Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken

Hola,

ich kenne ein Hotel auf Lanzarote mit einer tollen Gartenanlage: das

Ole Olivina ex RIU. Dort gibt es einen wunderschönen alten Baum- , Palmen- und Kakteenbestand. Im Dezember blühte überall die Bougainvilla .

Allerdings gibt es dort derzeit nur AI. Der unsägliche französische Club soll aber wohl ab Oktober nicht mehr dort belegen. Vielleicht ändert sich dann etwas. Die Negativ-Bewertungen (auch unsere) beziehen sich eigentlich alle auf die Änderungen durch die Aufnahme des Clubs ins RIU.

Draußen frühstücken konnte man auf jeden Fall. Das Essen war nicht wirklich überzeugend, allerdings hatten wir so günstig gebucht, dass es uns nicht so viel ausgemacht hat, häufiger auswärts zu essen. In den Appartments kann man sich auch locker selbst verpflegen.

Vielleicht beobachtest du mal die Entwicklung unter der neuen Iberostar-Leitung.

Resli

Mehr lesen

Condor (DE)

Condor, nicht mehr das was es mal war...

Ich weiss das alle Airlines sparen, aber so stark auch bei Condor? :frowning:

Die Sitze in unserem Flug von Hamburg nach Lanzarote sind mit Kunstleder bezogen und es dauert auch nicht lange wenn es mehr als warm wird und das Ganze auch Schwitzt...

Essen kann für ab 6,- € kostenpflichtig zugebucht werden, sonst gibt es nur noch Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei. Dazu gab es auf dem Hinflug eine Waffel, Rückflug Nüsse. Insgesamt kam der Getränkeservice zweimal...

Der Service bei Germania im Sommer war noch sehr lobenswert, da hier noch alles kostenfrei ist, wie es früher einmal war... :D

Übrigends gab es den Rückflug mit der Retromaschine von Condor, so dass Passagiere derart hiermit verunsichert waren und nicht einsteigen wollten!

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Es stimmt das Albatros ist kein Club Alltoura mehr.

Habe mal Alltours angemailt.

Antwort:vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da in den Wintermonaten die Auslastung der Hotels deutlich geringer ist als in den Sommermonaten, reduzieren viele Häuser ihr Angebot.

Das Animationsprogramm findet im Hotel Albatros auf Lanzarote weiterhin statt, jedoch nicht in so hohem Maße wie im Sommer.

Für die Sommermonate wird dieses dann meißtens wieder erhöht. Genaue Informationen was im Sommer wieder im Programm sein wird erhalten wir mit Erscheinen der Kataloge voraussichtlich im Oktober/November.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbsverständlich sehr gerne zur Verfügung.

MfG

alltours flugreisen gmbh

Iris von Wickern

Buchungsservice

Am Innenhafen 8-14

47059 Duisburg

.....reduzieren viele Häuser das Angebot....

Dieses Haus gehört ja Willi ;) , also dem Besitzer von Alltours.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Flightradar24 - wie aussagekräftig?

Demnächst fliegen wir mit Condor von Leipzig nach Lanzarote. Seit einiger Zeit folge ich diesem Flug (DE1454 hin, DE1455 zurück) und stelle fest, dass nur selten die komplette Flugroute bei flightradar24 dargestellt wird. Oft fehlt ein Stück der Strecke oder der Flug wird als umgeleitet (heute nach RAK) dargestellt. In Marokko ist aber kein entsprechender Condor-Flieger gelandet. Letzte Woche war "umgeleitet nach Frankfurt" ( beim Hinflug) zu lesen. Während des Rückflugs letzte Woche war der Flieger nicht auf der Karte von flightradar zu finden, startete und landete aber recht pünktlich.

Google ich die Flugnummer finde ich jedoch keine Hinweise auf eine Umleitung oder Verzögerung. Auch die Abflugzeit stimmt nicht mit der bei flightradar angegebenen überein.

Was stimmt nun? Regelmäßige Umleitung oder nur Fehler bei flightradar?

Ist flightradar überhaupt aussagekräftig oder nur eine Spielerei?

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Das Wetter kann Dir niemand vorher sagen, aber zumindest eine Tendenz :-)

Die Kanaren sind innerhalb ihrer Inseln Beispielsweise komplett unterschiedlich.

Auf der einen Insel bläst der Wind, während Du auf der anderen inseln super Wetter hast.

Selbst innerhalb einer Insel ist es vollkommen unterschiedlich

Auf Lanzarote läßt der Wind idR ab Ende September/Amfang Oktober deutlich nach und im Gegensatz zu Kreta ist es

Abends/Nachts noch wärmer

Auf jeden Fall hast Du auf Kreta ein deutlich höheres Regenrisiko.

Die letzte Woche waren es z.B. noch über 30 Grad und diese Woche soll es Gewittern ;-)

Schau Dir alternativ mal Rhodos an.

Dort ist es Oktober/November vielleicht noch ein Tik besser als auf Kreta

Wenn es dann doch Kreta werden soll, gebe ich Dir gerne Tipps, was man auch mit Kindern machen könnte

Mehr lesen

Urlaubs-Hitliste "Top-Ten"

Bei mir bis jetzt an 1. Stelle Dom.Rep. (Boca Chica)

2.Tunesien  (Sousse)

3.Venezuela (Isala M.,Playa Tirano)

4.Spanien   (Blanes)

5. Ungarn,Plattensee ,Siofok  (wahrsch.falsch geschrieben)

6. Frankreich und Italien an gleicher Stelle

7. Lanzarote  (Ort fällt mir gerade nicht ein)

Schweiz, Österreich,Nord und Ostsee lass ich mal weg,da es mit dem Rest nicht vergleichbar ist.

Mehr fällt mir momentan nicht ein....

Grüßchen Silke

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas/Fuerteventura

Hallo!

Ich bin vor zwei Jahren im Gaviotas gewesen. Also das Hotel ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen, super Essen, tolle Lage, gute Animation. Wie es für Singles ist, kann ich nicht so genau beurteilen. Als ich im April da war, würde ich sagen waren dort überwiegend Paare und Familien. Allerdings bietet der Ort Jandia auch noch einige nette Bars und Discos, wo man sicher schnell Anschluss bekommt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf Fuerte leider nicht ganz so viele. Ich habe damals eine Inselrundfahrt gemacht (was ich persönlich nicht ganz so interessant fand). Schöner war  dagegen der Ausflug nach Corralejo und von dort aus dann mit dem Schiff nach Lanzarote und dort eine Fahrt durch die Feuerberge machen.

Ach ja, außerdem kann man noch sehr schön zu Fuss nach Morro Jable laufen.

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Was stört euch im Urlaub am meisten?

hallo,

ich rege mich immer über die liegenbesetzer auf. besonders witzig vor 10 tage in der türkei. in der früh, 7 h, noch fast dunkel, bewölkt, tag nach einem wirklich schlimmen unwetter: und schon liegen handtücher auf den liegen am pool. da kann ich nur den kopf schütteln.

nervig auch die gespräche am strand von anderen hören zu müssen: da übertrumpfen sich wildfremde leute mit ihren urlaubserfahrungen "ich war aber öfter, weiter, besser" ( nur heute komischerweise ist nur noch türkeiurlaub in der nebensaison drin)

und die ewigen nörgler: hat sich doch glatt so einen sonnengegerbte seniorin beklagt, dass es im hotel keinen parmaschinken gibt. "früher, auf lanzarote....."

hallo? noch nie davon gehört, dass in der türkei kein schweinefleisch verzehrt wird?

danke fürs auskotzen dürfen!

es grüßt aus dem regen der türkeiurlauber

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!