8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York an Weihnachten
Ich find's eigentlich ganz o.k. und recht fair - kommt aber auch darauf an, wo das Hotel liegt.
Ich bin in diesem Jahr vom 14. bis 23. Dezember für 9 Nächte in NY und habe wieder das "Milford Plaza" um die Ecke vom Times Square gebucht. Flug und Hotel kosten mich zusammen auch 1.300 €, allerdings hätte ich im Dertour-Katalog über 500 € mehr für das gleiche Paket bezahlt, dieses Jahr aber wegen der schon vorhandenen Erfahrung mit New York-Reisen und Hotels alles preisgünstiger über's Internet grbucht.
2005 hatte ich für 3 Nächte im Reisebüro 1.300 € bezahlt - von daher...es gibt sicherlich, wenn man früh genug bucht für 5 Tage bessere Angebote, aber ich finde jetzt nicht, dass Du das Geld bei diesem Angebot rausschmeißt.
R.
1. mal NY !!!
Hallo ich habe mich grade hier im Forum angemeldet, da ich vorhabe in ca 2 Monaten nach New York zu fliegen aber noch ein paar Fragen habe. (Habe vor ca 1 Monat zu bleiben.)
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
1. Wie gesagt gehts in ca. 2 Monaten ab nach NY und für Unterkunft ist schon gesorgt, da ich mit einer Freundin reise, die Familie in NY hat.
Meine Frage deshalb: Wieviel Taschengeld braucht man ca. für 1 - 1,5 Monate NY ??
(also: Sehenswürdigkeiten besuchen, mal was essen gehen, ein wenig shoppen usw.)
2. Ist es besser gleich Hin & Rückflug zu buchen oder wenn mir das Taschengeld ausgeht einen Last-Minute-Rückflug zu nehmen? (Also erstmal nur Hinflug buchen)
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus !!
Fragen zu Transatlantik-Kreuzfahrt im Herbst
Hallo,
mit Voraussagen ist das immer so eine Sache. Bei den verschiedensten Wetterseiten im Web gibt es die manchmal bis 7-10 Tage vorher. Ansonsten eigentlich in den allgemeinen Reiseführern (z.B. Madeira, Azoren, Island, New York) nachschauen und das ganze mischen und die Spitzenwerte nochmals erhöhen bzw. senken.
Auf jeden Fall werdet Ihr auf dem Riesenschiff nicht allzu viel davon mitbekommen. Sicherlich kann man den Atlantik nicht mit dem Mittelmeer vergleichen, aber wir hatten bei unserer GEM-Tour auch bis 12 Windstärken. Es wackelte zwar etwas, das Gute war jedoch, daß man am nächsten Morgen wieder in einem Hafen war. Bei fünf Seetagen hintereinander kann das natürlich schon schlimmer werden.
Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Viel Spaß
Plane Spotting
Hallo, ich wollte einmal meine Erfahrungen aus dem letzten Urlaub posten.
Am internationalen Flughafen in San Francisco konnte ich ohne Probleme und Einschränkungen die Flugzeuge und den Flughafen fotografieren. In New York wäre ich dafür wahrscheinlich verhaftet worden.
Zusätzlich gab es einen Aussichtspunkt, von dem ich aus am Vortag Flugzeuge fotografieren konnte. Am Bayfront Park in Millbrae (Google Maps) hatte ich einen perfekten Ausblick auf die Start- und Ladebahnen des Flughafens SFO, inkl. der Starts der internationalen Flüge.
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
hallo,
da im moment die internetseite vom "New York Pass" nicht funktioniert (kriege immer ne error meldung), mal eine frage an die experten:
wenn ich diesen pass für 7 tage kaufe,
kann ich während dieser zeit auch mit der metro fahren (also quasi eine im pass integrierte wochenkarte), ich kann jeden tag wieder auf ESB oder ins Museum und das Top of the Rocks ist auch includiert? Genauso wie eine Circle Line Tour (und die könnte ich auch jeden tag wieder aufs neue machen)? Und das Intrepid Sea Airport Museum ist auch dabei? Dann würde es sich wirklich lohnen, aber ich habe auf verschiedenen Seiten jetzt unterschiedliche Infos gefunden und da ich auf die Homepage nicht drauf komme....hoffe ich auf eure hilfe
LG
Nicole
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ich verneige mich in bekundender Ehrfurcht vor den musizierenden Smilies.
...und weiter geht's:
Er zupft und streichelt eine der besten kanadischen Gitarren dieser Welt.
Er hat eine g-geile Stimme.
