8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Transfer Flughafen - Manhattan
jo-joma:
Yannik97:
Was kostet mich denn die Taxifahrt komplett vom JFK nach Port Authority? ...........................................................................................................
Wir sind im Mai von der Upper West Side (Anleger Norwegian Breakaway) zum JKF Airport per Taxi gefahren, das kostete 52,-- flat + toll 5,-- --> 57,--$
Wir haben 60,-- gegeben.
P.S. weißt du nicht mehr, was du in 09/2011 zahltest?
Da warst du doch auch schon mal in New York.
Annäherungsweise sollte das preislich nicht so weit weg sein, oder?
Danke mal für die Auskunft. 2009 sind wir in Newark gelandet, dieses mal haben wir nur einen günstigen Flug nach JFK bekommen und deshalb meine Frage was ich von dort ca. zahlen muß.
Was ein Taxi von JFK direkt zum Holiday Inn Hasbrouck kostet weiß das zufällig jemand?
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo Zusammen,
Specialpreise von EK für über 800 Euro, das ist doch ein Witz alleridngs ein schlechter
Ja, die Austrianspecials waren toll, da hätte ich, wenn die Reisezeit gepasst hätte, auch gebucht.
Leider gibt es halt Airlines mit denen ich auch für geschenkt nicht fliegen würde, siehe Gulf Air da würde ich auch lieber zu Hause zu bleiben aber vielleicht steht man sich gerade mit dieser Einstellung selber im Weg
Die Begründung für die hohen Flugpreise sind ja erhöhte Gebühren, Steuern und die Kerosinkosten allerdings frage ich mich dann warum man preiswerte Flüge woandershin bekommt. Bsp: Berlin - Düsseldorf - New York - Düsseldorf - Berlin für 256 Euro pro Person :shock: Gelten die ganzen Erhöhungen nur für eine Flugrichtung auf der Welt Das versteh mal einer.....
LG
Sandra
Touren bei amerikanischen Anbietern buchen
Moin! Von New York nach Niagara Falls sind es 650 km, ein Bus wird mindestens 6 Stunden je nach Verkehrslage unterwegs sein, zurück dasselbe. Es wird also eine Fahrt von 1.300 km angeboten mit einer Übernachtung, offenbar NICHT in einem Hostel mit gemischtem Schlafsaal mit 12 Betten, für 98 USD. Sorry, aber das ist nicht teuer. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass irgendein Touranbieter NOCH günstiger wäre und darüber hinaus bestimmte Nationalitäten (Inder und Chinesen) diskriminieren würde. Schließlich möchte ich mich noch zu einem ganz speziellen Tipp hinreißen lassen: wenn einem selbst Preiswertes zu teuer ist und man mit fremden Kulturen auf Kriegsfuß steht, wäre es da nicht sinnvoller, in der Uckermark zu urlauben? Nur mal so als Idee *lg*
New York 2011 - erstes Mal / Reisetipps
Hallo Sarah,
bei der Hotelbuchung ist es meistens so, das du ohne Frühstück nur die Ubernachtung buchst. Allerdings hatten wir das Glück im Radisson Lexington direkt im hotelreigenen Restaurant mit einem tollem Frühstück in den Tag zu starten und haben es direkt mitgebucht. Allerdings dann auch die Flüge einzeln. Wir waren im Februar 207 in N.Y. Weitere Tipps und Berichte sowie auch die Hotelbewertung findest du dazu in meinem Profil.
Zu den Transportmöglichkeiten vom Flughafen zum Hotel findest du ja hier schon genug Infos in diesem Thread dazu.
LG und viel Spaß bei der weiteren Planung
Bine
NY ab dem 15.04 hunderte von fragen ...
Hallo Ralf,
wir waren letztes Jahr in NY Sind vom JFK in den Airtrain gestiegen und bis zur Jamaica durchgefahren.
Der Airtrain ist easy zu finden und der Rest ist auch kein Problem.
Wir sind bis zur Penn Station gefahren, haben glaube ich ne gute halbe Stunde hierfür gebraucht.
Ich kann dir den New York Pass empfehlen. Kannst du online vorbestellen und am Times Square abholen.
Für gewisse Sehenswürdigkeiten wie z.B. Empire kann man auch den Fast track Eintritt nutzen, also keine Warteschlange.
Der NY Pass umfasst nahezu alle wichtigen Touri Sehenswürdigkeiten z.B. Empire, Rockefeller, Freiheitsstatue(ohne Eintritt), Madame Tussauds....
Ich denke mal da kommt man am günstigsten wenn man sich ausrechnet wieviel man so für alle Eintritte bezahlen müsste.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Aruba, Curacao oder Bahamas????
