Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf

hallo

gibt es bei Air Berlin Jack Daniels zu kaufen??? Und was denkt ihr wo ists billiger im Flieger oder noch am Fluhafen im Duty Free Shop???

lg lisa

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

In Berlin sollen jetzt - 20° C kommen. Da muss ich ja sozusagen im Pelzmantel anreisen. Den kann man sicherlich nicht bis zum Rückflug im Flugzeug hängen lassen? :laughing:

Doro

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Das ist schon Richtig, man kann auch nicht sagen es ist Berlin, wenn es Hamburg ist! beides ist aber in Deutschland.

Rhein stimmt!:exclamation:

somit bist du dran, liebe Malini:point_up:

Mehr lesen

Qatar Airways

@missgreti

Qatar fliegt auf diesen Strecken ab Berlin mir Boeing 787-8 oder -9, ab Doha mit B787-8 oder -9 oder A350. Auf jeden Fall ist das eine 3-3-3 Bestuhlung in der EC. Kosten für Sitzplatzreservierung dürften bei etwa 33-53€ je Strecke und Person liegen, xxl Sitze ab 114€ je Strecke und Person.

Die Differenz EC>BC liegt bei der direkten Buchung bei etwa 5500€ für 2 Personen, bei Qatar ist dann aber immer noch ein erheblicher Aufpreis für die Sitzplätze zu zahlen wenn Du vorher reservieren willst, es sei denn Du wartest bis zum Checkin. Dann kostenlos.

Aus eigener Erfahrung:

1 x EC auf Langstrecke auf einem Sitz am Notausgang im Jahr 2017 mit Air Berlin nach Cancun, das sind nur 10 Std. gegenüber 17-21 Std nach Bali, haben wir für den Rückflug ein BC Upgrade gebucht. Danach war für uns die Entscheidung klar, wenn möglich kein EC auf Langstrecke. Wir haben dann 2019 nochmal den Versuch mit EC auf einem A380 von Emirates nach Mauritius gemacht weil dort etwas mehr Komfort ist, danach war endgültig Schluss damit. Der Aufpreis ist das Geld wert, dann lieber 1 Jahr aussetzen mit dem Urlaub.

LG

Vadder

Mehr lesen

Gutes Hotel in Berlin

Ich habe zwar nicht alle Hotels im 4 und 5* Bereich in Berlin durchgeschaut, aber anscheinend gibt insbesondere im 4* nicht so viele mit Pool.

Es lohnt sich auf jeden Fall die Prospekte der Veranstalter zu sichten, denn die haben 4=5 usw. häufig im Angebot.

Wir waren u.a. im Marriott am Potsdamer Platz und im Maritim Berlin. Beide Hotels tun sich in der Ausstattung nicht viel, beide haben einen Pool. Das Maritim ist neuer und hat komfortablere Badezimmer und einen größeren Pool. Insgesamt hat mir persönlich das Maritim etwas besser gefallen. Die Preise für die Hotelgaragen sind nicht gerade günstig: Maritim 20€, Marriott 25€.

Die "Kuppel" haben wir aufgrund der langen Warteschlangen immer noch nicht geschafft :disappointed:

Aber: Berlin ist immer wieder eine Reise wert!

Gruß hip

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

hi,

ich bin lufthansa senator, komme alos schon recht viel herum und fliege gelegentlich, wegen besserer flugzeiten, mit air berlin. aber nur wenn es wirklich nicht anders geht. zuletzt hatte ich probleme beim check in wien wegen des bordgepäcks. ich hatte 9kg im trolley und 2kg laptoptasche, die dame am check in (besonders herrisch und unfreundlich) wollte daraufhin, dass ich meinen neuen tumi trolley aufgebe. ich habe mich geweigert (wir wissen alle, wie das gepäck beim laden verschliessen wird) udn nach einem gespräch mit ihrer vorgesetzten ging´s dann doch. der flieger war dann noch dazu halb leer.

wie soll man da als geschäftsmann mit unterlagen und dem notwendigesten für overnight air berlin fliegen? die geschäftspolitik soll mal einer verstehen?

wie machen das also andere bei air berlin mit dem bordgepäck?

lg

alex

Mehr lesen

Flugtag-Flughafen-Fluglinie geändert! HILFE!

Letzter Stand:

Nach Rücksprache mit unserem Anwalt haben wir uns zusätzlich nocheinmal Angebote für einen Mietwagen einholen lassen und die Kosten berechnet. Demnach ergab sich, dass der Mietwagen teurer ist, als der Transfer. Das haben wir der Air Berlin erneut mitgeteilt und die Kosten gegenübergestellt.

Letzten Dienstag (12.07.2011) bekamen wir die Antwort von Air Berlin, dass sie die Kosten für den Transfer nun übernehmen werden.

Was endgültig dazu geführt hat, dass Air Berlin nun doch die Kosten übernimmt, kann ich nicht sagen. Wir hatten zwischenzeitlich auch Anzeige beim LBA erstattet. Nun bleibt es abzuwarten, dass sie die Aussage auch wahrnehmen. Doch das sehen wir dann nach dem Urlaub, wenn wir die Rechnung einreichen.

In vielen Fällen soll eine Anzeige beim LBA bereits schon wunder bewirkt haben.

Bis dahin "Happy Holiday". ;)

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

@odindiver007

aus welcher Stadt kommt Ihr den??

Ich bin in Berlin zu Hause und bei uns sind Ferien ab 19.06.2013 bis 04.08.2013

Wir waren im Jungle schon 3 mal und dieses Jahr im Alf Leila.

Wenn wir aus Berlin Sommer 2013 fliegen würden, würden wir zwischen 3000 - 3500 bezahlen, deswegen nächstes Jahr aus PADERBORN für 2054 €

Dieses Jahr waren wir in Alf Leila Wa Leila und kurzfristig 3 Wochen vor Ferien gebucht und für 1480 € abgeschossen, allerdings aus Wien. Mehrkosten Auto/Sprit/Parkplatz kamen noch mal 200 €. Alles in einem ca. 1700 €, aus Berlin nicht unter 3300 zu haben.

Ich denke in Ferienzeit für 3 Personen und 3500 € etwas Teuer. Wer Garantiert dir dass du Bungalow im 1000-er Bereich bekommst?? Garantiert in Egypt ist nur das Wetter :)

Mehr lesen

Lob an den Reiseveranstalter

Wenn man gern Werbegeschenke sammelt, macht es schon Sinn, den Reiseveranstalter, die Autofirma oder die Airline anzuschreiben. Schöne TUI-Aschenbecher, Air Berlin-Kugelschreiber oder Hondasocken hat nicht jeder. :laughing:

Mehr lesen

Flugzeugkennzeichen für bestimmten Flug??

Update:

Und von Air Berlin habe ich heute auch eine Antwort bekommen.

Wirklich guter Service von denen. Find ich super!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!