8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
panische Angst wegen Wasserfluzeug...
Mach dir da mal keine Gedanken.. als wir nach New York geflogen sind, hatte ich auch das Gefühl, ich werde ohnmächtig oder kehre um und renne weg beim einsteigen in den Flieger (hab nie damit gerechnet, im Leben mal mit ner 747 zu fliegen, war alles so unwirklich.. und das Flugzeug sooo groß.. ).. habe dann meinen Freund fest an die Hand genommen und durch! Wenn du den Flug zu den Malediven überstanden hast dann schaffst du das auch! Mach dir nicht soviele Gedanken, genieß den Flug und freue dich einfach auf die schöne Aussicht!
Und, wenn du einmal dieses Paradies siehst, wirst du wohl auf keinen Fall zurück wollen
wielange dauert denn euer Wasserflug?
Keine Chance auf Grenadaflug ?!
Hallo David,
fuer Januar 2011 seid ihr noch etwas frueh dran, aber mit Delta gibts einen Flug, sogar ab Leipzig (das hattet ihr glaub ich als Abflughafen mal angegeben oder?), ueber Paris und New York.
Hab mal die Termine 11. - 26. Januar 2011 eingegeben, Preis EUR 1082.87 pro Person.
Buchbar auf der Homepage der US-Airline.
Ist zwar mit 2 Stopovern, aber es ist genug Aufenthalt eingeplant, um das auch zu schaffen.
Alternative ist leider nur Virgin oder Condor, aber bei letzteren muesstet ihr wohl noch warten, bis der Winterflugplan raus ist. Condor war naemlich bis vor kurzem noch nicht sicher, ob sie im Winter wieder hierherfliegen werden. Nun ist es aber fix.
Ausgeraubt in Italien
@Zwiebelmg sagte:
In New York wurde ich bei zwei Besuchen einmal in der U-Bahn beraubt. Selbst schuld, in einen fast leeren Zug einzusteigen.
Ist aber schon traurig - oder ?
Wohlwissend, was ich damit provozieren kann, hatte ich bei unseren früheren Aufenthalten in FL auch zweimal so`n richtig dicken Lincoln gemietet.
Wollte einfach auch mal wissen, wie es ist, wenn man mit so`n "5,20 Meter-Schiff" rumkurvt.
Jedenfalls sind wir mit so einer "Kiste" in diesen beiden Urlauben zusammengezählt fast 7 Wochen durch Florida und Georgia gekurvt - aber nie waren wir unsicher und ängstlich.
Es war ja letzlich auch nicht unser Auto.
Spielte vielleicht für unser Gefühl auch eine Rolle !
Gute nacht !
Erwin
Mietwagen in den USA
Wir werden das Auto unter 2x mieten! Zuerst eine Rundreise von New York aus, dann fliegen wir in den Westen und machen da noch eine Rundreise! Wo im Westen startet man am besten? Oder besser wo braucht man das Auto eigentli nicht so dass wir zuerst ein paar Tage da verbringen und den für den Start der Rundreise das Auto mieten? Ab wievielen Tagen lohnt es sich? Wir würden noch gerne für eine Woche nach Florida als Zwischenstopp mit dem Flugzeug und in die verschiedenen Parks, da wird man ja ein Auto brauchen oder?
Vielen Dank!
PS: habe gerade das ok vom Chef gekriegt, jetzt steht der Reise eigentlich nichts mehr im Weg...
Flugausfall und Veranstalter will keine Mehrkosten tragen ?
@bahama247 sagte:
Und höhere Gewalt war das auch nicht, zumindest nicht am Abflugsort.
Es wäre auch hier interessant zu erfahren, welcher Veranstalter sich so was traut, um ihn gleich auf die schwarze Liste zu setzen!
Was hat höhere Gewalt mit einem Abflugs- oder Ankunftsort zu tun? Wie der Vulkan auf Island ausgebrochen war, war einfach der Luftraum gesperrt. In New York sind deshalb zahlreiche Flüge ausgefallen ohne dass dort die Luft verschmutzt gewesen wäre.
Ist eine Leistung nicht erbringbar aufgrund höherer Gewalt, fällt sie aus. Punkt. Wo dann die höhere Gewalt als Verhinderung auftritt ist nebensächlich.
