8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Sicherheitskontrollen
Na klar, die Gefahr von terroristischen Anschlägen auf Flugzeuge und Airports, Züge und Bahnhöfe ist heutzutage so gut wie gebannt. Die Twin-Towers standen in New York, was geht uns das an, George W. war selbst dran schuld.
Die letzte Flugzeugentführung ist schon soooo lange her, von Al Kaida hört man fast gar nix mehr, auch die Bergsteiger vom Ararat sind ja selbst dran Schuld wenn sie entführt werden.
Die absolute Frechheit ist wirklich, dass man jetzt Getränke nach der Sicherheitskontrolle kaufen muss. Vor den Kontrollen war die Flasche Wasser dort bestimmt 20 oder 30 Cent billiger, reine Geschäftemacherei.
Blöd auch, dass man jetzt nicht mehr ins Cockpit darf. Uiii sah das immer interessant drin aus.
Baustelle vor dem Hotel, Anstreicharbeiten
Hallo zusammen,
Wir hatten auch Probleme im Februar in New York, wir hatten Fotos von den Mengeln, gingen in unser Reisebüro um es kund zu tun, damit dem nächsten das gleiche passiert!
Unserer Reisebüro hat dies an den Veranstalter weitergeleitet und ohne das wir es verlangt haben bekamen wir 10% von den Hotelkosten retour!
Also einfach ins Reisebüro gehen und das klären, jeder Veranstalter zahlt bei wirklichen Mengel etwas retour, denn er möchte ja die Kunden behalten und nicht an einen anderen Reiseveranstalter vierlieren.
Was ich jedoch echt arg finde, dass Hotels in der Hauptzeit diese Arbeiten durchführen und nicht im Winter oder im Frühling !?!?!?!?
Müssen sich doch bewust sein das es da mit den Gästen Ärger geben wird!!
Kanada
Hey,
ich werde in den Herbstferien nach Kanada fliegen um dort meinen Freund (der 1 Jahr in einer Gastfamilie lebt) zu besuchen.
In dieser Zeit findet für ihn ein 3 tägiger Trip nach New York statt, an dem ich auch teilnehmen könnte. Ich habe mit dem "Schulleiter" seiner Collèges geredet und er hat gesagt, dass die Fahrt von einer privaten Organistation ist, die sich in Montréal befindet. Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese Reise buchen? Man findet die Trips unter www.wondertravel.de ... aber dort kann man nicht buchen. Könnte mein Freund einfach für mich mitbuchen? Muss ich ihm irgendwas nach Kanada schicken was die für die Buchung von mir (oder meinen Eltern?) brauchen? Ist sehr wichtig...
Bitte um Antworten...
Deutsche Touristen in Ägypten verschleppt
...nö, in Oberbayern eventuell nicht, aber wie sähe es mit New York, London, Madrid, Bali oder Antalya oder, oder, oder aus?
Ich reise ohne bzw. mit rudimentärem Polizeischutz durch Ägypten, bewege mich in touristischen Zentren ebenso wie fern ab von diesen und fühle mich in keinster Weise "gefährdet". Die einzige Gefahr dabei ist, daß mich das Land noch mehr fesselt.
Das Anschläge und jetzt gar Entführungen vorkommen ist unbestritten, aber sowas gibt es wie o.g. eben auch in anderen Ländern und Regionen. Davon einmal abgesehen hatten wir vor nicht allzu langer Zeit versuchte Anschläge in Zügen auch hier in Deutschland oder eben auch Kidnapping mit Getöteten wie z.B. Gladbeck/Bremen.
Sicherheit ist immer relativ...
Fragen: öffentliche Verkehrsmittel NY (und Flughafen-Transfer)
Hallo,
die Metro Card war super. Man konnte überall hin, für 25 Dollar, eine Woche mit Bus und U-Bahn. Sind vom Flughafen aus gleich zum Airtrain gegangen (alles ausgeschildert) und dann bis Jamaika Station gefahren. Von dort aus kannst Du dir das Metro Ticket holen. Keine Sorge, wenn Ihr Hilfe bei den Automaten braucht, es steht dort viel Personal rum, die extra nur dafür da sind den Touristen bei der Wahl des richtigen Tickets zu helfen. Sagt einfach, dass Ihr das "unlimited Metro Ticket for one Week" benötigt. Für den Airtrain müsst Ihr leider extra noch mal 2 Dollar bezahlen bevor Ihr zur Metro gehen könnt.
Viel Spaß in New York.
Welche Aussichtsplattform?
Hallo zusammen!
