Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Thailand Neulinge

naja, wir sind ja erst kurz vor weihnachten zurückgekommen und florida,wie die letzten zwei jahre, fällt dieses jahr aus, da unser freund zurück nach kanada gezogen ist und dieses jahr auf gegenbesuch zu uns kommt.

vielleicht im april/mai ägypten und im november/dezember wieder asien, oder mexiko, schaun mer mal, wie der kaiser sagt...

deinen letzten satz kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

weiss ja nicht, was du so vor hast, ich war, wie gesagt, mit meiner lebensgefährtin dort :p

edit: habe den trip zum iron maiden konzert im august in london vergessen, aber das hat absolut nichts mit urlaub zu tun...

ums gepäck, muss ich mich auch nicht sorgen,da nur handgepäck am start ist!

gruss

holger

Mehr lesen

Rundreise Florida Westküste

Hallo,

danke schonmal für die Tipps.

Das zusammenfassen der einzelnen Orte hört sich wirklich sinnvoll an, aber ich bin gerade am überlegen, wie das am effektivsten ist. :frowning:

In Orlando wollen wir auf jeden Fall 2 Nächte bleiben und am 3. Tag morgens Richtung Tampa, Clearwater losfahren. Wenn wir jetzt direkt nach Sarasota fahren würden, müßten wir für die Besichtigung von St. Petersburg, Clearwater und Tampa wieder zurückfahren. Macht das Sinn? Oder wie meint ihr das?

Könnt ihr mir einen Ort nennen, den wir evtl. streichen könnten um dann evtl. 1 Nacht in den Everglades oder Miami dranzuhängen?

@ Jenny: Wir sind nur für 10 Tage in Florida, da wir nach unserer "Rundreise" noch eine 1-wöchige Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale starten. :-)

Viele Grüße

Julia

Mehr lesen

4 Wochen USa im Juli 2013

Hallo teddy76teddy

also im Südosten müßte Ihr ja im Sommer eher mit schwüler Hitze rechnen, ich weiß nicht, ob das so das richtige ist.

Habt Ihr denn mal über eine Reise in den Westen/Südwesten nachgedacht? Entlang der Küste und im nördlicheren Kalifornien sind die Temperaturen durchaus auch im Sommer angenehm, in den Wüstengebieten ist es zwar heiß, aber die trockene Hitze dort ist, finde ich, sehr gut verträglich.

4 Wochen sind eine schöne Zeit, da kann man viel anschauen - allerdings sind die Fahrtstrecken deutlich weiter, als Ihr das vielleicht von Florida kennt. Ob das für Euer Kind geeignet ist, müßt Ihr selbst entscheiden.

In LA könntet Ihr den ein oder anderen Freizeitpark besuchen, die Nationalparks wären natürlich die Höhepunkte der Reise.

Mehr lesen

Ferienvilla in Orlando

Man hat ja an Weihnachten nichts anderes zu tun als sich über den Urlaub zu unterhalten ;)

Da sind wir doch gestern auf die Idee gekommen, den 30. Geburtstag meines Mannes eventuell in Florida/Orlando zu verbringen. Da wir aber zu dritt wären (mein Schwager kommt mit), wollen wir kein Motel/Hotel nehmen. Ich habe noch ein paar USA Winterkataloge hier liegen und habe jetzt Ferienwohnung bzw. Ferienvillen bei den allgemeinen Reiseveranstalter gefunden. Die sind ja gar nicht so teuer. Wir würden 5 Nächte in Orlando bleiben. Hat jemand von euch schon einmal in Orlando Urlaub in einer Ferienwohnung bzw. Villa gemacht und kann mir was empfehlen?

Wenn ich da etwas günstiges finden sollte, dann wäre das ein super Geburtstag!!

Schöne Feiertage noch!!!

Mehr lesen

Parken am SADIGO COURT HOTEL - Miami Beach, nähe Lincoln Road/Collins Ave. - DRINGEND!

Hallo Claudia,

jetzt wird es mir aber Angst und Bange. Wir fliegen im Mai und ich muß noch die 1. und die letzte Nacht buchen. Habe ein Hotel in Lauderdale-by-the-sea im Auge. Vielleicht sollte ich doch auch dort bald anfragen. Es ist jeweils ein Wochenendtermin. :?

