8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Meine Route Ostküste..was meint ihr dazu?
Eine Rundreise bedeutet immer, lange im Auto zu sitzen, theoretisch geht das alles. Ich habe unsere Rundreise auch geplant und dabei so viel Schönes von Toronto gesehen, dass ich freiwillig nicht darauf verzichten möchte, ihr müsst halt schauen, dass ihr nicht nur zum Schlafen dahin fährt, wenn ihr aber in New York sehr früh wegfahrt, dann habt ihr schon noch die Möglichkeit, einen Drittel Tag in den Niagarafällen zu sein und dann zu sehen, ob ihr wirklich den ganzen nächsten Tag braucht, denn ich persönlich würde schauen, dass ich zu Mittag in Toronto bin. Übrigens, wenn ihr Strand und Wasser wollt, dann bieten sich die Toronto Islands dafür hervorragend an!
LG, Dani
Grossfamilie sucht Hotel mit grossen Suiten in NYC
Hallo blue69rose,
leicht dürfte so etwas nicht zu finden sein, was man auch z.B. an dem noch aktuellen Thread sieht, wo jemand eine Suite mit 2 Schlafzimmern in New York sucht. Teilweise ist die Personenzahl auch so begrenzt, dass 6 Personen gar nicht erlaubt sind, obwohl sicherlich eine Familie mit 4 Kindern durchaus ausreichend Platz hätte.
In dem anderen Thread hat jemand das Beacon Hotel genannt, dort gibt es tatsächlich Suiten mit 2 Schlafräumen (einmal ein Kingbett, in dem anderen 2 Queenbetten), in denen 6 Personen übernachten können, falls es für Euch in Frage kommt, dass jeweils 2 Kinder in einem Queenbett übernachten (pro Bett gibt es immer nur eine Matratze und eine Decke).
Preise für Klamotten in NY...
Hallo,
in New York findest Du immer wieder verschiedenste "Sales". Macy´s bietet jeden Tag irgendwelche Schnäppchen an. Man muss einfach Zeit haben, um alle Abteilungen zu durchforsten.
Marken wie Adidas oder Nike fand ich nicht günstig. Dafür sind die Sachen von Hollister wesentlich preiswerter als in Deutschland. Auch A&F ist etwas preiswerter.
Century21 ist nicht jedermanns Sache. Hat etwas "Wühltischatmosphäre". Wenn man Glück und Geduld hat sind aber echt billige Teile zu finden.
Wirklich günstig kann man im Woodbury Outlet einkaufen. Hier sind auch viele Sportmarken vertreten und man kann hier gut shoppen bis die Kreditkarte glüht.
Hin kommt man entweder mit einem Mietwagen oder mit dem Bus.
Viel Spass beim Powershoppen!
Anja
Busrundreise Ost USA + Kanada
Wir haben letzes Jahr eine ähnliche Rundreise gemacht wie Gunnar aber über Neckermann. Dort war Frühstück inbegriffen. In New York konnte man nur zwischen 3 Frühstücken wählen in den anderen Hotels gab es echt gute Buffets.
Ich würde an eurer Stelle auch jetzt buchen und nicht später und vor allem unbedingt darauf achten, dass die Reise eine Durchführungsgarantie hat. Nicht, dass ihr ein paar wochen vor Abflug die böse Überraschung bekommt, dass die Reise auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfindet!
Mal ne doofe Frage: Mach Meier's und Dertour so einen Unterschied??? Gehören die denn nicht eh zusammen, so wie auch bei Neckermann und Thomas Cook? Dann dürfte es doch relativ egal sein wo ihr bucht...
Infos zum Brooklyn Bridge-Park
Wir sind im August in New York (das 2.mal) und wollen unbedingt mal die Brooklyn-Bridge zu Fuß ablaufen. Hab nun auch im Web etwas über den Brooklyn-Bridge-Park gelesen und das hört sich ja auch gut an um einen ruhigen Tag dort zu verbringen. Hab nun paar Fragen dazu:
-Wie lang ist denn der Marsch über die Brücke und wo muß ich mit Bus/Subway hin um zu starten
-lohnt sich ein Besuch im Brooklyn-Bridge-Park
-kann man von dort auch wieder zurück nach Manhattan laufen
-es soll dort auch eine Fahrradvermietung geben um den Park bzw. die Bridge abfahren zu können
Hoffe es ist nicht zu viel und Danke schon mal.
