8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel Astor on the Park in Manhatten
Hallo reiselilliy,
das von dir vorgeschlagene Hotel wäre natürlich toll, ist aber um einiges teuerer als das Astor. Da wir bereits vorher 2,5 Wochen durch Florida reisen werden, ist das Budget für New York nicht mehr allzu groß. Man verbringt ohnehin nicht so viel Zeit im Hotel, um soviel Geld dafür zu bezahlen. Und ein zentraleres Hotel wird man in so eines Preisklasse leider wohl kaum finden. Meinst du, dass die Gegend vom Astor sehr weit vom Geschehen ist? Was habt ihr denn für das Hampton Inn Madison bezahlt? Zu unserer Reisezeit soll es für 4 Nächte für 2 Personen 640 € kosten und das ist für uns leider zu teuer
LG
FlyingAway
soviel zu sehen
Gott sei dank haben wir uns noch nicht festgelegt , gerade haben wir uns darüber unterhalten , in eine ganz andere ecke zu fliegen und es noch ruhiger angehen zu lassen . Florida !! schönes wetter und doch einiges zu sehen und alles wohl doch etwas dichter bei als im westen . aber wie gesagt , wir haben noch nichts entschieden , außer das wir überhaupt fliegen . ist ja doch etwas , was man mal nicht so eben macht , wie mal kurz nach malle oder so . obwohl mich da auch nichts hinzieht .
auf jeden fall danke ich schon mal für die anregungen und wir werden wohl bis nächstes jahr noch öfters hier rein schauen . allein auch schon wegen der anderen sachen die zu beachten sind .
lg lone8
14 Tage Florida
Also ich würde hier wahrscheinlich auch eher zum Strand tendieren, wenn es denn ein richtiger Strand ist!!! Unser Haus liegt zum Beispiel auch am Meer aber zum Wasser gehts nur über einen Steg. Es gibt also keinen richtigen Sandstrand, nur Mangroven. Aber vor allem bei Stadtstränden sollte das ganze mit den Mücken kein so großes Problem sein, bei Sandstränden ist es mit den Mücken generell ganz ok. Generell gibts die halt überall, aber mankann auch mal glück haben! Aber hey, thats Florida! Einfach Mückenpray einpacken und dann los. Und keine- bange, toll wird es so oder so!
Ach und was ich noch empfehlen kann ist die sunset celebration auf Key West .
TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14
hallo an alle , ich danke euch für eure Meinungen zu meinem Thema. Wir sind insgesamt 18 Tage in Florida, und sind im Anschluss an die Busreise noch 8 tage In Miami! Angst vor langen Busfahrten habe ich nicht, wir sind beide noch jung, mein freund hat da eher angst vor der langen Flugzeit.... Ich denke das hat beides Vor-und Nachteile mit dem Bus oder Mietauto, ich persönlich finde es einfacher wenn ich an einem Ort schonmal war und was gesehen habe .und die orte die einem dann gefallen, kann man ja sagen, "da geht man mal wieder hin"- dann aber mit dem Mietauto zum beispiel!
das "was wann wo" habe ich schon ausgefüllt, aber niemand gefunden im moment!
Südstaaten-Tour incl. Miami Erfahrungen
Die Alternative wäre Atlanta und Co wegzulassen und dafür in Taxas zu beginnen:
Tag 1
Dallas Ankunft
Tag 2
Dallas
Tag 3
Dallas - Little Rock (514km)
Tag 4
Little Rock – Memphis (221km)
Tag 5
Memphis
Tag 6
Memphis – Vicksburg (396km)
Tag 7
Vicksburg – Mississippi - Natchez (116km)
Tag 8
Natchez – New Orleans (299km)
Tag 9
New Orleans
Tag 10
New Orleans – Pensacola (326km)
Tag 11
Pensacola - Tallahassee (316km)
Tag 12
Tallahassee – Savannah (423km)
Tag 13
Savannah – Jacksonville (224km)
Tag 14
Jacksonville - Orlando (208km)
Tag 15
Orlando
Tag 16
Orlando – Kennedy Space Center – Miami (392km)
Tag 17
Miami – Everglades City – Miami (274km)
Tag 18
Aufenthalt Miami
Tag 19
Miami - Marathon Florida Keys - Miami (369km)
Tag 20
Abflug Miami (GESAMT 4500km)
Voucher für Miami Rundflug
Wir mussten letztes Jahr unsere Miami Reise wegen Irma kurzfristig absagen. In Miami hatten wir einen Rundflug über die Stadt gebucht für diesen wir "nur" einen Voucher aber nicht das Geld zurück erhalten haben. Dieses Jahr fliegen wir leider nicht nach Miami/Florida und können den Voucher deshalb selber nicht einlösen.
Tour Operator ist Miami Seaplane Tours. Der Voucher gilt für zwei Personen für die Miami Skyline Tour. https://www.miamiseaplane.com/flight-tours/miami-skyline-tour/
Normalpreis pro Person ist $160 exkl. Taxen. Ich würde den Voucher für CHF 100.-/Person verkaufen und den Kontakt zu Nicolle von Miami Seaplane herstellen. Sie hat bereits bestätigt, dass der Voucher übertragbar ist.
Bei Interesse, einfach melden.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Koschee!
Ist zwar schon ein paar Tage her seit Deinem Posting, aber vielleicht interessiert Dich die Antwort ja trotzdem noch.
Wir waren vor 4 Jahren im November in Florida, und das Wetter war wirklich nicht übel. Wir waren auch noch schwimmen, und zwar sowohl im Atlantik als auch im Golf. Abends wurde es schonmal etwas kühler und man mußte eine Strickweste mitnehmen, aber tagsüber war es immer warm.
Was mich nur gestört hat, waren die kurzen Tage. Es ist halt einfach im Sommer schöner, wenn man im Hellen bis spät Abends draußen sitzen kann. Im Winter, besonders, wenn man in einem Motel wohnt, kann man dann doch nicht mehr so viel unternehmen.
LG
Barbara
Wetter - und Klimathread Karibik
Hallo !
Möchten im Februar / März eine Karibik Kreuzfahrt machen und fragen uns grad, ob das Wetter dort so toll sein wird! Laut Klimatabellen siehts ganz gut aus, aber was sagen die Erfahrungen? Ist es schon ein RICHTIGES Badewetter?
Das wär unsere Route:
1Miami, Florida---9:00 p.m.2Nassau, Bahamas9:00 a.m.6:00 p.m.3At Sea------4Grand Turk Island8:00 a.m.1:00 p.m.5Ocho Rios, Jamaica12:00 p.m.6:00 p.m.6George Town, Grand Cayman9:00 a.m.6:00 p.m.7At Sea------8Roatan (Isla Roatan), Bay Islands, Honduras8:00 a.m.4:00 p.m.9Cozumel, Mexico8:00 a.m.7:00 p.m.10At Sea------11Miami, Florida8:00 a.m.---
Datum: 25.Feburar bis 7.März