7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1982 Aug. - Wörthersee -2 W
1983 Aug. -Wörthersee-2 W
1989 Dez./Jan. -Oberstdorf-1 W
1991 Juli -Hooksiel-1 W
1992 Juli -Norddeich-1 W
1993 Aug. -Mallorca-2 W
1994 Aug. -Duhnen-2 W
1995 April -Gran Canaria-2 W
Okt. -Lanzarote-1 W
1997 Okt. -Fuerteventura-2 W
1998 Ostern -Hinte-4 Tg
1999 Mai -Mallorca-1 W
Nov. -Döse-1W
2000 Feb. -Altmühltal-5 Tg
Aug. -Döse-1 W
Nov. -Döse-1 W
2001 Febr. -Döse-1 W
2002 Okt. -Döse-1 W
2003 Sept. -Duhnen-4 Tg
Nov. -Döse-1 W
2004 Mai -Schoonorther-Sommerpolder-4 Tg
2005 Mai -Ruhpolding-4 Tg
Juni -Edingburgh-4 Tg
2006 März -Winterberg-4 Tg
Juli -Teneriffa-1 W
Sept. -Winterberg-4 Tg
Nov. -Hinte-4 Tg
2007 Febr. -Bensersiel-1 W
Mai - Fuerteventura-2 W
Sept. -Döse-1 W
Okt. -Dresden-4 Tg
Nov. -Winterberg-4 Tg
2008 Febr. -Duhnen-1 W
Der Mietwagenthread Lanzarote
pefra:
Bloswech:
Hallo zusammen,
Wir sind Ende August auf Lanzarote Avda. Islas Canarias, Parcela H
35509 Costa Teguise im HD Beach Resort.
Wer kann uns dort in der Nähe einen guten Mietwagenanbieter weiterempfehlen, würde gerne für 2 Erw. und 2Kids jeweils 12J. ein kleines Cabrio anmieten, so ca. 1 Woche.
Vor Ort soll es ja auch ohne Probleme gehen, wie man aus einigen Beträgen entnehmen kann.
Danke schon mal!
MFG
Stephan
Plus Cars http://www.pluscar-lanzarote.com/de/index.html
Hatten einen "A" Automatic Mercdes für 2 Wochen all inkl. kein Selbstbehalt für ca. 220.- Euro
Solltest du einen speziellen Typ wollen vielleicht online buchen, taten wir auch, da war der Preis noch wesentlich höher, denn in der zwischenzeit gab es bei plus Car eine Mercedes aktion, wir zahlten auch nur den aktions Preis und nicht den höheren wie bei der Buchung. Man braucht auch keine Kreditkarte
Vielen Dank für die Info!
Dann werden wir vor Ort uns einen Mietwagen nehmen.
Gruß
Stephan
helios beach im August 05
Hallo !
Wir sind am vergangenen Sonntag (19.06.05) von Sousse zurückgekommen und haben bei der Ankunft in Monastir, wie auch beim Abflug das Hotel Helios von außen gesehen! Eigentlich kannten wir das Hotel schon seit Jahren vom Sehen, nur eben nicht unter diesem neuen Namen!
Es liegt halt, wie auch die Vorgänger schon erwähnt haben, extrem nahe am Flughafen! Wenn man beim Landeanflug links sitzt, kann man es schon sehen.
Theoretisch könnte man nach dem Auschecken mit den Koffern über die Bahngleise und die Strasse gehen und wäre schon da!! Da wir aber noch nie in diesem, oder einem benachbarten Hotel waren, werden und können wir hier auch keine Aussage über evtl. Fluglärm machen
Zudem wir mal ein Hotel in Lanzarote gebucht hatten, daß sehr nahe am Flughafen lag und wir das schlimmste befürchteten , aber wie auch immer, obwohl wir die Flugzeuge sehen konnten war so gut wie kein Fluglärm zu hören, nur ein leichtes rauschen!
Deshalb nicht verrückt machen lassen und schönen Urlaub !!!
Gruß
Kurt&Gaby
Übergepäck
Sag mal Georg, was hattet ihr denn alles dabei??
Die Wirtschaftslage ist ja sehr angespannt und die Energiepreise explodieren. Einige Fluggesellschaften verlangen schon wieder einen Kerosinzuschlag. Früher wurde nicht so genau auf Übergepäck geachtet, heute wird da penibler geschaut. Das machen mittlerweile alle so.
