Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

@NeckarSchwabe Theoretisch hast Du Recht, aber Du musst berücksichtigen, dass in Deutschland reguliert und verwaltet wird, um des Regulierens und Verwaltens Willen.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Hmm,brauch ich jetzt einen negativen Test bei Einreise aus Spanien nach Deutschland,wenn die Genesung länger als 3 Monate her ist??

Mehr lesen

Klinikabzocke in Port Ghalib

Nicht-EU Ausländer müssen ihre Behandlungen in Deutschland auch selbst bezahlen. Ich bin sicher, da kommen auch schnell mehrere Tausend Euro zusammen.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Ganz klar würde ich mich auch in Deutschland testen, aber einige müssen es halt immer besser wissen und dann kommt das Gejaule....

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@NeckarSchwabe

Ja, es ist ein Bahnbetriebswerk, aber kein ehemaliges, und gehört nicht "Der Bahn".:wink:

Deutschland stimmt auch, aber weder Nord noch West.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hm, ist es an einem See, Nord-Ost-Deutschland ?? Vielleicht ein Sprungturm ??

PS. Das mit der Aussicht glaube ich Dir, aber worauf ????:wink:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

PCR oder Antigen, momentan in Deutschland oder auf den Kanaren der gleiche Preis. Beide 60-70 EUR. das Problem ist die Bescheinigung.

Mehr lesen

2 Fragen

@stifler252 sagte:

also beim Hinflug aus Deutschland

Benni, willst du so viele Plagiate aus Deutschland nach Thailand bringen, dass du beim HINFLUG Übergepäck hast? ;)

Ich an deiner Stelle würde es umgekehrt machen, glaub mir die Thailänder brauchen unsere Deutschen Blender nicht! Ob du es glaubst oder nicht, die haben selbst genug davon und das sogar billiger als bei uns! Jetzt biste platt, was :p :p :p

Mehr lesen

Düsseldorfer Flughafen

Hier ist was komisch/merkwürdig/seltsam.....

In der generellen Forenübersicht wird unter DEUTSCHLAND angezeigt, dass NACH meinem Beitrag noch ein Eintrag erfolgt ist- und zwar heute um 12.41.

Von urlauber61

Bin ich dann im Deutschland-Forum, wird MEIN Beitrag von 11.39 Uhr angezeigt als Beitrag von urlauber 61.

Was jetzt? urlauber61, hast du was geschrieben?

Und wenn ja, was?

Irgendetwas, was sofort wieder gelöscht wurde? ;) ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!