Zur Forenübersicht

6400 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Taxikosten

Kuba

Mit Taximeter fährt man meistens besser als mit Fixpreis. Taxi teuer

Kurze Strecken damals vor 5 Jahren ca. 10 $

Dominikanische Republik - Punta Cana

Taxi teuer, extra Touri-Taxis, Taxis sind als Transportmittel sicher

Feste Preise zwischen den verschiedenen Zielen (kein Taximeter)

Soweit ich mich erinnere Minimum 10 $ und aufwärts.

USA - Las Vegas

Taxikosten für USA ok, ca. 10 $ pro Fahrt am Strip

Mexico

Teuer

Auf dem Rückweg vom Club am besten kein Taxi direkt vor dem Club nehmen. Diese verlangen am meisten.

Wenn man etwas geht, kann man mit den Taxifahren handeln.

Dubai

Taximeter, Taxis sehr sicher

Taxi billig

Allgemeines

Dominikanische Republik

An alle Frauen, überlegt Euch wirklich zweimal, ob ihr mit einem aus der Dom. Rep anbandeln wollt. Problem ist, dass Dominikaner sehr schnell gewalttätig werden. Man sollte auch berücksichtigen, dass das Geschäftsmodell anders als bei Männern ist. Männer zahlen pro Nacht, uns Frauen wird die Rechnung am Ende des Urlaubs präsentiert. Deren Anliegen ist es am Ende des Urlaubs Geld zu bekommen bzw. noch   besser, dass ihr wiederkommt und sie heiratet. 

In einem All-Incl. Hotel habe ich eine 17 (?, auf jeden Fall Minderjährige) getroffen, welche mit einem aus dem Hotel wegging. Sie saß auf der Treppe und heulte, weil er sie geschlagen hatte. Keine Anzeige, weil die Eltern ja nichts erfahren durften.

Ich bin selbst in einer All. Incl. Anlage übel zusammengeschlagen worden - vermutlich weil ich einen Dominikaner abgewiesen hatte. 

Mexiko

Vorsicht vor Polizisten. Sie versuchen auch Touris abzuzocken.

Dubai

Zu Dubai muss ich noch sagen, dass es abhängig vom Wochentag und dem besuchtem Club ist, wie hoch das Verhältnis von "normalen" Frauen ist.

Unter der Woche ist fast nichts los.

Taxifahrer als Informationsquelle für einen guten Club würde ich ausschließen.

Mehr lesen

"Best of West" im November?

Hi ihr Lieben  :kuesse:

Ich habe mal wieder ein Anliegen, dass mir auf der Seele brennt und hoffe,

wie so oft schon, mal wieder von euch Hilfestellung zu bekommen.

Da ich nun 2 Monate "frei" habe möchte ich die Chance nutzen,

nach meiner Ostküsten-Tour im Juli eine Tour an die Westküste der USA zu machen.

Schwierig ist nur, dass der Reisezeitraum am besten bereits in diesem November wäre.

Ich hab schon ein par Punkte rausgepickt, die ich umbedingt sehen möchte und weiss auch schon wann es am besten losgehen sollte... Hier also mal die Hardfacts:

Flug nach Los Angeles am 16.11.

nun haben wir die Wahl zwischen 16 - 21 Tagen Reisedauer.

Anschliessend wieder Abflug ab LA (Entweder am 02.12., 04.12. oder 07.12)

2 Tage (16.-18.11.) inkl. Übernachtung wären dann für Los Angeles fix

Dann Mietwagen-Übernahme ebenfalls ab LA und los gehts

Ich möchte in etwa folgende Route (Groooob) abfahren:

LA -

Palm Springs -

Pheonix -

Grand Canyon -

Bryce Canyon -

(Zion N.P.) -

Las Vegas -

Death Valley -

Yosemite N.P. -

San Fransisco -

Santa Barbara -

LA

Hier meine wichtigsten Fragen/ Gedanken:

- Wie ist das Wetter im November?