Es gibt keine schwarze Liste für Reiseveranstalter, nur für Fluglinien. Und diese bezieht sich auf Sicherheitsmängel der Airline.
Heli Flug über New York
Ich habe meinem Mann letztes Jahr zum 40. eine Reise nach New York inkl. Heliflug geschenkt. Gebucht und bezahlt habe ich auch alles vorher. Ist schon besser. Ich mußte damals auch Flugtag und Flugzeit bei der Buchung angeben. Guck mal unter Newyork-ticketshop.de.
Und lange Wartezeit hatten wir nicht. Wir mußten 30 Minuten vorher da sein. Dann wird die Zeit noch mit dem Kassieren der Sicherheitsgebühr (30 USD p.P.) und den Sicherheitshinweisen überbrückt.
Wir saßen beide vorne neben dem Piloten. Es waren aber auch noch zwei andere Paare mit im Heli.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, als Geschenkidee echt super. Kam jedenfalls bei meinem Mann super an.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel viel Spaß.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir sind diverse Male in den USA (Florida und die Südstaaten, Westen und New York) gewesen - aber das ist etwas, wo ich sage, da möchte ich nicht mehr hin, weil diese Urlaube den Vergleich mit anderen nicht standhalten.
Fuerteventura ist auch so ein Ziel, wo ich einmal war und nicht wieder hin möchte, das war absolut nicht mein Ding Sand, Sand, Sand nee, nee, nee!
Nein, eigentlich nicht, den meisten Regen hatten wir mal auf Phuket, 3 Tage Regen an einem Stück, aber bei 4 Wochen war es eigentlich egal - außerdem war der Regen auch über 30 ° warm.
Liest du regelmäßig in Reiseführern, auch wenn du dort in nächster Zeit nicht hinreist?
USA Ostküste Rundtour
Hallo,
Wenn ihr 14 TAge Zeit habt für die gesammte Tour, wie soll es klappen schon 3 Tage Boston dabei zu haben was bleibt dann für die anderen Städte? also das Auto zwischendurch abgeben, ich denke das macht keinen Sinn.
Vielleicht könnt ihr die Route planen, dann die Hotels in den Städten buchen, mit storno Möglichkeit. Die Zeiten zwischen den großen Metropolen könnt ihr ja aus lassen, dann habt ihr auch gleich immer Puffer dazwischen. Da ja immer WiFi in den Hotels möglich ist kann man auch von unterwegs was raussuchen.
In New York macht ein Auto natürlich keinen Sinn, aber danach würde ich nicht wechseln. Oft sind einzelne Tage auch noch teurer als eine längere Mietzeit.
Gila
Günstige Hotels
Reisefreundin1412:
Luxus ist natürlich etwas anderes, aber wir waren eh nur zum Schlafen dort, von daher war es für uns völlig OK.
Nach dieser Devise buche ich eigentlich alle meine Hotels für City Trips
Aber ja, ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen, ich buche auch immer gerne Hotels mitten im Geschehen - insbesondere in New York ist es das Geld wirklich wert. Wie hier auch bereits einige geschrieben haben, ist sowieso vieles in Gehweite. Leider zahlt man eben in Manhattan für eine kleine Besenkammer schnell mal 100 Euro pro Person und Nacht, wenn die Lage stimmen soll - wünscht man sich dann mehr Luxus, muss man schonmal etwas mehr hinlegen.
Lg Palme
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Hallo serious-geli,
ich habe mich auf pursches Text bezogen, wo er von 3 Gang Menüwahl und gratis Auswahl an Markenalkoholika schreibt, und er zum Schluß meint "aber leider gibt es das auf der Strecke zur DR sowieso nicht, bzw. kaum"
"Singapore Airlines mit dem A380 nach New York und ab da weiter auf die Dom. wäre auch eine komfortable Variante" hatte pursche vorher schon vorgeschlagen.
Nur deshalb fand ich die Diskussion nicht fruchtbar, weil ich es so verstehe, daß sich die Wahl auf der Strecke zur Dominikanischen Republik ja gar nicht anbietet bzw. wenn doch, dann nur sehr umständlich. Oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden