Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

hallo,

da im moment die internetseite vom "New York Pass" nicht funktioniert (kriege immer ne error meldung), mal eine frage an die experten:

wenn ich diesen pass für 7 tage kaufe,

kann ich während dieser zeit auch mit der metro fahren (also quasi eine im pass integrierte wochenkarte), ich kann jeden tag wieder auf ESB oder ins Museum und das Top of the Rocks ist auch includiert? Genauso wie eine Circle Line Tour (und die könnte ich auch jeden tag wieder aufs neue machen)? Und das Intrepid Sea Airport Museum ist auch dabei? Dann würde es sich wirklich lohnen, aber ich habe auf verschiedenen Seiten jetzt unterschiedliche Infos gefunden und da ich auf die Homepage nicht drauf komme....hoffe ich auf eure hilfe

LG

Nicole

Mehr lesen

1.mal Las Vegas für 5 Tage

Hallo Gunnar

danke für deine Antwort. Was wir in Las Vegas machen werden wir noch genauer planen.(Ausflüge, Shows, Shopping usw.)

Ich weiß, daß es etwas ungewöhnlich ist vom Reiseverlauf her. Ideal wär natürlich zunächst 5 Tage NY, dann weiter für 5-6 Tage Las Vegas und von dort zurück nach Deutschland.

Allerdings kommen hier die Flugpreise doch ziemlich hoch, wenn ich Fra-NY Hin- und Zurück buche ist es billiger als unsere geplante Variante. Die Flüge innerhalb der USA sind ja recht günstig. Hab auch keine Erfahrung ob dsich die Preise für solche Gabelflüge noch groß ändern und günstiger werden.

Sonst bleiben uns ja nicht viele andere Möglichkeiten, aber New York ist Pflicht, da wir dort Freunde besuchen.

Danke, Gruß Torsten

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Und schon wieder sind wir bei der nächsten Schnappszahl angelangt :bounce:

[size=14px][b]Noch [color=#ff0000]33 Tage [/size]bis zum langersehnten Sommerurlaub auf Teneriffa im Riu Garoe und[/b][/color]

[size=14px][b][size=14px]noch [color=#00ccff]153 Tage [/size]bis zum Winterurlaub/Weihnachtsshopping in [color=#00ccff]New York+ Rundreise[/size][/color][/b][/color]

[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff] [/size][/size][/b][/color]

[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff] :laola:   :laola: [/size][/size][/b][/color]

[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff] [/size][/size][/b][/color]

[size=14px][b][size=14px][color=#00ccff]Wir freuen uns soooo sehr und soooo sehr Urlaubsreif.[/size][/size][/b][/color]

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal wieder ein Update:

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)

+ Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong + Indonesien (Bali)

2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)

2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta

2011: USA (New York, Washington, Philadelphia)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Gute Idee, aus diesem Grund mal zu resümieren...

1993 Türkei (Cesme)

1994 Fuerteventura (Costa Calma)

1995 Berlin, Amsterdam

1996 Paris, Italien (Toskana)

1997 Tunesien (Monastir), Hamburg

1998 Türkei (Alanya)

1999 Rhodos

2000 Dom. Rep. (Punta Cana), Vorarlberg

2001 New York, Gardasee, Vorarlberg

2002 Kos, Niederlande (Zandvoort), Vorarlberg

2003 USA Westküste-Rundreise, Vorarlberg

2004 Südafrika-Rundreise, Vorarlberg

2005 Berchtesgaden, Niederlande, Vorarlberg

2006 Chalkidiki

2007 Wien, Mallorca (Porto Christo)

2008 Allgäu (Bad Hindelang), Lago Maggiore

2009 Kos, Bad Füssing

2010 Toskana, Gardasee, Lanzarote

2011 Allgäu (Oberstdorf), Hamburg, Kemer

Meine Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Elba (Italien), ich war mit meinen Eltern ständig dort. Möchte ich dort bald wieder mal einen Urlaub verbringen.

Städtreisen mag ich auch sehr gerne, toll waren  N.Y.C und Kapstadt. Aber mein Herz gehört Wien.

Mehr lesen

NYC - Fragen zu Hotel

Hallo,

schau dir mal dieses Hotel in NewJersey an. Lt. den Bewertungen wird es von vielen Urlaubern als Alternative zu Manhattan genutzt. Der Nachteil ist, dass du pendeln musst, und abends dort nichts los ist  ;) .

Ich empfehle immer wieder einen Aufenthalt "mitten im Geschehen" von NYC. Man kann zwischendurch mal ins Hotel und eine Pause einlegen, und kann dann abends und nachts noch um die "Blöcke" ziehen ;) , denn New York bei Nacht, dass hat schon was :D

Schau auch mal in die Angebote der Reiseveranstalter, da kann es pauschal auch schon mal günstiger sein. Die Flüge kannst du ja trotzdem extra buchen, so haben wir es auch gemacht.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Expedia.de

Hallo,

haben auch zum ersten Mal Flug und Hotel bei Expedia gebucht. Im September geht es von Berlin über Frankfurt mit dem A380 nach New York. Waren auch schon auf der Lufthansaseite und haben uns Sitzplätze ausgesucht und die nötigen Daten eingegeben.

Andererseits fragten wir uns wann der Hotelvoucher ankommt mit dem Sicherungsschein.

Auf der Seite von Expedia konnte ich lesen, dass der ausgedruckte Reiseplan einfach nur dem Hotel vorgelegt werden soll. Kommt mir aber komisch vor. Hat schon jemand in der Hinsicht Erfahrungen gemacht?

Kann es eigentlich sein, dass der Lufthansa Flug in unserem Fall gekancelt wird(Flug und Hotel zusammen gebucht)?

Haben uns extra gute Flugzeiten rausgesucht und die waren auch etwas teurer als normale Verbindungen.

Danke euch.

LG Berlingirl

Mehr lesen

Unsere Tour im Westen ....

Wir waren bislang (vor vielen vielen Jahren) in New York und 2015 in Florida. Der Westen hat mich schon lange gereizt, aber er bedarf halt schon einer ordentlichen Planung.

Die Klimatabellen schaue ich mir nochmal an - dann ist ja eine Klimaanlage in den Motels vielleicht tlw. gar nicht so wichtig, sondern eher eine Heizung :wink:.

Ich denke, wir belassen die Nächtezahl in LA und SD jetzt so, wie sie ist. Wenn wir in San Diego ankommen, hatten wir schon viel Input, vielleicht können wir es uns dann auch leisten, mal einen ganzen Tag mehr oder weniger nur am Strand zu liegen und die bisherige Reise ein bisschen "Revue passieren" zu lassen.

Ich habe bestimmt noch irgendwann Fragen :grinning: - bis hierhin schon mal ganz vielen Dank!

Schönen Gruß, Nina

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo,

also das mit ESTA ist mir jetzt klar, aber zum Thema APIS hätte ich jetzt noch eine Frage:

Ich fliege im September mit der British Airways nach New York. Auf der HP der BA steht

sie müssen uns die Vorabinformationen zu Passagieren (API) mindestens 72 Stunden vor Abflug zukommen lassen

Muss ich das dann online machen, oder kann ich auch beim Abflug das Formular abgeben?

(Blöde Frage, ich weiß, ist ja normalerweise kein Problem das schnell auszufüllen, aber die Freundin, mit der ich nach NY reise, hat die Buchungsunterlagen, fliegt aber diese Woche nach Gran Canaria und ich weiß nicht ob ich sie vor dem NY-Trip nochmal sehe... Kompliziert das alles :laughing: )

Danke!

lg enzipleung

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!