8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Alaska welche Route?
Hallo Leute,
OT: wir sind heute in Fort Lauderdale eingetroffen, nachdem wir die letzten 17 Tage mit der Celebrity Millennium von San Diego aus u.a. den Panama-Kanal befahren haben.
Es war alle super!!!!
Die Route, das Schiff, die Leistungen, die Mitreisenden
Wir sind begeistert!
Bewertung folgt nach Rückkehr nach Deutschland- momentan geniessen wir noch ein wenig Florida...
Wir wollten damals mit der Eisenbahn von Seattle nach Vancouver.
Leider gabs eine Schlammlawine und der Zugverkehr fiel aus, wir haben dann seeeehr kurzfristig auf einen Überlandbus umbuchen können.
Fahrtzeit: ca. 4 Std., Preis weiß ich nicht mehr, aber teuer wars nicht (daran könnte ich mich dann doch erinnern)
hauptsächlich Pendler unterwegs, daher wäre frühzeitiges Buchen ratsam
Grüße, Johannes
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich spiele nicht, bin brav und Mutter und Ehefrau und habe nur ein Rauschmittel: Kreuzfahrten.
Frisch zurück aus Asien (mit RCL unserer Lieblichsreedere) rund um Japan, geht es schon wieder auf der Suche. Florida mal wieder?? Transatlantik auch immer toll
Tsss, wir könnens nicht lassen.
Soviel zur Frage
MuW
sole-luna:
Wir planen gerade unsere erste Kreuzfahrt (Norwegen/Nordkap) und so lese ich seit einiger Zeit bei den Schiffsbewertungen und im Forum mit. Dabei fällt mir auf, dass es viele, die hier aktiv sind, wohl schon auf 10 und mehr Touren bringen.
Und das wirft die Frage auf: machen Kreuzfahrten süchtig???
LG Brigitte
Ticket für kürzere Wartezeiten in Vergnügungsparks?
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, ob es in den Vergnügungsparks in Florida
(Busch Gardens Tampa Bay, Universal Studios, etc.)
Tickets gibt, um nicht so lange an der Warteschlange anstehen zu müssen?
Kenne sowas von einigen europäischen Vergnügungsparks mit Auspreis. Die lassen sich das allerdings ganz schön was kosten...
Falls es so etwas gibt, vielleicht ist es dann auch nur am Wochenende notwendig? Denke, unter der Woche ist der Ansturm wohl geringer, allerdings sind die Vergnügngsparks schon Touristenhochburgen und zur Sommerzeit wäre so ein "Special Quick Ticket" oder ähnliches schon ne feine Sache
Und ist Seaworld unbedingt sehenswert für ein erwachsenes Pärchen oder kann man auch locker darauf verzichten. Wie sind eure Erfahrungsberichte?
Flüge Miami/Karibik
Hallo zusammen,
ich bin momentan an der Planung unseres Urlaubs im September. Wir haben uns gedacht, dass wir gerne eine Woche nach Florida (Miami/Key West) möchten und dann noch eine Woche All-Incl.-Urlaub in der Karibik (am liebsten Punta Cana).
Allerdings tu ich mir extrem schwer mit der Flugsuche.
Wir haben sowohl nach Gabelflügen, als auch nach separaten Flügen (Miami - Punta Cana und zurück) geschaut und finden fast nichts. Kann es sein, dass es so gut wie keine Flüge zwischen Miami und Punta Cana gibt? Ich muss dazu sagen, dass es mir schon recht wäre, wenn es ein American-Airlines oder United-Flug wäre - No-Name fliege ich nicht so gerne).
Danke für Eure Hilfe.
Passagierzahlen, wohin geht für Euch die Reise?
Ich mag Kreuzfahrten sehr, ich mag aber auch andere Urlaubsarten sehr. Mal mit dem Mietwagen durch den Westen der USA und auch durch Florida. Auch nur mal Badeurlaub z.B. in Ägypten am roten Meer o.ä. Demnächst in die Toskana und nach Südtirol und dort das Dolce Vita genießen.
