Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Azur Air

@ Azurair tester

waren auch in dem Flieger . Der Check in findet derzeit in Berlin statt . Einem pünktlichen Abflug zu uns "sollte" nichts im Wege stehen 💥💥💥

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?

Riu Palace Maspalomas in Playa del Ingles, 17.2. - 24.2.19, Doppelzimmer zur Einzelnutzung, HP, Direktflug mit Eurowings ab Berlin-Tegel. 1442,- Euro direkt bei TUI Mitte Januar ´19 gebucht.

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

@Gurrn,

doch, es empfiehlt sich einen Ausdruck der ESTA-Genehmigung mitzunehmen. Beispielsweise gibt es Berichte, dass Air Berlin beim Check-in die ESTA-Genehmigung sehen möchte.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

wir sind vom 13.11. bis 20.11. mit der NCL Gateway von Miami zur Karibik Rundreise Unterwegs. Abflug ist am 12.11. von Berlin. 

Noch jemand mit an Bord  ? ;)

Mehr lesen

Reiseveranstalter Corendon

Das Buchssystem funktioniert.....

Ja, das finde ich nun wirklich lustig. Hat bei Interflug auch funktioniert. Und heute stehen über 1000 Urlauber in Antalya. Toll....

Gruß aus Berlin

Peter

Mehr lesen

dba Inlandsflüge - 500 Topbonuspunkte ab 01.11.06

Das Air Berlin Vielfliegerprogramm wird ab 1. November auf

die kürzlich zugekaufte dba ausgedehnt.

500 Meilen pro Inlandsstrecke

Mehr lesen

Frage zum Koffergewicht bei einem großen Koffer

Danke für eure Antworten.Also Ihr meint,wenn der Koffer die 32kg nicht übersteigt,dürfte es kein Problem geben.Werde aber auch noch mal bei Air Berlin nachfragen.

Gruß Ela

Mehr lesen

Schnellboot Abu Simbel

Hallo Chepri, beim FC kann ich -anders als bei egyptair- schon heute Tickets für die Aufstiegsfeier 2008 bestellen. Außerdem Flugtickets nach Berlin zum Kölner DFB-Pokalendspiel 2008 :D

Mehr lesen

Air Berlin Service

Ich würde sagen, dass das Geschmackssache ist. Mir reicht bei 1,5 Stunden ein Sandwich und mir hat der Käse bzw. Putensandwich von Air Berlin bisher immer gut geschmeckt.

Mehr lesen

Air Berlin Essen

Hihi, danke für die Auskunft.Fliegen nach Tunesien.

Fliege seit langen mal wieder mit Air Berlin. Deswegen auch die Frage.

Und ich geb halt lieber woanders mein Geld aus. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!