Er hat Stil und Esprit.
Er ist eine Kultfigur.
Er sinniert über den Turm der Liebe.
Er singt vom Partisan und liebt die Demokratie.
Er tanzt mit Dir bis zum Ende der Liebe.
Er wohnte in und sang von einem kleinen Hotel in New York City.
Er liebt den Frieden denn er hasst den Krieg.
Marianne Fhaithfull, The Rolling Stones, Bob Dylan, Neil Young, Eddie Vedder and, and, and ...
Viele Musiker verneigen sich voller Ehrfurcht vor ihm und seiner Musik...und zollen ihm seinen Tribut.
Wen meine ich wohl?
Expedia.de
Hallo,
haben auch zum ersten Mal Flug und Hotel bei Expedia gebucht. Im September geht es von Berlin über Frankfurt mit dem A380 nach New York. Waren auch schon auf der Lufthansaseite und haben uns Sitzplätze ausgesucht und die nötigen Daten eingegeben.
Andererseits fragten wir uns wann der Hotelvoucher ankommt mit dem Sicherungsschein.
Auf der Seite von Expedia konnte ich lesen, dass der ausgedruckte Reiseplan einfach nur dem Hotel vorgelegt werden soll. Kommt mir aber komisch vor. Hat schon jemand in der Hinsicht Erfahrungen gemacht?
Kann es eigentlich sein, dass der Lufthansa Flug in unserem Fall gekancelt wird(Flug und Hotel zusammen gebucht)?
Haben uns extra gute Flugzeiten rausgesucht und die waren auch etwas teurer als normale Verbindungen.
Danke euch.
LG Berlingirl
Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????
halli hallo!
Das sehe ich leider genauso und das als Mädel
Nur zum Shopping nach New York ist viel zu schade Nichtsdestotrotz möchte man ja schon ein paar Klamotten-Schnäppchen machen. Besonders bei Jeans solltet ihr zuschlagen. Wir haben uns im Macy´s ausgetobt und ganz ehrlich, ich fands gar nicht teurer. 20 € für Hilfiger Jeans, wer will da meckern? Wir hatten auch das Glück bei einem netten Verkäufer 25% Rabatt zu ergattern.
Im Century 21 muss ich auch leider ehrlichweise sagen, dass ich das als ziemlichen Ramsch-Laden emfunden habe.
Bei Kurztrips meiner Meinung nach einen Macy´s-Tag einlegen oder wenn man noch Zeit hat z.B. in SoHo bummeln gehen. Das haben wir leider nicht mehr geschafft. Aber dafür viel anderes Tolles gesehen
Wie kommt man per Schiff aus den USA nach Deutschland
Moni,
ich denke auch nicht, dass das Schiff eine echte Alternative ist.
Frachtschiffe sind viel zu lange unterwegs. Die einzigen Kreuzfahrtschiffe, die regelmäßig fahren, wären die Queen Mary 2 und die Queen Victoria ab New York bis Southhampton. Allerdings habe ich nicht nachgesehen, ob sie derzeit fahren. Und dann auch mindestens eine Woche.
Derzeit sind viele Schiffe unterwegs von der Karibik ins Mittelmeer. Diese Transatlantik-Fahrten sind relativ günstig zu haben. Allerdings dauert das auch mindestens 7 bis 10 Tage. Und dann müsste es gerade passen. Die Celebrity Equinox fährt morgen ab Fort Lauderdale nach Europa. Und da sollten einige Kabinen frei sein, denn der eine oder andere hat es nicht mehr geschafft...
Gruß
Carmen,
die das allerdings auch nicht als ernstgemeinten Vorschlag sieht..
Hotels in den schönsten USA Städte
- Las Vegas, unzählige tolle Hotels zu Schnäppchenpreisen (unter USD 20,-/Nacht)
- San Francisco, ich war zuletzt beim Sheraton @ fishermans wharf, Toplag super Hotel
- New York, da würde ich beim 1ten Besuch auf die Lage achten, Times Square zumindest nich unter dem Madison Square Garden und unterhalb des Centralparks, bei den Straßen runter ist der Broadway ein guter Anhaltspunkt, dort hast du mMn unzählige Hotels auf einem ungefähr gleichen Niveau (ausser du greifst tiefer in die Tasche)=> da einfach nach einem Schnäppchen (die es durchaus gibt) suchen
Washington, fliege ich leider selbst erst im Februar zum ersten Mal
Los Angeles, große Stadt kommt drauf an, was du dir ansehen willst, Strand, Universal Studios, Walk of fame, da bräuchte man genauere Infos