- Welchen Zeitraum würdet ihr für die Strecke kalkulieren?

- Ist die Strecke zu dem Zeitpunkt überhaupt machbar? (Manche Strecken sind ja über den Winter gesperrt...)

- Welche Tipps habt ihr zum Streckenverlauf?

- Was empfindet ihr als besonders sehenswert?

- Gibt es Dinge, von denen ihr mir abraten würdet?

- Sonstige Tipps?

Ich bin über jede Hilfe sehr sehr dankbar und hoffe, dass ich kurzfristig noch eine vernünftige Organisation auf die Beine stellen kann.

Liebste Grüße  :laughing:

Anne

Mehr lesen

New York + Westküste USA zu viel geplant?

@michael,

also wir waren dieses Jahr 18 Tage mit dem Auto an der Westküste unterwegs.

Anfangs hatte ich auch geplant, erst nach New York zu fliegen, dann rüber und die Tour durch den Westen.

Zum Glück haben wir es nicht gemacht ! Ich sag dir auch warum: die Eindrücke, die wir auf der Tour im Westen gesammelt haben, waren so  vielfältig, NY dazu wär viel zuviel gewesen !!! Wir werden NY später einmal machen, dann in Kombi mit etwas anderem an der Ostküste oder so.

Flieg nach SF, bleib da einige Tage (3), schaut euch die Stadt an mit öffentlichen Verkehrsmittel (Hoteltipp Holiday Inn golden Gateway), nimm dann das Auto und los über den Hgh. one nach LA, weiter bis San Diego und von dort über Grand Canyon nach Las        Vegas. Benutze google Map für die streckenplanung und denke daran, dass man nicht imme r so schnell fahren darf. Also nicht so lange Tagesetappen.. auf dem Weg an der Küste entlang hinter LA auch Strandbesuch einplanen(z.b. Huntington Bay, St. Monica) wenigstens für ein paar Stunden... Und in San Diego auch mindestens 2 Tage, einen fürs Kulturelle, der andere für Strand und abends dann Sea World ...Auf dem Weg zum GC dann Teilstück Route 66 mitnehmen (Seligman, Kingman) muss man gesehen haben , war klasse! Wenn du Details möchtest, meld dich, ich hol dann die Papiere noch mal raus wegen der einzelnen Etappen und Strecken.                     

Viel Spass bei der Planung und mit Fragen immer her, wir haben auch mit Hilfe dieses Forums unsere Reise und Strecke geplant und es war einfach super...

Lg Gabi

PS: Schau doch mal in meinem Profil unter Forensbeiträge und dort unter Westküste USA - unsere Route. Da findest du schon viele hilfreiche Hinweise .

Mehr lesen

Absolute Neulinge Reise 2014

Hallo Jenny,

das Erste was mir bei Euerer Tour auffällt, Ihr wollt erst am Tag Euerer Abreise aus San Francisco den Mietwagen übernehmen? Wo ist Euer Hotel? Ihr müsst erst mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen weg in die Stadt. Hier gibts eigentlich nur Taxi oder die BART ( ca. 8,25$ p.P. einfache Fahrt). Wie wollt Ihr am zweiten Tag zur Golden Gate Bridge kommen? Innerhalb von SF gibt es ein sehr gutes öffentliches Verkehrsnetz (MUNI Pass holen - damit kann man unter anderem alle Busse und auch Cable Car fahren), aber zur Golden Gate wird´s umständlich, vor allem wollt Ihr ja wahrscheinlich auch drüber fahren, bzw. die Aussichtspunkte auf der anderen Seite besichtigen ( z.B. Marin Headlands). Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Hotel geplant habt, ich würde mir lieber ein günstiges Motel, z.B. in der Lombard Street mit kostenfreiem Parkplatz suchen und das Auto gleich von Anfang an nehmen.

