Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Hallo ihr Lieben,

wir planen aktuell eine Kenia Reise Ende Februar. Beim Thema Safari bin ich total überfordert. Tsavo West oder Ost oder beides :-D

Bei welchen Anbietern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wie lange sollte man unterwegs sein, um ein tolles Erlebnis zu haben. Zudem würde ich gerne wissen, ob ihr ein Hotel am Diani Beach empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Mehr lesen

Safaris

Hallo,Puddipa,

auch ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub in einem traumhaften Land. Leider müssen wir noch bis mindestens Februar warten bis es wieder in den Flieger geht.Zur Zeit haben wir Besuch von unserem Freund Hamisi vom Animationsteam im Kaskazi.Das ist auch wie ein Bißchen Urlaub in Kenia.

Ich bin auf Euere Eindrücke sehr gespannt und freue mich auf Euere Berichte.

Lala salama u. l.G. von Elfi

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Ahotep, ds für die Änderung. Da siehst du wie schwer der richtige Umgang mit dem Computer ist- wir finden noch nicht einmal den richtigen Button für diesen Schriftverkehr ohne Hilfe. Ein fehlerfreier online-Visaantrag ist fast unmöglich. Also lassen wirs doch lieber mit der Kenia-Einreise. Die Welt ist groß. "Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist kennt nur eine Seite" Aurelius Augustinos LG

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hallo Dani,

Du bist nicht alleine, für mich ist es dieses Jahr auch das erste mal, dass ich nach Kenia fliege. :D

nachdem was Kotu, Elote,Chrissy und die anderen so erzählen würde ich am liebsten schon morgen in dern Flieger steigen.

Einfach Kenial

Geht es dir auch so, dass die Vorfreude durch die Erzählungen enorm steigt???

Wann gehst Du denn???

Liebe Grüße

Svenja

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

@ mlcat

Also ich würde auch gern mal weisse Weihnachten so feiern! Du machst es dir ja ganz schön! :D Wie lange bleibst du denn in Kenia?

@ turtle

Du sagst es. Mein Virus wird auch von Tag zu Tag schlimmer hier ;) - Ist doch gut so, oder? In diesem Fall bin ich gerne *krank*! :laughing:

@ Kotu

Hast du auch schön geträumt von Gambia? ;)

Liebe Grüße an alle hier,

Dani

Mehr lesen

Kurz-Safari in Kenia

Hallo JuYe,

ich weiß nicht an welcher Erkrankung du leidest,solltest es dir aber gut überlegen wirklich nur eine Tag auf Safari zugehen.

Der Flug nach Kenia ist ja auch sehr lang und belastend.Und vielleicht schaffst du es ja doch 2 Tage auf Safari zu gehen.Du mußt ja nicht an jedem Gamedrive teilnehmen und dich dafür ausruhen.

Viel Spaß beim planen.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Kenia

Hallo Andrea,

ich kann Dir leider nur zur Gelbfieberimpfung was schreiben, da wir auch Ende Februar / Anfang März das 1. Mal in Kenia sind. Wir haben uns gestern - nach eingehender Beratung mit unserem Hausarzt und dem Tropeninstitut - impfen lassen. Bis jetzt habe ich die Impfung gut vertragen. Kostenpunkt: 25 Euro.

Soweit ich weiß, kann man die Visa-Gebühr in Euro und Dollar bezahlen.

Grüße Ute

Mehr lesen

Fernreise im Juni/Juli

Koh Samui hatte ich auch schon einmal in engere Auswahl gezogen - da liegen aber (laut Klimatabelle) ungefähr 13-14 Regentage zwischen der Insel und uns ;) Aber, wenn ich jetzt den Post von Woodstöckchen lese, dann habe ich doch wieder Hoffnung.

Mit Kenia habe ich mich vor ein paar Wochen beschäftigt und habe auch viel im "Afrika-Forum" gelesen - auch da hat mich die Wetterprognose ziemlich abgeschreckt.

Mehr lesen

Noch etliche Fragen so kurz vorm Urlaub!

Hallo, wir fliegen auch im Februar nach Kenia. Freuen uns schon sehr. Ihr habt zwar schon so viele Fragen beantwortet, ich hätte auch noch welche:

- Was braucht man am Abend für Kleidung während der Safari, reicht ein dünnerer Pullover?

-Kann man sich während der Safarie mit Getränke ausreichend versorgen?

- Hat von Euch während der Lariam-Einnahme getaucht? (wegen Nebenwirkungen??)

Das Reisefieber hat uns schon total gepackt.

Mehr lesen

Die wahrste, erlebte Wahrheit über Kenia

Vielen Dank für diesen überaus informativen Bericht.

Wir fliegen vom 12. - 27.03.2007 zum ersten Mal nach Kenia, ins Diani Sea Lodge, also in die unmittelbare Nähe Eures Hotels.

Nach Eurer Beschreibung dürften wir demnach einen kuzweiligen, interessanten und trotzdem erholsamen Urlaub dort erwarten.

Wer Erfahrungen mit unserem Hotel oder zur Buchung von Safaris hat, kann uns diese bitte mailen: Dieter.Eudenbach@t-online.de

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!