Ich fliege Ende Mai das 1. Mal nach New York und will natürlich die Stadt von oben sehen.
Eigentlich möchte ich 2x auf eine Aussichtsplattform, einmal tagsüber und einmal zum Sonnenuntergang und Abends.
Jetzt würde ich gerne wissen auf welche Plattform ich tagsüber und auf welche ich eher abends soll. Habe gehört, dass man vom Rockefeller Center einen besseren Blick auf den Central Park usw. hat - daher hätte ich hier eher an tagsüber gedacht. Und aufs Empire dann zum Sonnenuntergang bzw. abends.
Wie würdet ihr das machen (an alle NY-Experten)?
Gibts eigentlich auch noch andere tolle Aussichtsplattformen, oder sind die beiden eh schon die einzigen bzw. besten?
Bitte um Info!
Danke!
LG Barbara
Florida im August - Hurrikansaison = Regen?
@Armadilli sagte:
Die Flugpreise im Sommer sind eher höher
LG aus dem sonnig warmen Florida
Armadilli
Hallo Armadilli,
also herrlich schönes Wetter hatten wir heute auch, zumindest in meiner Region. Klar, mit warm kann ich nicht prahlen - hatten so um die 19 Grad!
Bin echt nicht mehr "up to date" - wo wir vor numehr fast 2 Jahren das letzte Mal drüben waren, hätten wir im Sommer echt weniger bezahlt (ab Tegel über New York nach Orlando). Naja, ist aber auch egal. Kann sowieso keiner ändern.
Indiskrete Frage: wo ist Euer zweites Zuhause ??
Ich beneide Euch !!
Liebe Grüße rüber - irgendwann klappt`s auch bei uns wieder !!
Erwin
P.S. wir waren immer in Naples
Nilkreuzfahrt gewonnen
Na langsam frage ich mich, wie ich mich auch nur einen Tag über diesen Gewinn freuen konnte. Habe eigentlich noch nie an so einen Schwachsinn geglaubt.
Aber irgendwann wurden wir mal eines besseren belehrt.
Da hat meine Tochter mit 14 Jahren wirklich bei einer Gewinnsparlotterie einer Bank eine Reise nach New York für 2 Personen für ca. 5000 EUR gewonnen.
Und das war seriös!
Ein Mitarbeiter kam persönlich mit einem Blumenstrauß vorbei.
Dann konnte man sich das eigene Reiseziel aussuchen. Wer keine Lust zum Reisen hatte, konnte sich auch 75% auszahlen lassen. Das war super und wir lagen im Februar mit 6 Personen 14 Tage am Strand von Gran Canaria.
Da kann der BC sich ne Scheibe abschneiden.
New York und Florida – absolute beginners...
Die Hotelpreise und -qualität in NY downtown schrecken mich eher ab. Für 6 Nächte würden wir ca. 500 Euro/Person zahlen - und das nur in einem der BILLIGHOTELS...
Außerdem wird Chelsea sehr empfohlen - viele Cafes und Restaurants, nahe Meatpacking District und Greenwich Village. Ne hübsche, sichere (!) Gegend, und dennoch ist alles gut von dort erreichbar. Das scheint mir ne gute Wahl zu sein, Diese Lodge hat in nem anderen Bewertungsform mehr als 250 Bewertungen, das scheint schon sehr okay zu sein, und dabei auch bezahlbar. Aber wie gesagt - New York ist nicht das Problem - ich bin mir über die Kombi mit Florida nicht sicher.
Welche Reiezeit wäre denn für BEIDE Destinationen sinnvoller als Frühherbst?
Sommer?
MSC Poesia v. 27.04-15.05.10 wer fährt auch mit?
Hallo Mitreisender,
wir sind auch auf dem Dampfer!!!
wir fliegen mit AIR BERLIN am 16.04. ab DUS nach Miami.Von dort fahren wir nach FL und haben 1 Übernachtung im BEST WESTERN OCEANSIDE INN.Am 17.4. gehen wir dann an Board der MSC Poesia, wo wir dann die KF Florida,Bermudas und Bahamas machen.Im Anschluß dann die TA von FL nach HH.Freuen uns schon rießig.Momentan sind wir in den Vorbereitungen bzgl. der Landausflüge.Wir machen diese überwiegend selber, weil wir nicht so gerne in der "Herde" laufen.Habe auch schon einen Tour Guide für New York gefunden.Mit diesem werde ich noch Kontakt aufnehmen.Vergangenes Jahr haben wir das in RIO auch so gehändelt.Hoffe das es diesmal auch klappt.
LG
Didi