Jeder Urlaub ist so unterschiedlich und es ist mir klar das wenn ich an der Küste in Sorrent und Amalfi 9 Tage verbringe, mehr sehe als wenn ich einen Tagesstopp vom KF - Schiff aus mache. Beides ist für mich reizvoll.
So kann ich "Länder und Städte reinschnuppern" und wenn es mich interessiert nochmal hinfahren/fliegen.
Ich finde die Kombination aus verschiedenen Reisen, macht das Urlaubsjahr komplett.
LG
Bine
Florida-Rundreise & Karibik-Kreuzfahrt mit Berge & Meer
Zu den Fahrtzeiten hat dir Carmen ja schon etwas geschrieben, ich weiß nicht was die Reise kostet. Aber hast du dir mal überlegt die Tour mit dem Mietwagen nach deinen Wünschen und Interessen selbst zu fahren. Mit einem Cabrio über die Keys zu fahren und an den Strand zu gehen an den du möchtest ist sicherlich auch ein Vorteil. Die USA ist ein absoluter Traum für Selbstfahrerreisen und die Entfernungen in Florida sind jetzt nicht so weit.
Wir selbst sind mit geführten Reisen von B&M noch nicht gefahren, die letzte Tour von Bekannten mitNamibia und Kapstadt muss aber sehr schön gewesen sein. Die waren zufrieden vom Preisleistungs-Verhältnis sogar überrascht.
LG
Bine
Rundreise Florida im Mai 2016
Seekuh4:
Anhinga Trail+Airboat Tour würde einen guten halben Tag dauern, denke ich. Ich würde aber vom Anhinga Trail weiter bis zum Ende der Straße fahren (Flamingo) und dort eine Bootstour durch die Mangroven machen, kein Airboot allerdings, die dürfen ja im Nationalpark nicht fahren. Diese Bootstour fand ich wunderschön.
Hey,
darf ich hier mal kurz nachfragen, du meinst das Flamingo Visitor Center ganz im Süden?
Wo die 9336 von Florida City, vorbei am Anhinga Trail hinführt?
Welche Tour habt ihr hier gemacht? Wie lange hat diese etwa gedauert?
Tickets vorab organisiert oder einfach hin und vor Ort?
Ich glaube das müsste die Webseite sein (?) : http://www.evergladesnationalparkboattoursflamingo.com/backcountry.php
Wetter - und Klimathread Karibik
Hallo !
Möchten im Februar / März eine Karibik Kreuzfahrt machen und fragen uns grad, ob das Wetter dort so toll sein wird! Laut Klimatabellen siehts ganz gut aus, aber was sagen die Erfahrungen? Ist es schon ein RICHTIGES Badewetter?
Das wär unsere Route:
1Miami, Florida---9:00 p.m.2Nassau, Bahamas9:00 a.m.6:00 p.m.3At Sea------4Grand Turk Island8:00 a.m.1:00 p.m.5Ocho Rios, Jamaica12:00 p.m.6:00 p.m.6George Town, Grand Cayman9:00 a.m.6:00 p.m.7At Sea------8Roatan (Isla Roatan), Bay Islands, Honduras8:00 a.m.4:00 p.m.9Cozumel, Mexico8:00 a.m.7:00 p.m.10At Sea------11Miami, Florida8:00 a.m.---
Datum: 25.Feburar bis 7.März
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Koschee!
Ist zwar schon ein paar Tage her seit Deinem Posting, aber vielleicht interessiert Dich die Antwort ja trotzdem noch.
Wir waren vor 4 Jahren im November in Florida, und das Wetter war wirklich nicht übel. Wir waren auch noch schwimmen, und zwar sowohl im Atlantik als auch im Golf. Abends wurde es schonmal etwas kühler und man mußte eine Strickweste mitnehmen, aber tagsüber war es immer warm.
Was mich nur gestört hat, waren die kurzen Tage. Es ist halt einfach im Sommer schöner, wenn man im Hellen bis spät Abends draußen sitzen kann. Im Winter, besonders, wenn man in einem Motel wohnt, kann man dann doch nicht mehr so viel unternehmen.
LG
Barbara