7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Welches Hotel hat Miniclub unter 3 Jahren??
Das H10 Lanzarote Gardens hat einen Babyclub (Kinderkrippe) ab 6 Monaten mit deutscher Kindergärtnerin. Der Club ist optimal für Leute mit Kids: 2-Raum-Appartments (passen auch für 3 Kinder, wenn 1 unter 2 ist und im Babybett schläft), Kinderanimation am Abend, Shopping-Center mit Supermarkt schräg gegenüber von der Hotelanlage, Babypool. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unseren Zwillingen und dem Großen. Es waren recht viele Eltern von Zwillingen und mehreren Krippekindern da.
Hier die Übersicht zum Kinderangebot:
Animation und Kinderspielplatz
Baby Club Daisy (Babys zwischen 6 Monaten und 3 Jahren)
Mini Club Daisy (Kinder zwischen 4 und 9 Jahren)
Junior Club Daisy (Kinder zwischen 9 und 12 Jahren)
Teen Club Daisy (Kinder zwischen 13 und 16 Jahren)
NEUHEIT! Aktivitäten mit Wii und Playstation im Junior Club und Teen Club
Die Kinder Clubs sind glaube ich bis auf die Mittagszeit von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
Hallo!!!
Vielen Dank schonmal für eure Informationen! Der Herr im Reisebüro tendierte auch zu Lanzarote (er "wohnt" da aber auch schon fast-also nicht ganz unvoreingenommen der Mann *g*) und hat mir ein Hotel rausgesucht:
Das Iberostar Park Playa Blanca. 3* für knapp 1200€ für 14 Tage AI. Kam mir fast ein bisschen viel vor, für 3* und 14 Tage?! Ist das normal?
Ich glaube, ich wechsel mal in das Kanaren-Forum, da bekomm ich vielleicht noch mehr Hotel-Tipps, oder?
Also wer eine Idee hat, immer gerne her damit! So langsam scheint mich diese Insel doch zu faszinieren.
Was meine Wunschstrände angeht: Ich mag am liebsten den weißen Sand -der andere sieht so "dreckig" aus Kann nicht erklären, warum. Ist eben so. Wir möchten gerne spazieren gehen und ich würde auch gerne ein paar Läden haben, wo man bummeln kann.
Liebe Grüße,
Strandflieder
Bunter Schnäppchen Mix
Hier kommen ein paar interessante
Angebote von Vtours/hcX
Sri Lanka
Jetwing Sea 3,5*,CMB2043 10 Tage Superior Doppelzimmer/Frühstück (DS F)
z.B. 30.11.2010 ab Düsseldorf ab 1024,-€
Thailand - Insel Ko Samui
Lamai Wanta Resort 3*,BKK15462 10 Tage Deluxe Room/ Frühstück (DZ F)
z.B. 06.12.2010 ab Berlin-Tegel ab 1258,-€ Thailand - Cha Am Golden Beach Cha Am 3*, BKK10247 10 Tage Superior Zimmer/ Frühstück (DSMF)
z.B. 28.11.2010 ab Düsseldorf ab 902,-€
Fuerteventura Playa Park Club 3*, FUE6415 7 Tage Appartement mit 1 Schlafzimmer/ Übernachtung (A1 U) z.B. 07.12.2010 ab Leipzig ab 341,-€
Lanzarote La Tegala 3*,ACE19079
7 Tage Appartement mit 1 Schlafzimmer/Übernachtung (A1 U)
z.B. 11.12.2010 ab Düsseldorf ab 330,-€
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@hugoonline sagte:
Wer hat Dich denn zu AI "gezwungen" und warum hast Du denn nicht einfach weiter Urlaub im Appartement gemacht ?
Also mich bisher noch niemand, ich mache das freiwillig.
Ich denke mal daß damit das "Leistungspaket AI" gemeint ist-nicht daß man dann auch unbedingt AI in allen Ausmaßen in Anspruch nehmen muß...!Manchmal,z.B. auf einer Kreuzfahrt ist es ja so daß man AI eben aufgrund der Umstände akzeptieren muß wenn nicht ganz auf die Kreuzfahrt verzichten will.Bei vielen Hotels spielt z.B. eine traumhafte Lage oder das Haus an sich eine große Rolle-und wird vielleicht nur mit AI angeboten (Ist mir selbst auf Lanzarote im Las Costas so passiert!).Dann muß man eben "die Kröte schlucken"...AI bezahlen,aber in Anspruch nehmen MUSS man das nicht!
