8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
baustellen in berlin
Ansonsten ist die Idee, in Potsdam zu wohnen und zu parken und nach Berlin mit der S-Bahn oder der Regionalbahn zu fahren, nicht schlecht. Schlimmer als die Baustellen sind ja in Berlin preiswerte oder kostenlose Parkplätze in der Innenstadt. sagte:
Die Idee ist in etwa so gut wie in Queens zu wohnen, wenn man eigentlich Manhattan besichtigen will... (siehe New York-Forum).
Potsdam hat ebenfalls üble Baustellen und auch sehr wenig Parkplätze.
Ich würde mir ein Hotel in Berlin in der Nähe der U-Bahn suchen. Dann seit ihr schon mal vor Ort, könnt aber das Auto ggf. auch stehenlassen, weil die U-Bahn im Fünf-Minuten-Abstand fährt und euch überall in Berlin hinbringt.
Transfer Flughafen Miami - Miami Beach ohne Auto
Hallo zusammen,
ich hab gerad mal ein bisschen auf der Website vom Flughafen Miami geschaut (Miami Int.), aber hier kriegt man wahrscheinlich schneller eine Antwort
Was ist der einfachste Weg vom Flughafen Miami zu einem Hotel in Miami Beach (Blue Moon Hotel) in der Collins Avenue zu kommen? Wahrscheinlich Taxi, was ja bei der recht geringen Entfernung auch nicht allzu teuer sein sollte, oder?
Was mir gerade noch einfällt: Ich fliege erst nach New York, dann nach North Carolina und dann nach Miami, muss man bei den Inlandsflügen in den USA wie in Deutschland auch so 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein oder ist das dort anders?
Danke vorab für die Antworten:)
New York Reise 2013 wo buchen?
Hallo Nic,
über Expedia haben wir auch in NY mal das Wellington Hotel gebucht und auch das Park Central, genau gegenüber vom Wellington. Das war ein Paket.
Unser 1. New York Besuch war direct nach Sylvester, die Weihnachtsbeleuchtung war noch an, aber die Preise waren viiiiiel günstiger, das Wetter: kalt, aber klare schöne Luft!!
Da ich ein schlechtes Zahlengedächnis habe, trage ich die Daten in eine Excel Datei, und vergleiche, so kann ich Trends, nach oben oder unten schnell erkennen und handeln. Die
Flüge buche ich meistens früh, die Hotels dann danach.
Wenn man die Flüge früh bucht, hat man oft die besseren Verbindungen, da wir aus dem Norden meistens einen Zubringer benötigen.
Gila
Erster Urlaub in Miami
Also ich war letztes Jahr von Ende September bis Mitte Oktober (nicht ganz 3 Wochen) in New York City und dann in Florida.
Wir waren erst 10 Tage in NYC, haben dort Sightseeing usw. und einen Tag Phildapelphia gemacht.
Danach gings runter nach Florida für 1 Woche. Fort Myers, Mietwagen und dann über die Everglades runter nach Key West, und wieder rauf nach Miami.
Alles in Allem haben wir ca. 3000-3500 p.P. ausgegeben. Allerdings hatte ich die meistens Hotels in FL über meine Arbeit gebucht, deshalb war es etwas günstiger.
Wollte diese Kombi eigentlich dieses Jahr wieder machen, aber NYC Anfang Nov. ist vllt. doch etwas zu "riskant" vom Wetter her, schade
Vielleicht möchtet ihr soetwas machen??
Flüge separat zusammen bauen?
Hallo,
das Ganze ist eine Rechenaufgabe und kostet Zeit, kann aber durchaus Geld sparen.
Im letzten Monat bin ich von Düsseldorf nach New York geflogen und anchließend nach Los Angeles. Nach langer Recherche habe ich einen Gabelflug bei AirBerlin gebucht, d.h. Flughafen /Ankunft ist nicht gleich Flughafen/Abflug , und einen Inlandsflug von NY nach LAX. Inlandsflüge sind in den USA sehr preisgünstig und unsere Airline, Virgin America, war einfach toll, z.B. wir konnten wir das Endspiel der Champions League in London auf dem Flug live sehen. Alle Flüge zusammen kosteten p.P. ca. 640,00 EUR, das war eine erhebliche Ersparnis.