Es werden mich zwar einige User hier wieder verfluchen, ich muss aber auch wieder feststellen, dass meiner Meinung nach Las Vegas bei Euerer Planung viel zu kurz kommt, wie bei den meisten Tourenplanungen. Du hast 2 Übernachtungen in LV geplant und am einzigsten kompletten Tag willst Du noch zum Hoover Dam. Wann willst Du was von LV sehen? LV hat so viel zu bieten und zu sehen....Bei Fragen zu LV  kannst Du gerne auf mich zukommen, war schon 4 Mal dort und werde sicher noch öfters hinfahren.

Evtl. wäre es auch noch eine Möglichkeit, eine oder sogar zwei Übernachtungen in LA zu kürzen, die Zeit könnte man entweder für LV dranhängen oder da Ihr sowiso Richtung Santa Barbara fahren wollt, mit einer zusätzlichen Übernachtung gleich noch den Hyw. 1 mitzunehmen und wieder nach SF zurück fahren. Je nach dem wie die Flugpreise sind, davon würde ich diese Entscheidung abhängig machen.

Viel Spaß noch bei Eueren weiteren Planungen.

LG Ute

Mehr lesen

USA Westküste - Städte & Nationalparks 2014

Vielen Dank für die vielen Nachrichten. Den Tipp mit Mossy Cave hab ich mir gleich mal notiert.

Wir haben das jetzt sacken lassen und wir machen nun 1,5 Tage Zion und 1,5 Tage Bryce und sind jetzt ganz glücklich damit. Mal sehen, ob uns das Westenküsten-Fieber dann auch ansteckt und wir wieder kommen   :D

Zu den Wanderungen habe ich später bestimmt nochmal ein paar Fragen.

Demnächst möchte ich noch die Hotels in Page und Death Valley buchen, der Rest hat dann noch etwas Zeit.

Ich habe mir die Hotels in Page mal angesehen, die kommen mir ziemlich teuer vor, obwohl es dort soviele Hotels gibt?!

Also einige für 40 € pro Person waren jetzt dabei, aber eher nicht so gut bewertet.

Ich werde mir mal noch die Preise auf den Homepages direkt ansehen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Hab hier jetzt schon öfter was aufgeschnappt, aber das nicht mehr so im Kopf.

Bzgl. der Übernachtung im Death Valley weiß ich auch noch nicht so recht.

Wir wollen morgens von Las Vegas aufbrechen und durch das Death Valley, dort irgendwo übernachten. Am nächsten Tag ist das Ziel (wahrscheinlich schaffen wir es erst nachmittag) über den Tioga Pass ins Yosemite Valley.

Nun weiß ich nicht, in welchem Ort wir am besten übernachten sollen. Mir ist es wichtig, dass wir den Tioga Pass am nächsten Tag noch schaffen, wenn es hell ist.

MsCrumple hat am Anfang geschrieben, wir sollten soweit fahren wie wir kommen und uns dann ein Hotel suchen. Gunnar meinte, wir sollen lieber vorbuchen.

Die Idee soweit zu fahren, wie wir es schaffen finde ich gut. Nur möchte ich doch lieber vorbuchen, wenn die Gegend dann gut besucht ist.

Was meint ihr, wo sollten wir übernachten?

Jetzt ist das schon wieder so ein Roman geworden :laughing:

Mehr lesen

Passt die Südwesten-Tour so ungefähr?

Hallo miteinander,

so, nachdem es bei uns in nem knappen Monat losgeht, haben wir uns mal genauere Gedanken gemacht und die Tour mal so vorgeplant. In Klammern die Tagesmeilen, wobei ich in den NP`s z.B. Joshua usw. die Kilometer auch schon berücksichtigt habe.

