8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Grobe Planung quer durch die USA 2010
So, unsere Flüge sind gebucht!
Zuerst geht es von Zürich nach New York. Da bleiben wir 5 Nächte und dann geht es weiter nach San Francisco per Flugzeug! Da möchten wir zuerst ein paar Tage bleiben und dann eine 5-Wöchige Rundreise machen! Da sind die groben Anlaufpunkte: LA, San Diego und Las Vegas. Bei den Nationalparks haben wir noch nicht entschieden! Und dann geht es noch für 2 Wochen nach Hawaii!
5 Wochen für eine Rundreise im Westen müsste gehen oder? Wir haben im Reisekatalog mal eine angeschaut welche etwa unserer Route entsprechen würde und da ist es mit 22 Tagen angegeben!
Vielen Dank für Eure Hilfe! Das USA-Forum ist bis jetzt das beste, leider wird einem nicht in jedem so problemlos und nett geholfen.
"Milford Plaza"-Hotel schließt im Dezember wegen Renovierung
Hallo Sendi,
danke für Deinen Bericht über das Milford Plaza. Ja so kann es auch gehen, ich hatte leider weniger Glück mit meinem Wunsch, dass ich das St. James alternativ organisiert bekomme und habe halt das angebotene Tudor als Ersatzhotel abgelehnt.
Nun geht es also morgen Früh los bei mir, mal sehen, was ich mir mit dem St. James schönes ausgesucht habe ...zumindest die Lage ist unschlagbar...und der Rest wird sicherlich auch passen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße und bis dann nach New York 2009....
Ronald
JFK nach Manhattan....U-Bahn?
Hallo
Den günstigten (und damit auch nicht unkomplizierste) Weg kenn ich nicht genau, da ich nach dem 8 Stunden Flug möglichst rasch und bequem ins Hotel möchte. Daher nehmen wir uns entweder ein Taxi (rund 50$ pro Weg) oder einen Limoservice (rund 60$ pro Weg). Beim Taxi kannst du Glück oder Pech haben mit dem Fahrer - bei der Limo war es immer ein sauberes, grosses Fahrzeug mit Superfahrer, der den Weg kannte (bei der Bestellung gibst du ja an wohin du möchtest) und sehr freundlich war. Ich denke mir, dass bei dem Betrag den New York kostet die 25$ pro Person nicht mehr so ins Gewicht fallen. Aber das ist wahrscheinlich von Person zu Person verschieden - einige brauchen das Abenteuer schon auf dem Hinweg.
Gruss Markus
Dubai oder Abu Dhabi oder Oman
Hallo,
gerade entdecke ich dieses Forum. Nach zig Reisen in den Osterferien auf die Kanaren möchten wir gerne mal Dubai o.ä. erleben. Nun habe ich schon im Internet geschaut und bin angesichts der Hotelpreise etwas entsetzt: das sind ja z.T. Preise wie in New York!!. Meine Frage: wie buche ich am besten: über eine Reisegesellschaft oder wie ich es gewohnt bin als Modul Flug selber und Hotel selber im Internet buchen. Macht es überhaupt Sinn, 2Wochen in Dubai zu urlauben ( wir sind nicht so die Strandfans ) oder doch dann besser Oman ( ist aber sooo teuer ). Ich vertraue den erfahrenen Foristen und hoffe auf den einen oder anderen Tipp!!
Danke!!
PS: bis 1.500€ p.P. incl. Flug bin ich bereit für 2Wochen auszugeben.
Einchecken am Flughafenbahnhof
Ich finde keinen älteren passenden Thread, drum stell ich meine Frage mal hier
Ich habe nun (zum ersten Mal) bei der Lufthansa die Verbindung JFK-QKL gebucht, mit anderen Worten, ich fliege von New York nach Frankfurt und steige dort um in den ICE nach Köln-Hauptbahnhof, war alles EIN Ticketpreis und somit überraschend günstig.
Muss ich nun in Frankfurt am Flughafen mein Gepäck am Laufband abholen und damit durch den Zoll und dann zum Fernbahnhof, usw. oder checkt die Lufthansa das irgendwie selbst durch bis Köln Hbf (und wenn ja, wo gibt es da eine "Gepäckausgabe"?)
Auf dem Hinweg wäre es ja wohl so, dass man in Köln Hbf schon sein Gepäck aufgeben kann. Nutzt mir aber nix, da ich "hin" ganz anders reise (DUS-EWR).
