10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
@ Manuel:
Dass es in Deutschland Elend gibt, bestreitet hier wohl niemand.
Du willst aber nicht wirklich die Lage in Deutschland mit der in den Ländern vergleichen, in denen gefoltert wird?
Zumindest wüsste ich nicht, dass hier Leute mit Haken durch die Hände aufgehängt werden.
Das miteinander zu vergleichen geht meiner Meinung nach gar nicht - das ist auch für die Opfer der Folterungen schlicht unwürdig.
Westküste 2018 mit Familie
"Traveller" hat recht, dass Ihr praktisch einen Tag mit dem Flug nach Washington verliert. Bezueglich den Flug selbst, wenn Ih einen Roundtrip - Deutschland - LA. - Deutschland kauft, koennt Ihr den Flug auf der Rueckreise in Washington unterbrechen, vorausgesetzt, dass alle Fluege mit der gleichen Fluglinie, oder einer Linie die der gleichen Gruppe angehoert gebucht wird. Z.B. United Airlines und Lufthansa gehoeren zu der gleichen Gruppe.
Mietwagen Kuba Ort Varadero
Hallo Orcaocean,
aufgrund der großen Nachfrage würde ich den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Es gibt verschiedene Deutsche Vermittler. Der preis hängt von der Fahrzeugkategorie ab, er wird so um die 100€/Tag liegen. Mietwagen sind auf Kuba recht teuer Da die Versicherung der Mietwagen sehr niedrig ist solltest du in Deutschland auch noch eine Zusatzversicherung machen. Kostet 50€ und deckt Schäden bis zu 500.000€ ab.
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
RICHTIG! Ich fühle mich am Flughafen Hurghada sicherer als in Deutschland. Zwar war man dort nachlässiger mit der Getränkemitnahme, aber trotzdem. Während in den deutschen Flughäfen ja jeder, der was Böses im Sinn hat, in den Terminals was deponieren kann, ist dies im Flughafen Hurghada meiner Meinung nach sehr schwer zu bewerkstelligen. Wir fliegen jedenfalls wieder im April. In Deutschland ist die Terrorgefahr ebenfalls hoch.
Welcher Paketdienst???
Hab noch nie was mit FedEx verschickt, aber leider ist der Versand von Deutschland in die USA generell wesentlich teurer als umgekehrt
Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?
hallo
neueste Cargopreise per Kubikmeter egal welchen Inhalts und Gewichtes je nach Bestimmungsort in Deutschland zwischen 250 und 280 USD
Gruß brigit