Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Jandia Promenade

Hallo,

wir sind Fuerteventura Neulinge und wollen dort hin.Nun stellt sich die Frage ob wir AI Buchen oder HP.

Wir denke an das Stella Jandia,auch wenn die Bertungen eher durchwachsen sind.Ich denke wir werden die meiste Zeit am Strand verbringen(ist doch noch möglich,oder) und haben eher keine Lust mittags wieder ins Hotel zu latschen.Haben Ende Oktober/Anfang Novenber die Strandbars noch auf oder werden dort die Bürgersteige nach den Herbstferien hochgeklappt?

Sorry falls das jetzt eine dumme Frage ist,aber die letzten Jahre waren wir in der Türkei und das im Sommer.

lg cara

Mehr lesen

Günstige Lebensmittel Costa Calma / Morasol Atlantico

Fuerteventura ist sehr gut mit Supermärkten und Bäckereien versorgt. Auf dem Weg vom Flughafen in Richtung Costa Calma kommt ihr an diversen Geschäften vorbei. Das Angebot ist reichhaltig und preiswert (mit hiesigen Supermärkten vergleichbar), denn ihr befindet euch ja wirtschaftlich mitten in Europa. Das gilt natürlich auch für die Costa Calma, wobei die Anzahl der Supermärkte in Jandia oder Moro Jable um einiges größer ist. Mit dem PKW sind es dorthin nur ein paar Minuten Fahrzeit. Zu dem Supermarkt in eurem Hotel kann ich leider nicht weiterhelfen, aber hier im Forum wird sich sicherlich der eine oder andere Hotelkenner noch melden.

Mehr lesen

Flugpreise mallorca 2012

Hallo, unsere langjährige Erfahrung sagte uns im Juni 2011, bei Tuifly zu buchen. Wir zahlen im Juli 2012 für 2 Erwachsene und 1 Kind ab Hannover 420 Euro. In den letzten 3 Jahren war Tuifly immer mit der günstigste, Airberlin und Condor lagen viel höher. Momentan steigen die Preise bei Tuifly, ich würde schnell buchen. Es sei denn, Ihr würdet auch mit Easyjet oder Ryanair fliegen, doch auch die waren in den letzten Jahren nicht günstiger. Wir fliegen mit diesem frühen Buchen seit 8 Jahren zu günstigen Preisen, sogar in den Herbstferien nach Fuerteventura. Gruß Heike

Mehr lesen

Angelfans, ich bitte um Hilfe!!

Hallo,

da ich zu einem anderen Thema geschrieben hatte und dort meine zusätzliche Angelfrage unbeantwortet blieb, muß ich nun selber ein Thema eröffnen.

Ich hoffe einer kann mir helfen in Sachen Angelplätze und Angelregeln auf Fuerteventura. Wir sind im Mai in Jandia und wollen dort am liebsten zu Fuß (auch gerne weiter) bißchen die Angel ins Wasser halten. Gibt es irgendwo Zuläufe oder vielleicht sogar ein See?? Brauch man einen Angelschein und wenn ja wo bekommt man diesen??

Mein Mann und mein Sohn würden sich über ein paar Tipps freuen.

Viele Grüße und danke im voraus

Sabine

Mehr lesen

Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos

Einen schönen guten Morgen,

wir fliegen Ende Juni für zwei Wochen nach Lanzarote. Gestern habe ich einen Anruf von unserem Reisebüro bekommen, dass es auf Lanzarote nun einen Beschluss gibt, der besagt, dass an den Stränden keine Liegen und Schirme mehr vermietet werden dürfen und dementsprechend alle abgebaut werden. 

Hat noch jemand davon gehört? 

Wir sind nun einfach mal gespannt und lassen uns überraschen. Sind das erste Mal auf Lanzarote und kennen es von Fuerteventura, dass es doch immer recht angenehm war eine Liege zu haben, da es oft sehr windig ist und man ziemlich paniert wurde wenn man im Sand lag. 

Grüße!

Mehr lesen

Belgien im Oktober?

@jo-joma

Hab ich auch nicht so verstanden. ;)

Und Brügge, Gent - sehr sehenswert, auch Brüssel hat mir gut gefallen. Gibt's ja ebenfalls 'ne Menge zu sehen.

Aber da das ursprüngliche Ziel des TO Fuerteventura war... und wenn ich an das Wetter denke... da hab ich echt Zweifel, ob Belgien das Richtige ist.

@El Duderino

Sind die griechischen Inseln keine Alternative für dich ? War im Oktober (auch Ende Oktober) auf Kreta, Rhodos und Kos (immer tolles Wetter).

Und dort müsste sich m. E. auch noch was finden lassen, denn ausgebucht waren meine Hotels zu der Zeit nie.

Mehr lesen

SBH Club Paraiso Playa oder Aldiana Fuerteventura

@isa07

Hotels garantiert ohne "Kinderlieder" sind das Rui Palace oder das Sensimar Calypso (beides HP) am Traumstrand von Morro Jable, aber auch in der oberen Preiskategorie.

Die Iberostar Hotels bieten eigentlich für jeden was:

Das Iberostar Fuerteventura Palace ist alles vertreten.Paare,Familien,Singles man kann HP oder AI buchen, es liegt direkt am Strand und über die autofreie Strandpromenade ist man in 20 min. zu Fuß im Geschehen(wenn man denn will)

Daneben das Iberostar Playa Gaviotas, ist ein reines AI Hotel, ist bei Familien und auch bei Paaren beliebt.Auch direkte Strandlage.

Schau es Dir mal an

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Ich habe gestern eine Woche vom 08.-15.06.14 das Magic Life auf Fuerteventura gebucht. Kann mir jemand sagen, wie die Getränkequalität ist, gibt es auch gut schmeckende Cocktails im AI und wie es tagsüber mit Snacks aussieht (was für Snacks)? Wir feiern dort unseren 10. Hochzeitstag, weiß jemand, ob man dafür irgend etwas schönes im Hotel arrangieren kann? Und wie sieht es mit den 3 A la Card Restaurants aus, kann man die nur morgens um 8 reservieren, oder auch gleich bei der Ankunft? Ich war noch nie in so einer Clubanlage, daher so viele Fragen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!