Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Gebe gerne Tipps für Urlaub in der Dominikanischen Republik!

@'Sternedieb' sagte:

Die Bilder von Melly zeigen eines der Minuspunkte der RIU's in PC. Jeder redet vom schönsten Strandabschnitt - keiner schreibt, dass es auch der Vollste ist.... ;)

Ich finde gar nicht, dass dort der schönste Strandabschnitt ist, finde den beim Palldium oder auch Flamenco viel schöner, mir kommt der Sand dort auch noch weißer vor.

Mehr lesen

Bordunterhaltung

huch, auf einmal so viele an Bord :D

dann grüße ich natürlich noch unsere Clou, unsereren hoch verehrten Qapitano und unsere Bordkatze, die bald die Hunde auf den Hals gehetzt bekommt, wenn sie nicht das maunzen lässt :shock1: ;)

Kätzchen, leises schnurren ist viel schöner :bulb:

Weisst doch : Reden ist Silber - Schweigen ist Gold !!

Mehr lesen

Griechenland in den Herbstferien

Hallo Jörg,

wir fahren auch in den Herbstferien das erste Mal mit Kindern nach Kreta. Meine Freundin war letztes Jahr im Alexander Beach und meinte, es wäre einfach toll, super schöner Strand, große weitläufige Hotelanlage mit Animation und Ruhepool, für jeden Geschmack etwas dabei.

Lese Dir doch mal die Bewertungen dazu durch, Nörgler gibts überall.

Gruß

Dagmar

Mehr lesen

Welche ausflüge lohnen sich wirklichrund um hurghada???

Naja Natur,weiß ich etz nur Sharm el Naga,aber so in der Wüste gibt es nicht wirklich was zu sehen.Man kann nen Beduinen Abend machen,der soll aber nicht so toll sein.

El Gouna ist auf jeden Fall schöner wie Hurghada.In Hurghada selber gibt es nicht sehr viel zu sehen und auch sonst ist nicht viel geboten.

Mehr lesen

Phuket - Kata - Peach Hill Resort

Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)

Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:

http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm

Mehr lesen

Warum am Pool, wenn der Strand ist so nah?

Eigentlich sind wir immer lieber am Strand, aber wenn es da um 9 keine Liegen mehr gibt, dann geht es halt an den Pool. Da mache ich mir jetzt auch keine wirklichen Gedanken drum. Gelegen wird da wo Platz ist..... geschwommen wird allerdings trotzdem hauptsächlich im Meer, das Gefühl auf der Haut ist einfach schöner als gechlortes Wasser.

Mehr lesen

Dom. Rep. .... Malediven

Den Vergleich DomRep und Malediven find ich schonmal amüsant klasse. Mal davon abgesehen das die Males nicht in der Karibik liegen und das Wasser dort viel viel schöner ist als in derselbigen, kann man dort durchaus surfen. Grinsel, Malariafrei ist es dort auch.

Ansonsten empfehl ich euch für einen wirklich coolen Surfurlaub Tarifa/Andalusien ( auch Malariafrei ) .

LG

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

Wir fliegen immer einmal im Jahr eine Woche ans Mittelmeer/Ägypten für ca 600-700 Euro pro Person. Und dann noch zwei Wochen weiter weg, Karibik, Malediven etc... Das kostet uns um 1300-1600 Euro pro Person. Unsere Anfoderungen sind 4 Sterne und AI, selbstverständlich schöner Strand, Sportmöglichkeiten... Wir sind allerdings nicht auf die Schulferien angewiesen.

Mehr lesen

Mautgebühren auf Mallorca?

Das war wohl mal im Gespräch, glaube für die Strecke Palma-Manacor (nach dem 4-spurigen Ausbau).

Ist aber meines Wissens nach aktuell noch nicht zu entrichten...

Würde ich eh niemals bezahlen, gibt genug tolle Umgehungen mit schöner Landschaft, dauert dann vielleicht mal ganz schnell 20m länger (je nachdem wieviele auch so denken würden), aber egal ;)

Mehr lesen

Welcher Ort wäre der richtige für uns

Also wie oben schon erwähnt würde ich euch auf jeden Fall Can Picafort oder Alcudia empfehlen. Ganz viele Möglichkeiten zum Bummlen, ein super schöner, flach abfallender Strand und alles in der Nähe, was euch ja auch wichtig ist.

In beiden Orten gint es eine Menge Hotels mit Mini-Club und Co.

Viel Glück beim Finden!

lg,d ie Vanni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!