ANKUNFT

4 Nächte SFO (Alcatraz, 1 Tag Muir - Sausalito - Napa, Sightseeing, Shoppen)

(130) Santa Cruz

1 Nacht Monterey (Aquarium)

(140) 17 Mile Drive, Carmel, Hearst Castle, Seelions

1 Nacht Morro Bay

(110)

1 Nacht Santa Barbara (Shoppen, Sightseeing)

(100)

3 Nächte Los Angels (Shoppen, Sightseeing)

(270) Joshua Tree NP von Süden nach Norden

1 Nacht 29 Palms

(180) Route 66, Oatman Road

1 Nacht Kingman

(190) Route 66

1 Nacht Grand Canyon NP

(150) Horseshoe Bend, Antelope???

1 Nacht Page

(130) Antelope???

1 Nacht Monument Valley

(200) Mexican Hat, Gooseneck, Valley Of Gods

2 Nächte Moab (Canyonlands und Arches NP)

(200) Goblin Valley SP, Capitol Reef NP

1 Nacht Torrey

(230) Escalante SP, Kodachrome SP, Bryce Canyon NP

1 Nacht Springdale

(210) Zion NP, Valley Of Fire SP

3 Nächte Las Vegas ("O", Heli-Flug, Shoppen, Geld verlieren)

(220) von Süden bis Furnace Creek

1 Nacht Death Valley NP

(170) wenns geht über den Norden raus, Eureka Dunes

1 Nacht Bishop

(220) Mono Lake, Bodie (kommt aufs Wetter an)

1 Nacht Incline Village (Lake Tahoe)

(210)

1 Nacht San Francisco

ABFLUG

Wird das so genehmigt oder gibts größere Einwände ;-)

Ich weiss, zwei, drei Strecken werden etwas länger, aber es soll ja auch nen Roadtrip werden, und da verbringt man die meiste Zeit am Tag nunmal im Auto.

Falls Ihr noch Tips habt, ich bin offen für alles.

LG,

Topoel

Mehr lesen

Südosten, 21 Tage - Routenplanung (eure Einschätzung...

Zuerst zu Deiner ersten Anfrage: Sommerferien hier in den USA beginnen am Memorial Day Feiertag, in 2017 am Montag, 29. Mai. An diesem Wochenende, eine Woche zuvor und eine Woche danach ist viel ausgebucht. Dann, bis Mitte Juni, es dann weniger los, bis die Schulferien um den 15. Juni herum anfangen. Ausser der Memorial Day Zeit ist noch ziemlich leicht ein Zimmer per Telefon ein oder zwei Tage vor der Ankunft zu bestellen, und eventuell bis 16 Uhr am Tage der Ankunft zu stornieren.  Aussnahmen sind einige der Nationalparks, wie direkt am Grabd Canyon, im Yellowstone, Yosemite, Bryce, Zion. Auch wie schon erwaehnt, das "View Hotel" im Monument Valley bestellt man am besten schon im Januar. Sie haben auch eine Stornierngsfriest, aber ich weiss nicht mehr was sie ist. Ich kann mal anrufen, falls Du daran interessiert bist.

Die Unterkuenfte in den National Parks selbst sind manchmal ziemlich "rustikal", und man bekommt mehr fuer sein Geld, wenn man in einer naheliegenden Ortschaft sein Quartier sucht: Grand Canyon - Tusayan; Yosemite - Fish Camp, Californien; Zion - Springdale. Bryce - gleich ausserhalb vom Park. 

Fuer unterwegs sind die Hotels oder Motel der Ketten su empfehlen. Z.B.: Farfield Inns von Marriott; Hampton Inns  von Hilton; Best Western, Holiday Inn EXPRESS, Comfort Inn, etc. Die haben meistens ein einfaches Fruehstueck im Preis inbegriffen, und fast alle haben die obenerwaehnte Stornierungs Regelung.Diese anfaenglichen Buchungen solltet Ihr bis Mitte April machen, und dann koennt Ihr stornieren falls Euere Plaene sich aendern oder Ihr seht eien schoener Unterkunft.

