8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Infos über Kanada
Also die Planung würde so aussehen:
Österreich od. Deutschland nach Toronto (keine Ahnung obs von Wien od. München einen Direktflug gibt)
Dann würd ich mal sagen 2 Tage Toronto, die 1000 Islands, den Lake Ontario, Niagara Fälle, 2-3 Tage New York, zurück nach Toronto und dann?
Wir möchten auch noch 2 Tage angeln gehen da mein Freund und ich das gemeinsame Hobby angeln haben. Können wir das am Ontario Lake machen? Das wäre eine ganz wichtige Frage.
Wie lange wird diese Route dauern? Hab nämlich keine Ahnung wie weit es von da bis da hin ist. Hätte nur so eine ca. Angabe gebraucht. Lohnt sich diese Route? Haben wir etwas vergessen od. kann man da in 14 Tagen schon was anfangen?
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
meine freundin und ihr mann waren mit ihrer tochter, als sie 7 monate alt war, in südafrika.
ich weiß nicht, was alles sie genau gemacht haben, aber es dürfte alles absolut reibungslos und harmonisch geklappt haben.
selber hatte ich erst einmal ein baby an bord bei einem transatlantikflug (new york - madrid), das war recht ruhig.
aber im allgemeinen ist es nicht so. ich fliege ja extrem viel kurz- und mittelstrecke und könnte jedesmal ausrasten wenn rund um mich überall diese schreienden babies sind.....
und wenn man im flieger was arbeiten muß, nützt einem musikhören nichts.....zumal man ja bei start und landung den mp3 - player abschalten muß.
und wenn der schreihals direkt hinter dir sitzt nützt auch der lauteste player nix mehr....
Hoteltip Chicago
Hallöchen,
ich habe gestern abend noch bei Days Inn auf deren Website reingeschaut. Hört sich wirklich nicht schlecht an, zumal ich den Eindruck habe, dass Chicago in etwa die gleichen hohen Hotelpreise hat wie New York. Oder ist Mitte November dort ein Special Event ??
Selbst für ein Motel 6 - Zimmer wollen die lt. Homepage USD 89,-- haben, was ich für sehr hoch halte.
Auch bei hotwire sind die Kurse heftig..ich denke wir werden das Days Inn nehmen. Kostet um die 100 USD die Nacht.
Es sei denn, jemand weiß noch etwas Gutes für mich. Wie gesagt, Anbindung an Bus, Subway etc. muss sein, da wir dort kein Auto haben werden. In Chicago sind ja auch die Parkgebühren selbst in Hotels horrende.
Gruß
Winzi
Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
Wir zahlen im Durchschnitt € 1000.- pro Person und Woche. Mal etwas mehr und mal etwas weniger. Kommt immer darauf an wohin wir reisen.
Wenn wir in die USA fliegen, dann wird es schon teurer, alleine wegen dem Flug.
In diesem Jahr werden wir einiges an Geld los.
Januar '07 - New York & Karibik-Kreuzfahrt: 12 Tage - €4000.-
Juni '07 - Eine Woche Last Minute irgendwo hin - ca. €1500
Oktober '07 - Eine Woche Teneriffa & eine Woche Kreuzfahrt mit der Aida Diva - ca. € 5000.-
(Alle Preise sind für 2 Personen )
Urlaub ist schon teurer. Aber wir haben keine Kinder und kein Eigenheim (Wollen auch weder das eine noch das andere). Also was liegt da näher als für sein hart verdientes Geld die Welt zu bereisen.
Jeder hat nun einmal seine Leidenschaften.
hamptons auf long island -new york
danke für die info sandy.komischweise ist es fast nicht möglich ganz normale maps der hampton orte im net zu finden, hast du da vielleicht einen tip? auch suche ich schol lange ein sehr angesagtes restaurant in east hampton, es erscheint immer wieder unter verschiedenen adressen und wie bereits oben erwähnt gibt es dann keine gute map um nachzusehen. ich habe im moment nicht den namen parat, werde aber am wochenende nachschauen und ihn dann nennen können. wäre schön, wenn du nochmal behilflich sein könntest. was wir auch immer wieder suchen, sind gute garden shops, so wie z.b. smith&hawkins am west broadway in soho in new york. im anschluss an long island fahren wir immer ein paar tage noch nach manhattan.
tinkerbell schrieb:
Verschenke diverse Gutscheine
@sunflower76 sagte:
Hallo,
wir kommen gerade aus Las Vegas zurück und dort habe ich einiges an Gutscheinen gesammelt, z.B. 2 for 1 Tickets für diverse Shows, z.B. Beatles, Magiershows,.... auch Essensgutscheine, z.B. 2 Hot Dogs für 1, 2 New York Pretzel für einen, Rabattgutscheine für Titanic Ausstellung, Autocollection, Mdm. Tussauds und vieles mehr.
Die Gutscheine gelten meistens bis 31.12.2007. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, ich verschenke die Gutscheine, nur das Porto müsstet ihr übernehmen!
LG, Daniela
Hallo sunflower76
Wo ist den Dein kleiner Bericht über Las Vegas??
Fliege nächste Woche auch nach Las Vegas.
Was muß man gesehen haben.
Wo kann man billig Frühstücken/Abendessen?
Wie war Dein Hotel( Hotelbewertung)?
Ich bin halt neugierig !!
Gruß
Mani1
Serviceentgeld trotz Flugannulierung
Die Leistung ist von TUIfly.com ( nicht mit TUI verwechseln! ) erbracht worden.
Das Serviceentgeld bezieht sich in der Regel auf die Vermittlung des Beförderungsvertrages zwischen Dir und der Fluggesellschaft welche die Beförderung durchführt.
Es ist nicht Teil des Flugpreises, von daher dürfte die Forderung in Ordnung gehen.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Hättest Du direkt bei Emirates gebucht, hätten die Dir nicht nur den Flugpreis, sondern auch das "Serviceentgeld" erstattet.
Hättest Du in einem Reisebüro gebucht, dann hätten Dir die Leutchen aus Kulanz ebenfalls das Serviceentgeld erstattet, bzw. kein zusätzliches auf die Buchung einer neuen Flugverbindung nach New York ( da willst Du ja immer noch hin ) erhoben.
Aber Du hast ja unbedingt im ach sooooooo tollen Internet buchen wollen ... tja!
Viele Grüße!