Zum Hilton in Clearwater: gib es mal in google ein: es gibt viele Internetanbieter, die dann vielleicht hochpoppen. Da kannst du es ja mal probieren, die haben u. U. ähnlich gute Preise. Ich habe bisher auch meistens über Dertour etc. gebucht. Aber im letzten FLorida Urlaub vor 2 Jahren habe ich einiges auch übers Internet gebucht. Mußte auch Vorort bezahlen, war aber kein Problem. Man darf nur nicht vergessen, dass noch tax drauf kommt. ;)

Viel Erfolg beim Suchen,

Elke

Mehr lesen

Flugannulierung

Macht es noch einfacher:

Air France hatte einem Kunden, der in Florida urlaubte, per SMS eine Flugplanänderung geschickt. Die der Kunde aus welchen Gründen auch immer nicht erhalten hat.

Air France musste die Entschädigung lt. Fluggastverordnung bezahlen, weil sie nicht nachweisen konnte, dass der Passagier zeitgerecht informiert wurde.

Ich sehe das in diesem Fall auch so.

Das einzige, was ich halt hier schon wieder anbringen muss: Da reist jemand nach Mali, wohl weitab von üblichen Flugströmen im Weltgeschehen. Dass man auf solchen exotischen Flughäfen mit Überraschungen leben müsste, wäre mir aber dann wohl auch klar. Hier also nach mitteleuropäischen Entschädigungsmaßstäben zu fragen, belustigt mich - selbstverständlich sollte geltendes Recht Anwendung finden, aber in Ausnahmefällen sollte man zumindest nicht darauf bestehen...

meint ;) Peter

Mehr lesen

Florida Mai 2015 das erste Mal

Hallo,

wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida und hatte folg. Kombination gewählt

Ankunft Miami Übernahme Mietwagen am Airport ALAMO 

(Mietwagen für die Zeit, während der KF abgegeben – kostenlosen Shuttle)2 Ü BW Miami Airport West Inn

3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas

erneute Übernahme des Mietwagens nach der KF am Airport ALAMO

2 Ü Residence Inn Fort Myers

1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys 1 Ü Best Western Hibiskus in Key West

1 Ü Best Western Airpot West Inn 

Rückflug

Für uns war es eine sehr schöne Kombination, würde ich es nochmal buchen, würde ich wohl die KF um 1 Ü verlängern und dann Key West mit dem Schiff besuchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Preis für Flüge

Ich  habe für unsere Florida Reise auch einen Flug mit Lufthansa gebucht in einer sehr günstigen Economy Klasse, allerdings nicht über die Lufthansa Homepage sondern über einen Online Anbieter, diesen wiederum über eine Suchmaschine gefunden. Statt knapp 1000 € zahlen wir 560 €.... Habe aber auch wochenlang mehrmals täglich gesucht, bis passable Verbindungszeiten und Preis da waren. Es gabe immer wieder ein Auf und Ab - bis ich mir gedacht habe: JETZT :-) Man weiss ja nie, ob es noch günstiger geht. Aber irgendwann muss man sich ja entscheiden und der Preis ist nicht alles.

Ich verfolge auch die Specials, aber die passen leider nie mit dem Abflughafen Stuttgart zusammen, irgendwie ist ab Stuttgart immer alles teurer. Ab Leipzig gab es tolle Preise.... aber bis ich dahin komme  ;)

Mehr lesen

nun 5 - 6 Wochen Westküste

Hi Fidy,

mir gefällt es im Westen im Mai, Juni und Juli. Klimatisch ist es so, wie MsCrumple schrieb. Ich fliege 2015 im Juni hin, weil das der beste Kompromiss aus Hitze, Kälte und Überfüllung ist.

In San Diego und natürlich auch in Los Angeles hast du beste Chancen auf heißes, trockenes Sommerwetter. Und dort gibt es auch genug Strände. Die Strände in den USA sind aber nicht so gut touristisch erschlossen wie um das Mittelmeer herum. Es fehlt oft an sauberen Toiletten und überhaupt an Duschen. Getränke, Sonnenschirme etc. bringen die Amis selbst mit. Das ist in Florida allerdings auch nicht anders. Dafür hast du z.B. am Venice Beach einen etwa 300 m breiten, feinsandigen, hellen und leeren Strand.

Ich bin aber nicht der Strandexperte hier.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!