Morgen gehe ich auf Deine zweite Nachricht ein. Inzwischen erkundige Dich, ob Ihr Euren Flug auf einen Gabelflug Deutschland - San Francisco,  und Los Angeles oder  Las Vegas zurueck nach Deutschland umbuchen koennt. Wie Ihr es jetzt habt mueest Ihr den ganzen Weg von S.F.zurueck nach L.A..F. fahren, und vermisst wertvolle Tage und Sehenswuerdigkeiten.

Mehr lesen

Malaysia - 2019

Meine Rundreise Jänner - März 2019 in Kurzform

KL : erstickt im Verkehrschaos , Bauboom ohne Ende , Central Markt , chinatown , KL -Tower , Petronas , gratis Go-Buslinien ,

Umgebung KL : Shah Alam - Reißbrettstadtteil , Putrajaya - Regierungssitz , weit außerhalb, Moschee , Seelandschaft , Reißbrettstadt ohne Leben ,Klang - eine der dreckigsten Städte , Airport - Transfer ca 1 Stdn mit Bus bis Sentral , oder Bahn 30 min , Genting Highlands - Las Vegas von My auf 1800 m, Kuala Selangor - nur der Park für Botaniker interessant

Seremban : nichts besonderes

Port Dickson : Raffinerie , Versuch einen Badeort zu gestalten , Promenade unbelebt

Melaka : Touristenhotspot , Kreuzfahrschiffe ! Bustouristen

Muar : an eien Fluß gelegen ohne Schiffverkehr darauf , Promenade

Batu Pahat : Stadtcentro verfällt

Johur Bahtu : kein historisches Zentrum , nur Transitterminal nach Singapur

Singapur : eine Enttäuschung , unbelebte Strassen u. Malls , steril

Mersing : Fischerort , mit Ferryterminal nach Tioman

Kuatan : Esplanade am Fluß ,Dünenstrand in Stadtnähe

Kuala Terenganu :keine besuchenswerte Stadt mit Strand

Kota Bharu : muß man nicht gewesen sein , zollfrei einkaufen an der Grenze lohnt sich nicht

East West Highway : landschaftlich empfehlenswerte Bergstrasse

Butterworth : nur Terminal für Ferry nach Penang erwähnenswert

Penang - Georgtown: bis zu 2 Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig !! Fährboot nach Langkawi

Langkawi : keine Öffis , ab Ferry nut Taxi , Mietauto oder Touren

Kuah : Zollfreizone ohne erkennbare Preisvorteile

Kuala Perlis : die dreckigste , gesehenen Stadt , Ferryterminal / Langkawi

Alor Setar : Sultanspalast , Leuchtturm , Fluß ohne Schiffe

Taiping : die einzige Stadt wo man sich einen längeren Aufenthalt vorstellen kann , Lake Garden

Kuala Kangsar : Sultansitz , Moschee

Ipoh : Amanjaya Terminal weit draußen - Bus nach Cameron Highlands , Medan Kidd -lokaler Busterminal

Cameron Highlands : Bergstrasse von Ipoh ! Folientunnel ohne Ende , wie in Spanien , Erdbeerfarmen auf Substrat , Wochendende Verkehrschaos

Tanah Rata : Hauptort , mit den üblichen Geschäften u. Touristenläden nur eben in den Bergen, Touranbieter

Raub : Stadt nicht besonderes ,aber die Strasse von Tanah Rata eine landschaftliche Empfehlung

Kuala Lipis : kein Besuch wert

Temerloh u. Bentong : ohne Tipp

Mehr lesen

3 Wochen Westküste für Einsteiger

Hi liebe Community,

meine Freundin und ich sind gerade am Planen unseres Trips an die Westküste für 3 Wochen. Wir waren auch schon im Reisebüro und haben uns mal grob informieren lassen. Seitdem versuche ich die Tour mehr und mehr durchzuplanen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht alles "zu viel" ist für den Zeitraum.

Daher mal die Frage an die Experten hier, was ihr zu dieser Route sagt:

Ankunft San Francisco 19.08.16

San Francisco 3 Übernachtungen

Dann den Highway Number1 entlang bis nach

Monterey 1 Übernachtung dann über 17-Miles Drive weiter nach

Morro Bay 1 Übernachtung

Santa Barbara 1 Übernachtung weiter nach LA (Zwischenstop Santa Monica Pier/Venice Beach)

Los Angeles 1 Übernachtung

Zu LA sagt mir jeder der bereits vor Ort war, dass es sich nicht wirklich lohnt, daher nur 1 ÜN - was sagt ihr?

San Diego 3 Übernachtungen

Habe 2 Kollegen, die von San Diego am meisten nach dem Trip geschwärmt haben, daher mal 3 ÜN geplant - Ist Tijuana eine Reise wert?

Palm Springs 1 Übernachtung

Hier möchten wir natürlich zum Joshua Tree NP

Grand Canyon 2 Übernachtungen (in Flagstaff) - sind 2 Übernachtungen zu viel?

Bryce Canyon 1 Übernachtung (Zwischenstop vorher: Lake Powell)

Las Vegas 4 Übernachtungen

Death Valley 1 Übernachtung (in Pahrump - gibt es hier noch bessere Lagen zum übernachten?)

Yosemite 1 Übernachtung (in Mammoth Lakes) - (Zwischenstop in Bodie Ghost Town)

San Francisco 1 Übernachtung

Heimflug

Muten wir uns hier generell zu viel zu?

Könnte man auch für den Grand Canyon nur 1 ÜN planen und die dafür anderweitig woran hängen?

Ist was dabei, was man nicht unbedingt brauch?

Ich habe mal Hotels rausgesucht und komme für 21 ÜN auf 2500 € ca., ohne jetzt ein wirklich teures Hotel dabei zu haben. Ist das so normal?

Über Feedback würde ich mich freuen. :blush:

Danke euch!

Liebe Grüße

browniejosh

Mehr lesen

Cruise Amerika Motorhome

Hallo, wir haben in den letzten 13 Jahren 7mal bei Cruise America gebucht. Leider mussten wir feststellen das die Fahrzeuge von Jahr zu Jahr schlechter wurden. Nicht nur vom Service und der Sauberkeit her, sondern auch vom techn. Zustand. Heuer haben ein Womo in Las Vegas von RoadBear übernommen.

Die allgemeine Zufriedenheit mit diesem Vermieter können wir leider nicht teilen. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Vor allem in den Schränken. Wir haben erst einmal 2 Stunden geputzt und gespült. Die verschimmelten Töpfe haben wir wieder abgegeben und Ersatz bekommen. Die Matratze auf dem Festbett war sehr dünn, so dass man auf dem Holzbrett lag. Anderen RoadBear-Fahrern ging es auch so, haben aber einen guten Tipp bekommen- 3lg.Isomatten aus dem Outdoorladen. Während der Fahrt trat ein techn. Defekt auf, der unterwegs nicht behoben werden konnte (wir waren in verschiedenen Werkstätten). Ausserdem sind die Schränke über der Sitzgruppe so hoch,dass ein normal grosser Mensch sie nur erreicht in dem er auf die Polster steigt. So sahen sie auch aus, verschmutzt und fleckig. Wir haben bei RoadBear ca. 600 Euro mehr bezahlt, im Vergleich zu CA. Hat sich unserer Meinung nach nicht gelohnt.

Zu Moturis kann ich sagen, seit die von einer amerikanischen Womokette übernommen wurden, haben sie auch an Qualität eingebüsst, was uns Reisende bestätigten. Zu El Monte kann ich nichts sagen.

Ich denke es ist wie Roulette was man für ein Fahrzeug -und in welchen Zustand bekommt. Vielleicht hatten wir bei Road Bear einfach nur Pech.

Also, Ihr seht generell kann man Niemanden so richtig empfehlen, ist Glückssache!

Wenn der Preis entscheidet ist CA sicher der günstigste.

Wünsche Euch bei der Auswahl ein gutes Händchen und viel Spass bei der Planung.

LG aus Franken

Karin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!