Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

meereskreuzer.de

Wir hatten im letzten Jahr über Meereskreuzer eine Asienkreuzfahrt mit der Cellebrity gebucht. Es war eine Kombi mit Hotelübernachtungen, Flügen, Kreuzfahrt, Getränkepaket. Die Betreuung und Beratung im Vorfeld war super. Die Antworten per Mail oder auch am Telefon kamen prompt sogar am Wochenende.

Leider mussten wir Anfang diesen Jahres die Reise aus Krankheitsgründen in der Familie stornieren. Auch diese Abwicklung erfolgte ohne Probleme. Es wurde alles storniert und abgewickelt, wir erhielten die Stornorechnungen für die Reiserücktrittsversicherung.

Ich würde beim Meereskreuzer sofort wieder buchen. Habe auch die Newsletter bestellt und jetzt schon die KF für Oktober 2018 ab New York im Auge :blush:

Es ist übrigens kein reines Onlineportal sondern ein Reisebüro in Wolfsburg.

LG

Bine

Mehr lesen

baustellen in berlin

@Doro12:

Ansonsten ist die Idee, in Potsdam zu wohnen und zu parken und nach Berlin mit der S-Bahn oder der Regionalbahn zu fahren, nicht schlecht. Schlimmer als die Baustellen sind ja in Berlin preiswerte oder kostenlose Parkplätze in der Innenstadt. sagte:

Die Idee ist in etwa so gut wie in Queens zu wohnen, wenn man eigentlich Manhattan besichtigen will... (siehe New York-Forum).

Potsdam hat ebenfalls üble Baustellen und auch sehr wenig Parkplätze.

Ich würde mir ein Hotel in Berlin in der Nähe der U-Bahn suchen. Dann seit ihr schon mal vor Ort, könnt aber das Auto ggf. auch stehenlassen, weil die U-Bahn im Fünf-Minuten-Abstand fährt und euch überall in Berlin hinbringt.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@kurz-mal-weg sagte:

Hi Urmel1,

leider kann ich Euch keine private Nachricht schreiben, es kommt eine Fehlermeldung :frowning:

Wir wollen genau die gleiche Kreuzfahrt machen, auch ab Frankfurt vielleicht könnte man sich kurschließen?

Ihr könnt uns ja mal kontaktieren. :D

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war in Urlaub....

habt ihr auch nur 1 Woche Keuzfahrt gebucht?

Ist nun meine 3. Kreuzfahrt auf einem Carnival-Schiff, man gewöhnt sich so schön dran. Wir fliegen am 14.11. mit Delta von Frankfurt aus über New York. Um 11:10 starten wir in FRA. Wie kommt ihr von Orlando zum Hafen? Habt ihr einen Shuttle gebucht?

Herzliche Grüße Jutta

Mehr lesen

Tagesplannung ende September (5 Nächte)

Erstmals vielen Dank für deine Antwort

Aufgeschrieben haben wir uns viel, das problem ist viell. die Zeit?

Habe mir gedacht das ich es in teilabschnitte uns einteile.

Aufgeschrieben haben wir uns: Empire State Building, Central Park + eventuel Bike tour,

Freiheitsstature (reicht naha dran vorbeifahren), Madison Square Garden + viel. Tour,

Time Square (aber da ist ja eh unser Hotel), Museum of National History, Rockefeller Center, Gran Central (Foto), Brooklyn Bridge, Central Park Zoo (Bronx Zoo zu weit),

NBC Tour?, Yankee Stadium tour?, Madam Tussauds, Guggenheim Museum, Ground Zero,Wall street, Wassertaxi (oder eine andere fahrt), Planet Hollywood (New York pass abholen), Bustour (lohnt sich das wegen verkehr?), High line

So das haben wir uns mal aufgeschrieben

Mehr lesen

Florida kulinarisch

Hallo ihr Lieben!

falls es diesen bzw. einen ähnlichen Thread schon gibt, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Die Forensuche tut's ja im Moment leider nicht wirklich.  :D

Was sollte man eurer Meinung unbedingt mal gegessen haben, wenn man in Florida Urlaub macht? Wie z.B. einen Key Lime Pie auf Key West?

Wenn ihr auch noch passende, gute Adressen hättet, wäre euch äußerst dankbar. 

Ich könnte mich ärgern, dass ich das mit unserem New York Urlaub nicht ähnlich gemacht hab. Ärgere mich doch etwas, dass wir das ein oder andere "Original" (nicht zu Hause nachgekocht), nicht gegessen haben. :(  

Schönes Wochenende euch allen mit hoffentlich viel Sonnenschein und nicht so viel Regen, wie wir ihn gestern und vorgestern hatten.

Mehr lesen

Freunde besuchen / Einführung

yep deswegen befasse ich mich damit auch, also ich plane nicht unerlaubt dort länger zu bleiben, noch illegal zu arbeiten, ich lasse mir etwas (ungeplantes) aus den Staaten zeigen und verbringe einfach Zeit mit ihnen, das ist der wichtigste Punkt, einfach die Zeit mit ihnen

mein Zielflughafen wird in Atlanta sein

aber generell kann ich mich dort dann frei bewegen, ich meine ein Trip nach Las Vegas, New York usw.

Ich hatte mich mal mit ESTA befasst, die wollen ja am besten noch ne Urinprobe und Blutprobe von einem haben,

das gleicht ja einem ausführlichen Lebenslauf

ich meine Angaben von Arbeitgebern aktuelle und vergangene mit Anschrift und so weiter

diese beantwortet man ja mit JA :grinning:

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Wir waren soeben 6 Tage in New York, hatten den 3-Tage City Pass. Haben in den 3 Tagen echt viel aber locker besichtigt und mehr als das doppelte an Eintrittgeld gespart.

Achtung: es gibt nicht überall diesen "Schnell-Einlass" und für das Begehen der Freiheitsstatue muss man ein paar Tage (Wochen?) vorher reservieren - da nützt der schönste City-Pass nix.

Der große Vorteil ist, dass man nicht lange diskutiert, ob man dort oder da auch mal reinschaut - man kann ja nach einer halben Stunde das Museum wieder verlassen, wenn's nicht so der Geschmack aller war. Wir sind nicht so die typischen Museumsbesucher und haben aufgrund des Passes mehr Museen tatsächlich besucht als wir es sonst wahrscheinlich gemacht hätte.

Mehr lesen

Roadtrip Planung (Washington DC - Philadelphia - New York)

Beim Pentagon fand ich das 9/11 Memorial sehr beeindruckend. Ich dachte, dass der TE davon spricht. Ansonsten kann man beim Pentagon nicht viel machen.

Wir haben alle Memorials, die National Mall und Arlington mit Air Force Memorial und Pentagon zu Fuß gemacht. Da glühen auf jeden Fall die Füße abends. ;-)

Im Großen und Ganzen kommt man in Washington gut ohne Auto zurecht, aber um die weiter entlegenen Ziele zu erreichen ist ein Auto schon besser. Für den ersten Aufenthalt geht's meiner Meinung nach auch ohne Auto. Für die Zeit zwischen Washington und New York würde ich auf jeden Fall ein Auto mieten. Schon alleine, um bequen zu den beiden Six Flags Parks zu kommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!