läuft nur noch heute, wie es auf der Seite heißt. Die nächste wird kommen, aber wann?
Bei Bestellung bitte auch an den schon erwähnten Promotion Code ZM-479-SDW denken - 10 Dollar sparen, warum nicht?
Ich selber hatte den Explorer-Pass übrigens bisher noch nicht genutzt.
LG - R.
Miami und Bahamas Kreuzfahrt
Hallo an Alle!!!
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe und zwar wollen mein Mann und ich im September eine Rundreise mit New York und danach Miami und eine Kreuzfahrt auf die Bahamas machen. Laut den Klimatabellen und einigen Meinungen in den Forums hier soll ja das Wetter nicht die beste Reisezeit sein, aber leider können wir nur Mitte bis Ende September
Meine Frage ist, mit wieviel Regen ist denn zu rechnen erfahrungsgemäß... ich kenn es von Thailand so, dass es da mal eben einen Schauer gibt und das wars dann im Großen und Ganzen auch wieder oder ist dann da Dauerregen? Und würdet ihr eine Kreuzfahrt zu der Zeit empfehlen oder wer hatte schon in dem Monat damit Erfahrung? Würde mich sehr über Antworten freuen
VG
Melissa
JFK- Bahamas
Hallo Hawaii-elke,
wir sind von (über Bremen ->) von München nach Newark geflogen, zurück von Miami nach Düsseldorf. (München dann mit Weiterflug) Es war ein Flug von Lufthansa, als Gabelflug (Kombiticket ?) gebucht.Der Preis war sehr interessant. Alle Flüge inklusive USA- Flug als Gabelflug waren deutlich teurer.
In den USA sind wir mit Jetblue (gebucht über Internet) von Newark nach Ft. Lauderdale geflogen. Sie fliegen auch nach Nassau. Die Gesellschaft machte einen hervorragenden Eindruck. Nagelneue Maschine (Airbus), viel Beinfreit, sehr guter Service. (und billig).
Einen Tagesausflug zu den Niagarafällen (tolles Erlebnis) kann ich nicht empfehlen. Es wäre mir zu zeitaufwendig, anstrengend von New York. Wir hatten es im letzten Jahr mit einem Kanada - Urlaub verbunden. (auch sehr zu empfehlen).
Gruß Dieter
neuengland route. kann man das so machen?
hallo tigernini,
ich sag ja, es hakt *g*....
wir landen in boston und wollen cape cod nicht auslassen, deshalb der abstecher.
geplant ist oktober, deshalb auch die küste hoch und vermont von norden nach süden runter, um möglicht viele bunte blätter zu sehen.
jackson, NH (von dort aus white mountains)
stowe, VT
pittsfield, MA (shaker village hancock)
abflug dann von newark. mietwagen über TUI, da keine einwegmiete zwischen BOS und EWR.
cape cod am ende ist auch doof, da wir dann vom westlichen ende MA wieder ans östliche fahren müssten um dann wieder zurück nach new york zu fahren.
da dachte ich, wäre es das kleinere übel, die 2 stunden von boston mal eben hin und her nach hyannis zu fahren.