Wer deutlich mehr mitschleppt als erlaubt, zahlt. Es ist müßig über den Preis zu diskutieren. Wer im Auto nicht angeschnallt ist, zahlt 60 Euro. Das ist auch "Wucher", oder? In wirtschaftlich angespannten Zeiten wird auch mehr kontrolliert um Kasse zu machen.
Ich finde es auch ungerecht, wenn ich für ein Ticket nach Lanzarote ( das durchschnittl. 150,- kostet) in den Ferien - auf die ich mit Kind angewiesen bin- dann knapp 500,- Euro zahlen muß.
So ist das eben
Und so weit kommt`s noch, dass ein Übergewichtiger weniger mitnehmen darf als ein Normalgewichtiger.....bzw. "was der auf den Rippen hat - das nehm ich zusätzlich an Klamotten mit..."
Mit nachdenklichen Grüßen
Meinungen über Zakynthos
Hallöchen
Wir waren letzten Sommer auf Zakynthos! In Kalamaki. Dort gibts viele Restaurants und auch Bars. Ist die "kleinversion" von Laganas. Das Hotel Scirocco hat uns dort gut gefallen, wir waren zwar nicht dort, aber von aussen sah es sehr gemütlich aus. Soll auch sehr klein sein und familiar! Sowie auch das Hotel Klelia!! Hat gute Bewertungen. Uns hat Zakynthos leider nicht überzeugt. Wir hatten auch einen Roller für 3-4 Tage (weiss nicht mehr genau) haben auch sehr schöne tolle Strände gesehen, aber so begeistert wie über Rhodos oder Lanzarote waren wir nicht! Also das Hotel Klelia hätten wir auch gebucht, wenn es nicht schon voll gewesen wäre. Ist auch sehr günstig und in der Nähe kann man auch gut essen gehen. Wenn du auf "Suchen" klickst und mal nach Zakynthos suchst, kommen all meine Beiträge die ich vor und auch nach dem Urlaub erhalten habe. Waren sehr gute Tips dabei.
Grüsse
Unternehmungen auf Lanzarote
Hallo
Ich war 1999 eine Woche auf Lanzarote an der Costa Tequise.
Muß aber ehrich gestehen,dass es mir dort nicht sonderlich gefiel,da mir die Insel zu kahl ist.Wir nahmen uns damals auch einen Leihwagen um die Insel abzugrasen.Der ganze Trip dauerte nur 5-6 Stunden.Und das trotz vielen Stops ua am Nationalpark Timanfaya,der meiner Meinung nach ausser noch mehr Lava nicht viel zu bieten hat.In Puerto del Carmen waren wir am längsten ua auch am Hafen.Am Timanfaya wurde noch ein 3 Stündiger Ritt mit Kamelen angeboten,was wir aber nicht taten.3 Stunden auf nem Kamel durch Lava zu trotten,war dann doch nicht so unser Ding.
Muß auch ehrlich dazu sagen,dass wir dort keinen Strand fanden,der uns zusagte.Alles zu steinig.
Auf die Idee,mal einen Tagesausflug nach Fuerte zu machen,sind wir damals leider nicht gekommen.Jetzt im nachhinein eigentlich Schade.
Wünsch dir aber trotzdem nen schönen Urlaub dort und Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden
LG Silke
Welcher Ort und welches Hotel in Lanzarade
Hallo!
Ich selber habe mal in Famara gewohnt, dies ist aber weniger touristisch. Wir haben uns damals Costa Teguise und Puerto del Carmen angeschaut. Costa Teguise fanden wir nicht so schön, alles so touristisch und "ungemütlich". Puerto del Carmen vom Strand her schon besser. Man kann dort super durch die Geschäfte bummeln und am Hafen sind tolle Restaurants. Wer es auf Party abgesehen hat, wird auf der kilometerlangen Flaniermeile fündig! Allerdings wird man da schon mal angquatscht... damals fanden wir es gut, aber auf die Dauer wird es sicher etwas nervig, kommt halt drauf an was man will. Nächstes Jahr soll es wieder nach Lanzarote gehen und die Erzählungen und Bilder von Playa Blanca haben mich schwer begeistert, dass wir uns nun auch schon für ein Hotel dort entschieden haben!
Ist zwar ganz im Süden, aber "zentral" ist es eigentlich überall. Da die Insel ja recht klein ist, ist man sehr schnell an jedem beliebigen Ziel!
Viele Grüße
Soluna