10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Deutschland - Urlaubsland?
Hier kommt die nächste "pro-Deutschland" Urlaubspost...
Die Mischung macht`s. Sowohl im Ausland als auch in Deutschland kann Urlaub sehr schön sein und auch Spaß machen.
Gerade wenn man viel im Ausland war, erkennt man die Schönheit Deutschlands wieder.
Die fehlende Sonne ist EIN Argument. Wenn`s aber nur daran liegen sollte, dann zeugt das eigentlich von Einfallslosigkeit. Es gibt soviele Möglichkeiten hier in Deutschland...
...und ich bin mal so vorwitzig und behaupte, daß die meisten Urlauber im Süden nur in der Sonne liegen und sonst wenig... Gut, ist halt Geschmackssache.
Deutschland ist (kann) sehr preiswert sein. Ich gebe zu, Thailand oder Ägypten sind preiswerter, aber verglichen mit Frankreich, Italien, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, neuerdings auch Griechenland und Portugal und ganz zu schweigen von den skandinavischen Ländern ist good old Germany preiswerter.
Also Leute, bleibt mal auf dem Teppich
Wie gesagt, die Mischung macht`s. Mal hier und mal dort.
Allseits viel Spaß beim Reisen (wohin auch immer )
Gruß
Taiger
Turkuaz Airlines !!!!!
Turkuaz Airlines: Rückzug aus Deutschland
Vor einigen Wochen hatte der Türkei-Flieger noch große Pläne - jetzt sind die Deutschland-Flüge größtenteils eingestellt. Der Türkei-Carrier Turkuaz Airlines fliegt nicht mehr für TUI. Die Zusammenarbeit wurde in der vergangenen Woche gekündigt, wie der Veranstalter bestätigt. Der 2008 gestartete Newcomer brachte in diesem Sommer von 16 deutschen Airports TUI-Gäste nach Antalya. Durch die Kündigung des Charter-Vertrags sei es aber zu keinerlei Flugausfällen gekommen, wird in Hannover betont.
Grund für das jähe Ende der Zusammenarbeit sollen laut Brancheninsidern finanzielle Schwierigkeiten der Airline sein. Turkuaz hat einen Großteil der Deutschland-Verbindungen eingestellt. Einige deutsche Flughäfen würden aber noch bedient, heißt es in der Niederlassung in Düsseldorf.
Turkuaz Airlines, ein Ableger der türkischen Aydogan-Holding, hatte noch im Sommer große Zukunftspläne verkündet: Neben einer innertürkischen Airline sollte auch ein Charter-Flieger in Deutschland gegründet werden.
Bewertungen für Fe Wo ???
Darauf warte ich schon lange, könnte aus dem Stand Ferienwohnungen in Italien, Österreich und Deutschland bewerten, wenn es nur möglich wäre!
Kvarner Bucht
Die ADAC-Führer kosten in Deutschland 4,95 €.
Zusätzlich mal bei Ebay schauen. Hab ich schon so manch Schnäppchen gemacht.
Dann natürlich Amazon.de.
Direktflüge Florida
Hallo,
Direktflüge gibt es aber soweit ich geguckt habe keine Non Stop Flüge. Der Zwischenstop ist aber noch in Deutschland.
LG
Sandra
Tauchunfallversicherung
Auslandsreisekrankenversicherung inkl. Druckkammertherapie
ist unbegrenzt. Die 15.000,- € beziehen sich auf Druckkammerbehandlung im Inland ( Deutschland ) und das reicht in der Regel
gruss Butsche
Geldwechsel in US-$ ?
Tausch auf alle Fälle schon in Deutschland Euro in Dollar. In den Hotels kannst Du Pech haben, weil sie keine Euro einwechseln.
telefonieren
Hallo ich brauche Hilfe.Wie telefoniere ich am günstigsten von Punta Cana nach Deutschland? Hotel leider immer so teuer.Vielen Dank für Eure Hilfe.