Sonnenliegen und Schirme an der Playa del Reducto in Arrecife
Hallo,
wir sind gerade auf Lanzarote und gestern Abend 28.8.2014 wurde an der Playa del Reducto in Arrecife begonnen Löcher für Halterungen für die Sonnenschirme zu buddeln. Heute früh standen auch schon neue Liegen bereit. Die Schirme und Liegen sind rechts und links des ( zur Zeit geschlossenen ) Kioskos aufgestellt. Auf Nachfrage was es kostet sagte und einer der " Buddeler " Schirm und eine Liege 5 Euro. Ob es der echte Preis ist weiß ich nicht, aber ich denke schon. Arrecife ist nicht die Touristenstadt und die vielen spanischen Urlauber sind bestimmt nicht bereit hohe Preise zu bezahlen.
Aber warum stellt die Stadtverwaltung erst jetzt Schirme und Liegen an den Strand ? Der ganze August war recht heiß, es hätte sich schon früher gelohnt, denn heute Vormittag waren von den 20 aufgestellten Schirmen mit jeweils zwei Liegen schon 16 besetzt !
Schade, wir fliegen am Sonntag nach Hause.
Reisemäuserich
Wohin auf Fuerteventura ?
Hallo HC Freunde,
wir wollen Ende Juni für etwa 8-11 Tage auf Fuerte. Wir sind noch am suchen welcher Abschnitt der Beste für uns ist, leider habe ich mittlerweile soviel gelesen das ich nicht mehr so ganz den Durchblick habe!
Wir waren vergangenes Jahr auf Lanzarote in einem SBH Hotel, für uns völlig Ausreichend (keine große Kritik) daher kann es auf Fuerte auch wieder ein SBH werden. Wie ich gelesen habe soll das Monica Beach ja im Moment renoviert werden?!
Okay nun gut zu meiner eigentlichen Frage, wir wollen 3-4 Tage ein Auto mieten und die Insel erkunden, zusätzlich einen Tag Quad fahren. Abends gern auch mal in die "Stadt" etwas bummeln.
Was ist hier zu empfehlen:
Costa Calma
Jandia
Corralejo
Besten Dank für eure Tipps und Hinweise!
Thomas
Urlaubsziel für Mama und Tochter gesucht
Hallo (:
Meine Mama und ich wollten im Juni verreisen. Ich bin schon erwachsen, deswegen kommen (sogar bevorzugt) Adults only Hotels in Frage.
Unsere Wahl steht zwischen:
- Korfu
- Lanzarote
- Gran Canaria
- Algarve
Unser letzter Urlaub war Kuba, da haben wir gemerkt wie schön der europäische Komfort eigentlich ist. Der Urlaub davor ging nach Malia auf Kreta, bis dato auch mein liebster Urlaub, da Kreta unfassbar vielseitig ist.
Mama und ich mögen baden, aber es muss eine gesunde Mischung aus Strand chillen und Städtebummel/Ausflügen sein. Wir sind die typischen Pauschalurlauber und buchen gerne die Ausfluege über die Reiseveranstalter. Im Internet suchen ist so eine Sache, deswegen wollte ich hier fragen ob es ein paar Menschen gibt die Erfahrungen mit diesen Urlaubsorten haben oder sogar ein paar neue Orte vorschlagen möchten. Wie gesagt, wir machen eigentlich immer einen Tag Hotel + Strand “chillen” und den nächsten dann einen Ausflug. Gerne mit Shopping
Danke!
Der Mietwagenthread Lanzarote
650km auf Lanzarote, das ist ne reife Leistung in einer Woche
Die Cabrera/Cicar Gruppe ist auf den Kanaren generell ne sehr gute Wahl. Da man so was Generalimporteur von Opel auf den Islas ist, gibt es Opel Fahrzeuge auch immer mal wieder besonders günstig (auch Astra und Meriva), auch in der Hauptsaison. Generell bestimmt auch hier Angebot und Nachfrage den Preis. Die Online Anmietung ist einfach, auch die Änderung einer Reservierung, man erhält schnell eine Bestätigung. Die Mietbedingungen sind fair, ebenso wie die Tankregelung. Die Deckungssummen bei Haftpflicht über spanischem Niveau durch eine Kooperation mit der Axa. Die Übergaben der Fahrzeuge einfach, es gibt etliche Stationen auf den Inseln. Die Rückgabedauer an den Schaltern liegt teilweise im Sekundenbereich (ohne Mist!) Von mir gibts eine klare Empfehlung für Cabrera/Cicar!
Mich wundert schon viele Jahre, dass dieser Vermieter bei angeblichen Reisetipps in deutschen Medien vielfach nicht erwähnt wird.