8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Flugroute nach Punta Cana?
@caitlyn sagte:
Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.
Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.
Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.
Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.
Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.
LG Caitlyn
Hier ist aber von Punta Cana die Rede .
LG
Von Boston nach Florida und noch Fragen!!
Hallo Leute
ich schreibe mal hier ins Forum weil ich sehe dass hier auch einige Profis unter euch sind!
Also:
Wir, das sind mein Mann und ich planen für Mai 2013 eine max. 4 wöchige USA Reise.
Wir stellen uns vor nach Boston zu fliegen, und dann mit dem Mietauto weiterzufahren.
Von Boston weiter nach
New York
Washington
Nags Head
Wilmington
Myrtle Beach
Charleston
Hilton Head Island
Savannah
St. Augustine
und dann sind wir völlig planlos wie die Tour am besten weitergehen soll??!!
sollen wir dann weiter bis Miami, dann zu den Keys und auf der anderen Seite wieder rauf bis St.Petersburg und nach Orlando?
Hmmmm?? Hat irgendwer Tipps??
Ich hoffe auf Antwort von euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
LG
Hotel in New York
Also ich hatte in diesem Jahr mal wieder das Milford Plaza um die Ecke vom Times Square in der 8th Avenue, in dem die Renovierung aller Zimmer mittlerweile abgeschlossen ist. Nur die Lobby ist noch "under reconstruction". Das hatte ich im letzten August recht günstig für Midtown-Verhältnisse unter den "Specials" auf der Hotelwebseite in der Aktion "5 for 20 - Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!" gebucht.
Wenn ich aber gerade so die Preise im Mai sehe....Hilfe...
Hier trotzdem mal sowas wie eine Hotelrezension, die ich in einem anderen New York-Forum dazu geschrieben hatte....mit Zimmervideo und Fotos.
2 Wochen Ostkanada im Okober
Hello Canada Experts
Ich und mein Kollege wollen anfangs Okober endlich nach Kanada und dort für genau zwei Wochen mit einem Miewagen im Osten umherreisen.
Besucht werden soll bestimmt Montreal und Toronto (Niagarafälle), also würden wir wohl auch dorthin fliegen (evtl. Gabelflug statt An/Ab gleiche Destination). Ansonsten möchten wir gerne möglichst viel Natur erleben während dem Indian Summer.
Könnt ihr uns Tipps geben bzw. gleich einen Routenvorschlag, wo wir umherreisen sollten? Wäre die zweiwöchige Reise evtl. sogar mit einem zweitägigen Besuch in New York zu verbinden oder wäre dies zu viel für ein schönes Ostkanada-Programm, weil zwei Wochen bereits eher knapp berechnet sind? Flüge sind noch keine gebucht, da sind wir total frei...
Wir würden uns über eure Unterstüzung sehr freuen!
Gruss
Fab5
7 Tage von Montréal
Hallo,
meine Freundin und ich planen gerade einen dreiwöchigen Kanada Aufenthalt.
Bisher steht ein Aufenthalt von 5 Tagen in Montréal (Sprachkurs) und dann 7 Tage hoch nach Tadoussac.
Nun haben wir noch 8 Tage zur Verfügung, die wir frei von Montréal beplanen können.
Wir sind beide recht offen für die Art der Aktivitäten. Ein paar Städte mit "klassischem" Sightseeing wären genau so gut wie schöne Natur. Tagelanges Autofahren soll es aber nicht sein.
Momentan wanken wir zwischen den Varianten
a) Von Montréal runter zu den großen Seen und auf dem Weg Toronto etc. mitnehmen
Runter nach Boston und New York
Hat jemand hier einen Tipp oder vielleicht noch eine ganz andere Idee?
Vielen, vielen Dank schonmal!!
Gruß
Tim
Titel korrigiert.
Orientierung zu Fuß in NYC?!
Bei meinen New York-Reisevorbereitungen notiere ich mir (oder habe ich mir anfangs immer notiert) eigentlich nur von den wichtigen Punkten, die ich besuchen will, die Koordinaten, also z.B. Bryant Park: 5/6 / 43, was für zwischen 5. und 6. Avenue und 43. Straße steht oder Rockefeller Center: 5 / 49/50. Dann guckt man einfach an den Straßenschildern wo man ist und kann dann Straße für Straße oder Avenue für Avenue dem Ziel, also seinen Koordinaten entgegen gehen.
