Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Postkartenmotive

Man stolpert durch die Shops in der Türkei, Mallorca oder Küritz an der Knatter und bekommt dann eine Unmengen an Postkarten...

Selbstverständlich mit schön fotografierten Umgebungsmotiven, entweder ein großes Foto oder hunderte auf der Forderseite.

Dann allerdings auch Fun-Fotos mit Penissen, denen man eine Brille aufgesetzt hat, grinsende Kamele oder ein komplett schwarzes Bild mit "New York at night"!!

Oder Amerikaner grüßen Ihre Verwandten in der Heimat von ihrem Berlinbesuch mit einem Motiv des Berliner Reichstages... was ja nicht verwunderlich ist, wäre es nur nicht das 1945er Motiv, ausgebombt und mit dekorativem Flakgeschütz davor!!!

Ich bin ja der spießige Landschaft-Motiv-Verschicker, und Ihr??????

Mehr lesen

Reisen mit Zug ?!

Hallo alle zusammen.

Ich bin dabei, mir einen Reiseplan für eine Tou von Boston über New York und Philadelphia nach Washington zusammen zu stellen (klassisches Ostküsten-Städtehopping). Dabei bin ich zur überzeugung gekommen, dass der Zug ACELA oder NORTHEASTERN eine echte Alternative zu Auto darstellen (welches in der Stadt ja ohnehin mehr parkt als fährt).

Gibt es von euch gute Tipps zum Reisen im Zug. Leider bietet die Seite der AMTRAK alle (und da auch nicht zu viel) Informationen nur in Behörden-Englisch. Was gibt es zu beachten (Gepäck-Check-In, Boarding, Reservierung, Ticket-Versand/Selbst drucken, ...) ?

Ist ein Railpass oder MultiCityTicket besser als Einzelfahrten, ....

Danke schon im voraus

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Wann war die Reise nach NY ? Die Reise steh noch bevor 03.12.2010-10.12.2010

Wie lange? (Anzahl Tage/Nächte) 8 Tage 7 Nächte

Welches Hotel? (Anzahl Sterne) Candy Hostel 1 1/2 Sterne

Welche Region? Manhatten

Ohne Mahlzeiten oder mit UF? Ohne Mahlzeiten

Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen? Continental Airlines

Kosten pro Person / Totalpreis? Pro Person 615 Euro Flug+Übernachtungen

Ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel ... ich war noch niemals in New York...

Mehr lesen

Busrundreise Westen USA

Hallo,

wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? :frowning: Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten ;) Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders :?

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr lesen

Ostküstentour im Winter!

Hallo Eva,

vielleicht hast Du ja Glück mit dem Wetter, aber Du mußt Dich auf Wetterkabriolen gefaßt machen, d.h. eventuell gesperrte Flughäfen und Schneechaos auf den Straßen, Ausfall von Bussen und Taxen. Hab ich sowohl in New York als auch in Washington D.C. bereits erlebt.

Amerikanische Auofahrer benutzen i.d.R. keine Winterreifen mit entsprechenden Folgen bei Schneefall, Mietautos haben natürlich auch keine Winterreifen.

D.H. in erster Linie: flexibel bleiben im Fall der Fälle, damit rechnen, dass Flüge ausfallen können und Du erst ein paar Tage später fliegen kannst, zeitweise gesperrte Straßen.

Muß alles nicht sein, ist aber durchaus im Bereich des normalen in dieser Region der USA.

Mehr lesen

One Way (nur Rückflug) sehr teuer

Wir hatten im letzten Jahr ein ähnliches Problem. Wir sind mit dem Schiff Transatlantic bis New York gefahren und mussten dann von dort zurück. Wenn ich bei Lufthansa oder anderen Gesellschaften geschaut habe, dann wurden mir Fantasie Preise in Dollar angezeigt. Habe dann sogar überlegt den Hinflug verfallen zu lassen, aber meines Wissens wird dann der Rückflug von der Airline storniert. Wir sind dann in ein Reisebüro gegangen, die haben dann doch bessere Möglichkeiten. Den Rückflug haben wir dann über die Reederei gebucht, auch nicht so günstig, aber es ging. Kannst du den Hinflug umbuchen und einen Gabelflug davon machen? Unter Umständen ist das günstiger als der teure Rückflug.

Gila

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo Zusammen,

was heißt "entsprechend umgerüstet" genau?

Wir fliegen im Sommer mit Delta von FRA nach JFK (New York) mit einer 757-200.

Da wir vom letzten USA Urlaub mit UA sehr verwöhnt sind (Monitore im Sitz und super Service) ist meine Frage, ob Delta Airlines bei der 757-200 und 767 (Rückflug) auch Monitore im Sitz hat.

Dass die 757-200 leider eine kleine Maschine ist (3 Sitze jeweils links und rechts), finde ich schon ziemlich unangenehm für so einen langen Flug -> wenn man zu zweit fliegt und der sitz am gang belegt ist, dann überlegt man sich 2x wie oft man aufsteht und damit den "Fremden" *********.

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Hallo Zusammen,

Ich werde im Januar einer Arbeit in Chicago nachgehen und in meiner Freizeit das Land (USA) anschauen gehen.

Folgende Städte habe ich mir ausgesucht:

Las Vegas

San Francisco

New York

Washington

Los Angeles

Die Flüge weiss ich schon wie buchen.

Gerne möchte ich Euch bezüglich den Hotels um Hilfe bitten.

Könntet Ihr mir bitte zu den Destinationen einige Hotels empfehlen?

Wir möchten die Stadt nach Sehenswürdigkeiten absuchen darum

käme ein zentrales, preisgünstiges Hotel in Frage. Es muss nicht luxeriös sein.

Wir wollen auch nicht den Tag im Hotel verbringen. Einfach eine saubere

Unterkunft mit einem normalen Frühstück.

Würde mich sehr über einige Rückmeldungen freuen.

Grüessli

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Kann mich Susanne hier nur anschliessen! Ich bin sowieso kein Stadtfan, aber es gibt auf der Welt zig mal schoenere Staedte als die Staedte der USA. Mir persoenlich

gefallen nur New York und San Francisco. Vegas, ok, nett anzuschauen und immer gut mit Tripps in die Natur zu verbinden. LA ist fuer mich die Schlimmste Stadt die ich

je gesehen habe, Washington sowie Chicago selbst haben mich auch nicht umgehauen.

Aber die Natur die Dir die USA zu bieten hat ist oft einzigartig!!!!

Aber natuerlich legt jeder Wert auf was anderes. Schau' Dir erstmal alle Hotelbewertungen an, Du wirst bestimmt fuendig.

Lg aus Kanada

Stueppi

Mehr lesen

Hotelzimmer in NY mit drei getrennten Betten

Hallo Zusammen,

ich suche schon eine ganze Weile, bin bisher aber leider noch nicht fündig geworden.

Ich möchte im nächsten Jahr mit zwei Freundinnen zusammen nach New York.

Da ein Queensize-Bett ja leider nur 135cm groß ist, suchen wir nun ein Hotel, welches möglichst drei getrennte Betten in einem Zimmer hat. Super wäre es natürlich, wenn das dann nicht ein Notbett  oder ähnlichtes ist.

Alternativ wäre noch ein Kingzise plus ein Queensize-Bett vorstellbar.

Kennt jemand so ein Hotel ??

Das Hotel sollte natürlich zentral in Manhattan liegen und im Mai nicht weit mehr wie 100€ pro Person und Tag kosten....

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

Kyriana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!