8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero
Wir waren 2009 in New York - 1 Woche lang. In dieser Woche haben wir viel gesehen, aber noch lang nicht alles, was wir gern gesehen hätten. Insofern muss auch ich sagen: Ich würde NY aus dieser Reise streichen und lieber ein anderes Mal hinfliegen - und dann aber min. 1 Woche. Ich fürchte nämlich, dass Ihr wieder zurückfliegt und gefrustet seid, weil's soviel zu sehen gäbe, das Ihr einfach nicht anschauen konntet.
Das Geld für diesen Flug würde ich mir sparen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber unterm Strich wird Euch ein Tag nichts bringen - außer zusätzlichen Kosten und viel Hektik.
Trotzdem viel Spaß in USA
Tipps bezüglich Einwegmiete
Grüß Gott!
Wir würden gerne von New York nach Miami mit dem Auto fahren.
Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Westen der USA mit einem Mietauto unterwegs und das waren sehr schöne Erlebnisse, weshalb wir uns nun gerne die Ostküste vornehmen würden.
Jetzt sind wir aber aus allen Wolken gefallen, dass es da so eine Art Einwegmiete gibt, wenn man das Mietauto in einem anderen Bundesland abgibt.
Kann mir jemand Nähres dazu sagen bzg. ob es auch Vermietagenturen gibt, die diese Miete nicht verlangen.
Okay, naiv gedacht
Aber vielleicht weiß jemand, ob es da preisliche Unterschiede gibt und hat dahingehend Erfahrung.
Danke für Eure Rückmeldung,
Aida
Amerikanische Airlines
Hallo,
ich bin letztes Jahr mit Virgin America von New York nach Los Angeles geflogen, und wir waren begeistert. Irgendwie total futuristisch, so eine Beleuchtung habe ich noch nie in einem anderen Flugzeug gesehen. Mein Sohn war etwas sauer, weil während des Fluges das Fussball ChampionsLeague Endspiel stattfand. Jeder Sitz hat vor sich einen Monitor, unter anderem auch mit Pay TV Channels(absolut faire Preise), und er konnte das Spiel tatsächlich über den Wolken der USA sehen. Auch Snacks und Getränke bestellt man über diesen Monitor, bezahlt wird per Kreditkarte. Personal überaus freundlich, ein kleines Erlebnis. Und die Flüge waren auch sehr preiswert, p.P. ca. $ 110,00.
lg
ruth
Sightseeing und Tipps für NYC
Hallo Camelbak,
was ist denn bei "Freiheitsstatue" genau geplant? Wollt Ihr auf die Insel rüber und ggf. sogar in die Krone hoch? Dafür sind allerdings viele Tickets für September hier bereits ausverkauft.
Ich würde beim ersten New York-Besuch und in Anbetracht der kurzen Zeit allerdings von einer Fahrt nach Liberty Island und Ellis Island abraten und vielleicht statt dessen die "Landmark Cruise" mit Circle Line hier empfehlen, bei der man auch dicht an der Freiheitsstatue vorbei fährt.
Vielleicht wäre auch eine Busrundfahrt interessant, bei der man sich einen guten Überblick von Manhattan verschaffen könnte.
LG - R.
Helikopterflug New York
Oh, na das ging schnell mit den Antworten - wie immer halt
Vielen lieben Dank.
Im Internet habe ich schon geschaut, allerdings war ich mir nicht sicher, ob es vor Ort vielleicht doch mehr Möglichkeiten hat (siehe 2 für 1 oder Dinner und Flug... etc.). Die Amis lieben doch Couptons... Ich werde noch ein wenig forschen.
Ich denke, ich werde meinen Mann überraschen. Eure Schilderungen haben mich doch ein wenig mehr bestärkt.
Beim letzten Besuch haben wir den Start am Hafen beobachtet, es war schon beeindruckend, wie sich der Heli ist die Lüfte hebt...
New York - wir kommen. So langsam komme ich in Urlaubsstimmung.
Miami Beach ohne Auto
Hallo ihr lieben.
Mein Freund (25) und ich (24) gehen über Weihnachten nach New York und über Silvester nach Miami.