Meine Koordinate für das Yotel wäre übrigens: 10 /41/42, also 10. Avenue und zwischen 41. und 42. Straße.
Hier ein Blick auf Google-Maps und hier in der Streetview-Ansicht.
West oder Ost im November 2015
Hallo,
Gunnars Vorschlag klingt schon mal sehr vernünftig. Was ich jetzt allerdings nicht ganz verstanden habe: wenn ihr Orlando dann mit den Kindern machen wollt, wollt ihr es jetzt komplett auslassen?
Falls ihr Washington doch mit einpacken wollt, wäre mein Vorschlag mit Megabus von New York nach Washington zu fahren - wenn ihr das rechtzeitig bucht, kann man da auch noch sehr gut Preise rausschlagen. Andererseits liegt euer Abflugdatum ja nicht mehr in allzu weiter Ferne, von daher würde ich mich an eurer Stelle bald festlegen. Ich persönlich war im November 2013 in Washington und muss sagen, dass ich mit dem Wetter sehr zufrieden war - herbstliche Temperaturen aber schön sonnig! Für die Ostküste finde ich den November eine gute Jahreszeit.
Hop On Hop Off Bus
Hallo,
wir reisen am 03.09.2015 nach New York. Landen gegen Mittag und Übernachten im Hotel Newton(in der Upper West Side)
Ich würde gerne am Ersten Abend diese Night Tour mit den Hop on Hop off Bussen machen.
Wie stelle ich das am besten an. Bei Welchem Unternehmen buche ich das? kann man das Ticket zuhause ausdrucken oder muss man erst zum Time Square laufen und ein Ticket abholen?
Also ich würde gerne ein 48h Ticket holen. Irgendwo in der Nähe des Hotels Nachmittags in diesen Bus steigen. (Auf der Route der Uptown Tour) Dann am Time Square austeigen und die Nighttour mit machen. Geht das irgendwie? Ich weiß nicht wo die Busse halten? und ob man dort dann einfach einsteigen kann? gruß
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Dubai:
+ Klar gegliedert, alles einfach zu finden, Tag und Nacht ein Erlebnis, Duty free günstig
- arabisches Personal unfreundlich, Verzehr recht teuer, hupende Elektroautos nerven (Der Araber läßt sich gern zu seinem Gate fahren.) Es wird außen gerade gebaut.
JFK (New York)
-- Hell on earth.... schlecht gegliedert, kaum übersichtlich, Viele Gebäude, die nicht miteinander verbunden sind. Seit ausreichend früh auf JFK, sonst könntet Ihr ein Problem haben.
LAX (los Angeles)
- riesig
+ übersichtlich und fast(!) gut strukturiert
Chiampino (Rom)
- eine Stunde Bustransfer zum Bahnhof Termini (Center)
+ seeeehr kurze Weg, klein, kuschelig, der Flughafen der kurzen Wege.
Schwechat (Wien)
Da gibts kein - und kein +
Wie Flughäfen so sind. ein "normaler" mittleleuropäischen Flughafen. ist in Ordnung.
Reicht das erstmal?
Besuch der Freiheitsstatue
Am 23. Dezember 2010 teilen offizielle Stellen mit, dass das neue "One World Trade Center" eine Höhe von 52 Stockwerken errreicht hat und damit die halbe Höhe der geplanten 104 Stockwerke.
Oh....Stative....hm...wie man hört, sind die großen Tripods in New York weniger bis gar nicht gern gesehen man kann nicht einfach mitten auf dem Times Square so ein Teil aufstellen. Da wird wohl schnell wer kommen und das unterbinden.
Ob man so ein Tripod im Rucksack mit rüber auf die Insel nehmen kann weiß ich nicht - zur Not mal eine Mailanfrage starten oder in den Hinweisen auf der Webseite von Liberty Island suchen. Das Schließfach hat vielleicht eine Tiefe von 40 bis 50 cm...weiß ich aber nicht genau.
R.