Nach Idaho würde ich aber Philadelphia oder Atlanta, oder eben auch NY als ersten Flughafen wählen.
lg
ruth
Florida kulinarisch
Hallo ihr Lieben!
falls es diesen bzw. einen ähnlichen Thread schon gibt, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Die Forensuche tut's ja im Moment leider nicht wirklich.
Was sollte man eurer Meinung unbedingt mal gegessen haben, wenn man in Florida Urlaub macht? Wie z.B. einen Key Lime Pie auf Key West?
Wenn ihr auch noch passende, gute Adressen hättet, wäre euch äußerst dankbar.
Ich könnte mich ärgern, dass ich das mit unserem New York Urlaub nicht ähnlich gemacht hab. Ärgere mich doch etwas, dass wir das ein oder andere "Original" (nicht zu Hause nachgekocht), nicht gegessen haben.
Schönes Wochenende euch allen mit hoffentlich viel Sonnenschein und nicht so viel Regen, wie wir ihn gestern und vorgestern hatten.
USA - im August
Hallo alle zusammen.
Ich plane dieses Jahr mit meiner Frau und zwei Bekannten nach USA zu reisen. Da die Bekannten die Ostküste vergangenes Jahr erkundet haben, wollten wir zusammen die östliche Seite der USA besuchen. Sicher ist dass wir die letzte Juli-Woche plus 2 Augustwochen zur Verfügung haben.
Sicher ist, dass wir von Frankfurt nach New York wollen. Dort 5 Tage verbringen. Dann mit Amtrack (Zug) nach Washington D.C. für 3 Tage. ...
So und anschließend wollten wir eigentlich nach Florida, um Strand mit Sightseeing zu verbinden. Doch leider lese ich in fast allen Foren, dass Florida von Hurrikan, Regen, Hitze und Moskitos befallen sein soll.
Hat hier jemand Meinungen, Anregungen, Alternativen für mich?
Danke schonmal im voraus!
New York Yankees Tickets
Hallo,
eine Serie dauert 3 - 4 Spiele hintereinander pro Gegner, zu den Tickets kommst du in diesem Fall direkt über die Yankees HP (Partner Ticketmaster). Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, war noch nie bei einem Yankees Spiel weil ich die nicht mag, aber in San Diego hast du mit einem Tele keine Probleme )
Stimmung ist wohl leider richtig (ausser bei der Hymne und im 7ten Inning ), da müsstest du wohl zu einem Spiel gegen die Boston Red Sox oder die New York Mets.
Zum Schluss noch zu den 3 angeführten Partien, normalerweise ist es so, dass es von der Pitchinrotation her so, ist dass du zu Beginn einer Serie die stärkeren Werfer siehst, aber das nur am Rande...
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Erstmals vielen Dank für deine Antwort
Aufgeschrieben haben wir uns viel, das problem ist viell. die Zeit?
Habe mir gedacht das ich es in teilabschnitte uns einteile.
Aufgeschrieben haben wir uns: Empire State Building, Central Park + eventuel Bike tour,
Freiheitsstature (reicht naha dran vorbeifahren), Madison Square Garden + viel. Tour,
Time Square (aber da ist ja eh unser Hotel), Museum of National History, Rockefeller Center, Gran Central (Foto), Brooklyn Bridge, Central Park Zoo (Bronx Zoo zu weit),
NBC Tour?, Yankee Stadium tour?, Madam Tussauds, Guggenheim Museum, Ground Zero,Wall street, Wassertaxi (oder eine andere fahrt), Planet Hollywood (New York pass abholen), Bustour (lohnt sich das wegen verkehr?), High line
So das haben wir uns mal aufgeschrieben
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Wir waren soeben 6 Tage in New York, hatten den 3-Tage City Pass. Haben in den 3 Tagen echt viel aber locker besichtigt und mehr als das doppelte an Eintrittgeld gespart.
Achtung: es gibt nicht überall diesen "Schnell-Einlass" und für das Begehen der Freiheitsstatue muss man ein paar Tage (Wochen?) vorher reservieren - da nützt der schönste City-Pass nix.
Der große Vorteil ist, dass man nicht lange diskutiert, ob man dort oder da auch mal reinschaut - man kann ja nach einer halben Stunde das Museum wieder verlassen, wenn's nicht so der Geschmack aller war. Wir sind nicht so die typischen Museumsbesucher und haben aufgrund des Passes mehr Museen tatsächlich besucht als wir es sonst wahrscheinlich gemacht hätte.