Kann mir jemand gute Tipps geben? Besonders für Miami sind wir noch ziemlich auf der Suche.. (Restaurants, Everglades, Footballspiel, Orlando-Ausflug)
Welche Silvester-Partys kennt ihr? Habt ihr schon besucht oder könnt ihr uns empfehlen?
Zudem möchten wir in Miami ein Auto mieten. Praktisch wäre es, eines vor Ort spontan zu mieten, da man so auch auf das Wetter Rücksicht nehmen kann..
Aber was meint ihr, ist das überhaupt möglich? Oder ist es so teurer, als wenn wir schon im Voraus ein Auto mieten würden?
Liebe Grüsse
Sara
Umfahren Tiogapass
Wir reisen nächsten Freitag 24.10. nach San Francisco und am 6. November fliegen wir von Las Vegas weiter nach New York. Da wir bereits einmal im Westen waren und da die Route ab San Francisco über den Highway #1 nach Los Angeles gewählt haben, wäre nun die Idee von San Francisco nach Lake Taoe zu fahren und dann ein paar Nationalpärke zu besichtigen bevor wir am 6. November von Las Vegas nach NY fliegen. Suchen Routenvorschläge die in dieser Jahreszeit in 13 Tagen noch möglich sind, da der Tiogapass wohl bereits gesperrt sein wird!? Oder ist es problemlos möglich den Pass zu Umfahren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Die ganze Westküste, in das in 16 Tagen ;o)
Also wir sind zu zweit und unsere Reise geht am 1. Sept. los !
Wir fliegen nach new york und dann am 5. nach las vegas.
Zurück gehts am 20. Sept. von San Francisco. Das sind schon mal die Fix-Punkte....
Normalerweise reisen wir viel durch Asien im Low Budget Bereich. Diesmal hats uns wegen, nur der Möglichkeit im Sept. Urlaub zu bekommen und dem doch etwas schlechteren Wetter im asiatischen Bereich, in diese Richtung gezogen.
Las Vegas hatten wir gebucht, weil hier nicht die hohen Einwegmieten für den Leihwagen drauf kommen. Aber irgendwie nicht ganz durchdacht.... aber nun ists zu spät. Müssen jetzt das beste daraus machen.....
Tagesausflug von New York
Hallo Gila,
Danke!
Ja, jetzt wo ich das alles nochmal lese, weiß ich auch, dass ich da was falsch verstanden habe (kA warum, vielleicht war ich da zu fixiert auf meine Küstenidee) und der Tipp ja eigentlich eine Fahrt am Hudson und nicht an der Küste entlang war...
Werde mir vor Ort mal die Zugpläne ansehenk und dann entscheiden.
Die Strecke nach Woodbury kenne ich gut, das ist normalerweise unser Tageausflugsziel wenn wir in New York sind;-) Ja Long Island hatte ich mir auch angesehen, aber wie du schreibst ist das ohne Auto zu mühsm und für einen Tag möchte ich mir kein Auto leihen.
Danke nochmal und lg
Mario
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
• Juni 97 Sölden
• Mai 98 Zell am See
• März 99 Hippach/ Zillertal
• August/ September 99 Stubaital
• Mai 00 Lam/ Bayerischer Wald
• September 00 Chalkidiki/ Griechenland
• Sylvester 01/02 Pertisau/ Österreich
• Juni 03 Seefeld/ Österreich
• Juni 04 Rucksacktour Pisa – Gardasee/ Italien
• Herbst 04 Fehmarn
• Juni 05 Auto-Tour Schweiz, Cote d’Azur, Korsika,
Lago Maggiore
• Herbst 05 Büsum
• 30.04.06 – 19.05. 2006 Florida & Transatlantik- Kreuzfahrt (Voyager of the seas)
• 21.05.06 – 25.05.06 Norderney
• September 06 München/Lago Maggiore (Italien) /
Oetz (Österreich)
• Januar/ Februar 2007 New York & Karibik -
Kreuzfahrt (NCL Spirit)
• 20/21. April 2007 Hamburg
• 06.06.2007 – 17.06.2007 Cala D’or/ Mallorca
• Juli ’07 München
• 06.10.07 – 20.10.07 Teneriffa & Kanaren- Kreuzfahrt (Aida Diva)