@jc_beetle sagte:
Ok danke.. Wir tendieren jetzt auch zu Aruba, wir hatten ja dann schon ne Woche amerikanische Verhältnisse in New York:)
Hi Caribbean Freaks,
was haben denn bitte die "ABC Inseln" oder die Bahamas mit typischer Karibik zu tun ?
ABC sind vöiig flach, teil wüstenartig (Aruba). Nur ein paar gute Strände und eine Wasserfärbung sind für mich nicht "Karibisch". Dazu gehören unbedingt auch Landschaft, Regenwälder, Wasserfälle. Die gibts weder auf den ABS´s noch auf den Bahamas. Da schon eher Jamaica, Grenade, St. Lucia (mit den beiden spektakulären Vulkanspitzen der Pitons 750 + 800 m hoch) oder Tobago.
Die ABC´s + Bahamas tauchen bei der Wahl der Top 50 Trauminseln weltweit von Reise & Preise 3/2009 richtigerweise gar nicht auf. Beste Grüße Gero
Konnten nicht fliegen
Hallo !
Meinen Schwager mit Familie ist es vor einer woche beim check in in wien genau so gegangen als sie nach new york wollten !
Ihr 7 jähriger sohn hatte auch einen pass der 2009 ausgestellt wurde , aber anscheinend auch die billigere kinderpassvariante ohne den chip , und konnten somit nicht fliegen !
Es ist aber auch eine frechheit das man selbst ja nicht am pass sieht wofür er geeignet ist !
und das beste bei der estagenemigung ist ohne weiteres ein ok mit den genannten pass gekommen !
Wir fliegen am 29 nach LA. und meine freundin hat auch noch keinen chippass allerdings 2005 ausgestellt , haben uns jetzt sicherheitshalber auf der botschaft erkundigt und uns schriftlich eine bestätigung ausstellen lassen das der pass gilt !
Die Bürokratie is zum sch... !
Probleme Flughafentransfer/Frage zu Inlandsflug
Hallo ihr,
in knapp 1 Woche gehts nun los. Leider hab ich aber noch ein Problem, hab hier gelesen wegen dem Flughafentransfer und mich für den Supershuttle entschieden. Jetzt kommt aber das Problem, wenn ich unser Hostel eingebe findet er das nicht. Kann man das vor Ort auch irgendwie denen sagen wo man hin möchte oder fahren die nur zu den Hotels in Ihrer Liste? Wir sind zu zweit, gibts da sonst noch irgendeine günstige Möglichkeit? Wir sind im Westside Pearl.
Dann die 2. Frage ist wir fliegen dann von New York nach Orlando und da hab ich gelesen das man die Koffer zahlen muss? Also es gibt kein Freigepäck. Weiss jemand was die kosten und ob Handgepäck auch extra gezahlt werden muss?
MfG
Nicole
Veränderungen in Malia
Hey wukovits, ich habe an einen erfahrenen Malia Stalis Urlauber zwei, drei Fragen.
Ich bin 32 Jahre alt und mache dort zum ersten Mal meinen Urlaub vom 21.8 - 28.8
1. Was kosten denn die Strandliegen für die komplette Woche und oder am Tag
2. Wo kann man vertrauenswürdig und günstig mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ein Quad für 1 Woche mieten?
3. Die niveauvolleren Clubs befinden sich in Chersonissos (New York, Palm Beach Club, Bio Bio)
4. Wir sind in Selbstverpflegung dort. Wo gibt es einen guten empfehlenswerten und preisgünstigen Supermarkt? Per Tripadvisor habe ich mir schon die besten Restaurants in Malia und Stalis rausgesucht
5. Gibt es in der Nähe 50 km Umkreis ein paar schöne, empfehlenswerte Strände?
Danke im Voraus!
Delta Airlines
Ich kann das nur bestätigen.
Falls ich wieder mal in die USA fliegen sollte, wieder mit Delta.
Wir haben ca 560 Euro bezahlt.
Frankfurt-Chicago ( Zwischenstop Cincinnati, hatte schon meine Bedenken, weil wir nur ca 50 min. Aufenthalt hatten, aber es hat gereicht).
Dann Chicago - New York (sind auch mit fast 1 Std Verspätung gestartet, aber waren pünktlich in NY)
Nach 3 tägigem Aufenthalt dann zurück nach Frankfurt.
Konnten auch erst ca 30 Min. später als geplant in NY starten, waren aber trotzdem fast 1 Std früher als gelant in Frankfurt.
Essen war gut und ich hab sogar ein Bierchen zum Abendessen getrunken.
Zum Frühstück gab es Banane und Orangensaft dazu.
Es gab auf dem Hin-und Rückflug genügend zu trinken.