Unvergessliches Geburtstagsgeschenk in den USA
Hallo zusammen,
ich fliege am Samstag für 3 Wochen in die USA. Unsere Route führt uns von Boston-Niagara Falls-New York-Washington-Orlando, bis hin zu Miami. Mein Freund hat in Washington Geburtstag. Ich möchte ihn gerne einen unvergesslichen Trip/Ausflug/Erlebniss oder was auch immer möglich ist schenken. Kann jemand mir Tipps geben was ein unvergessliches "must have" in Washington oder Miami ist? Er ist Technik begeistert, steht auf schnelle Autos und alles was dazu gehört. Er ist auch für jeden Spass zu haben und liebt Mustangs. Den haben wir jedoch schon am Miami gemietet.
Würde ihn halt gerne einen schönen Tag in Amerika schenken!!!!
Bereits geplant sind die Disneyland ect., Cape Canaveral, Everglades, Tagesausflug zu den Keys. Bin für jeden Tip sehr dankbar!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So lange fiebert man dem Urlaub entgegen.... und nun ist er schon wieder vorbei *seufz*
Aber Teneriffa war traumhaft und das Hotel göttlich :sm3:
Nun sind noch zwei Countdowns für dieses Jahr offen:
[b][size=14px]Noch [color=#ff0000]6 Tage [/size]bis zum Weiber-WE im Europapark Rust und[/color][/b]
[size=14px][b]noch [color=#0000ff]105 Tage [/size]bis New York+Rundreise[/b] [/color]
:laola: :laola:
Erste Planungen für 2011 werden auch schon geschmiedet
2 Kreuzfahrten - 1 Schiff - an Bord bleiben?
Ich habe vor längerer Zeit eine zweiwöchige Kreuzfahrt von New York nach Montreal gemacht. Erst an Bord erfuhren wir, das es sich um zwei einwöchige Kreuzfahrten handelt. Wir fanden es nervig:
2x Welcome aboard-Spektakel
2x Farewell-Partys und entsprechendes Abschieds-Getue
2x die gleichen Shows
Nach 5 Tagen sagten alle, wie schade es sei, dass die Kreuzfahrt bald vorbei ist.
Am 8. Tag kamen neue, aufgeregte Gäste an Bord.
Das einzig Gute war, dass wir auf der "zweiten" Kreuzfahrt zur Repeater-Party eingeladen wurde.
Die Amis, die an Bord waren, hatten keine Probleme mehr mit "zu kurzem Urlaubsanspruch". Hier und da roch es nach Verwesung.
Aber im Gegensatz zu 70-jährigen Deutschen gibt es weitaus mehr coole 70-jährige Amis.
Westküste Reisezeit
Hallo!
Ich habe für 2012 folgende Tour geplant:
San Francisco - Death Valley - Las Vegas - Zion NP - Bryce Canyon NP - Monument Valley - Antelope Canyon - Grand Canyon NP - Los Angeles
Ich könnte zu folgenden Zeiten fliegen: Anfang Juni oder September
Juli, August möchte ich nicht unbedingt, da hier Hauptreisezeit ist, oder?
Was würdet ihr mir empfehlen - Juni oder September?
Ist die obige Tour in 18 Tagen zu schaffen?
Am Schluss wollte ich ursprünglich 3 Tage New York anhängen, doch ich weiß nicht ob dies zeitlich zu schaffen ist?
Wie ist es eigentlich mit dem Auto in Amerika zu fahren? Ich muss zugeben, dass ich davor sehr, sehr großen Respekt habe, da ich es mir schrecklich vorstelle, auf den mehrspurigen Straßen zurecht zu finden!
DANKE für eure Hilfe!
Reisebüro falsch gebucht
Guten Tag,
ich hätte mal eine frage.
Und zwar ein Kumpel und ich haben eine Reise gebucht nach New York und anschließend nach Aruba. Jetzt kommt das Problem, wir haben einen Anruf in Aruba von der rezeption bekommen am Tag vor dem Flug dass wir auschecken müssen. Wir haben noch mal nachgeschaut und dann ist uns aufgefallen dass unser Reisebüro uns einen Tag zu wenig gebucht hatt. Des heist am Freitag ist unser Flug um 16.50 gewesen und am Donnerstag um 12 uhr mussten wir auschecken. Jetzt meine frage: Haben wir ein recht auf Kostenerstattung von dem Hotel wo wir gebraucht haben ? Waren immerhin 250 dollar + essen + Taxi / zudem der ganze stress den wir dann hatten. War ja auch nicht gerade eine günstige Reise.
Lg