Neuengland mit dem Wohnmobil
Ach ja noch ein Reise-Tip:
Falls Ihr in die Nähe von Endicott (im Staat New York, an der Grenze zu Pennsylvania) kommt: Dort gibt es etwa 20 Meilen nördlich den "Pine Valley Campground" mit ausgesprochen nettem Service und sehr schönen Stellplätzen, wahlweise im Schatten hoher Bäume oder in der Sonne am See. In Endicott selbst gibt es das "Bear Dawg Diner" und das ist ganz sicher ein heißer Tip, wenn man das alte Diner-Amerika sucht. Das Essen ist einfach köstlich und sehr preiswert und die Wirtsleute sind absolut nette Typen. Wenn Du höflich fragst, kannst Du sogar eine Kaffeetasse zum Mitnehmen bekommen. Wir haben alle drei eine gekriegt und zwar umsonst.
Oneway - Langstrecke
Mit Krampf meine ich z. B. den derzeitig für den Zeitraum Ende Oktober/Anfang November veröffentlichten Flugplan (nicht buchbar) von Air Berlin. Da heißt es, daß die Flüge MIA-DUS via Chicago bzw. New York fliegen und dann immer über Berlin bevor es nach DUS geht.
Das ist doch Krampf, oder?
Bei den Linien ist es so, daß die One-Way-Preise völlig aus dem Rahmen fallen. Und wenn man dafür dann auch noch Stunden bei einem Zwischenstop absitzen muss, ist das doch in der Tat auch nicht so prickelnd.
Derzeit überlege ich bereits, uns ein Return-Ticket zu kaufen.... mal sehen, was dabei heraus kommt.
Danke für eure Mühe.
Gruß Reisemarie
Montreal, Quebec und Halifax
Hallo,
wir werden im Oktober mit Aida von Montreal nach New York reisen. Nun mache ich mir Gedanken über die Ausflüge. HoHo-Busse sind mir am liebsten, ich habe schon mal geschaut, in Montreal gibt es sowas. Wisst Ihr vielleicht, wo die in der Nähe des Hafens abfahren? In Quebec und Halifax kann man vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Leider war ich noch nie in Kanada und bin deshalb etwas unsicher. Wie ist es mit Zahlungsmitteln, komme ich mit Kreditkarte und Euro weiter? Wenn ich kanadische Dollar brauche, wo tausche ich am besten?
Viele Fragen, ich weiss. Ich habe aber jetzt viel im Forum gelesen und hoffe auf Euch Experten. Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße
Beate
DRINGEND ! 12 Stunden Aufenthalt am JFK - Auschecken ja oder nein?
Also ich glaube ich würde es bleiben lassen, zumal Ihr ja schon vorher 6 Tage in New York seit und da einigermaßen genug Zeit habt, um die Stadt kennenzulernen.
Wenn ich mich nicht irre (ich weiß es aber nicht genau), ist ja bei der Einreise aus Rio auch wieder die ganze Immigrations-Geschichte neu zu absolvieren. Danach braucht es weitere Zeit nach Manhattan rein und bei Zeiten dann auch wieder zurück zum Flughafen zu fahren...da bleiben von den 12 Stunden gerade mal knapp 8 oder 7 übrig, die man wirklich nutzen kann. Was will man da eigentlich großartig unternehmen?
Da würde ich mir lieber auf dem Airport eine ruhige Ecke suche...
Florida mit 2 Kindern - Tips zur Route?
Wir fliegen dann von Tampa noch nach New York für fünf Tage ...
Orlando machen wir natürlich vor allem wegen unseren Kids. Und da dachten wir uns, wir brauchen danach dringend nochmals etwas Erholung - also darum zuerst Cape Coral (eher easy geplant, private Bootstour für Delfine zu sehen, Sanibel Island, evt. eben Shark Valley) danach Orlando (bis ich nur noch wirr im Kopf bin) und dann nach Tampa um nochmals etwas zu erholen bevors noch nach N.Y. geht.
Key West ist gebongt - wir bleiben an Land. Haben zwei Nächte gebucht aber am ersten Abend werden wir wohl von der Fahrt ziemlich ko sein. Ich weiss noch nicht ob wir ins Museum gehen aber sonst bestelle ich die Grüsse gerne