8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York nach Miami
Gunnar1234:
Hi Jon,
wie Gila es ja schon vorsichtig andeutet, ist Manhattan und die Tour von New York nach Florida in zwei Wochen nicht sinnvoll machbar.
Selbst zu den Niagara-Fällen mit Washington wird es knapp, wäre aber vielleicht noch als Urlaub zu konstruieren. Wenn das was für dich wäre, kann ich ein paar Tipps beisteuern.
Hallo Gunnar1234,
vielen Dank für den Ratschlag. Also die Idee mit Niagarafällen ist wirklich sehr gut! Danke dafür. Für weitere Tipps wäre ich dir sehr dankbar!
Wenn man schon dort bei den Wasserfällen ist, lohnt es sich dann vielleicht noch nach Toronto zu fahren, oder ist das nicht schaffbar?
Gruß Jon
Airbnb - Erfahrungen Einreise?
Das Einreisen ist wohl kein Problem. Dort geht es nur darum, dass eine Adresse angegeben ist, wo man sich aufhält.
Problem ist wie beschrieben bei Airbnb, dass das Vermieten unter 30 Tagen UND wenn der Vermieter nicht selbst in der Wohnung lebt illegal ist! Das sollte einem bewusst sein, wenn man über Airbnb bucht. Es gibt legale Ausnahmen (eben wenn der Vermieter in der gleichen Wohnung lebt), aber wesentlich mehr illegale Angebote. Unter Umständen steht man also in New York ohne Unterkunft da. ICH würde das nicht riskieren wollen und lieber kostengünstigere Hotels (z.B. in Long Island City) buchen, wenn ich mir kein Hotel in Manhattan leisten kann.
Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami
Hallo Robert,
kannst du deine Tour mal etwas genauer beschreiben, es gibt so viele ähnliche Touren, da ist es schon gut zu wissen um was es genau geht.
Wir haben vor ca. 10 Jahren mal eine Tour gemacht von New York über Washington, Niagara, Toronto, Montreal, Boston NY usw. Wenn da aber noch die Südstaaten dabei sind, dann wird es eine lange Tour, wobei Südstaaten, welche Gegend?
Unsere Reise war sehr zu empfehlen, alles Gut, wobei an einigen Tagen schon recht viele Kilometer gefahren wurden, ist bei den Bustouren sehr oft der Fall.
Bitte noch etwas genauer fragen, dann bekommst du auch konkrete Antworten.
Gila
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Wir haben auch schon für den Spring Break 2009 in Cancun gebucht. Wir sind vom 07.03.09-14.03 im Oasis Cancun und sind 6 Leute.
Danach fliegen wir noch für 5 tage nach New York und von dort dann noch 2 Tage nach Washington DC. Von DC aus gehts dann wieder heim nach München.
Kosten tut das ganze 1450,-€ pro Person mit allen Flügen und Hotels!
Kann eigentlich nur jedem raten, wenn man dort schon drüben ist noch NYC oder in eine andere beliebige Großstadt der USA zu fliegen, weil das meist sogar günstiger ist als von Cancun wieder heim. Oder der Aufpreis ist minimal.
Rauchen aktuell?
Da die letzten Beiträge zum Thema Rauchen in New York schon sehr alt sind, eröffne ich mal einen neuen Thread, ich hoffe, es ist mir erlaubt.
Mir ist bewusst, dass die Nikotinsucht in dieser Stadt verabscheut wird, aber wie sieht es ganz konkret aus? Hotels sind für Nichtraucher gedacht, darf man trotzdem auf dem Balkon rauchen? Und wie sieht es draußen aus? Gibt es Raucherzonen oder darf man grundsätzlich nicht in der Nähe von Hotels/Gebäuden allgemein rauchen? Ist es allgemein schwer, in der Stadt Raucherzonen zu finden oder darf man sich noch auf der Straße eine anzünden?
Für aktuelle Infos wäre ich sehr dankbar!
Einmal um die Welt in 6 Wochen ???
Hallöchen!
Also von so einen Trip träum ich ja auch. Aber leider fehlt mir das Geld dazu.
Mein Arbeitskollege ist im Moment auf so einen Trip unterwegs, allerdings mit Rucksack. Er hat seine Reise Anfang Juni in San Francisco gestartet, ist gerade in Seattle, dann British Columbia, dann gehts weiter nach Alaska und dann glaub ich Hawaii. Ob er noch Zwischenstopps macht weiß ich nicht. Seine Rückkehr ist Ende Juli.
Meine Kollegin startet so einen Trip im August - November. Sie macht aber keine Rucksacktour. Bei ihr gehts auch über Amerika (Kalifornien, New York, Florida) nach Südamerika (Chile, Peru), dann nach Malaysien auf die Fidschi- und Cookinseln.
Lg Christina
Terrorangst-wer kennt das noch???
Ich fliege am Montag nach Rom,und habe jetzt schon den Schweiß auf der Stirn stehen.Wer hat die gleiche Angst nach den Anschlägen von New York in ein Flugzeug zu steigen?Ich raube mir mit meiner Angst die ganzen Chancen andere Länder kennenzulernen.Ich sitze am Gate und schaue mir alle aber auch alle Passagiere genau an.Habt ihr das auch und wie geht ihr damit um?Ich weiß man kann keinem ansehen was er plant oder vorhat aber diese Angst ist seit September 2001 einfach da.Ich spreche auch die Vielflieger an,mir bitte ein paar Tipps zu geben damit ich endlich meinen Flug wieder geniessen kann.Gruß missn
3-6 Stunden Anstehen für die MoMa - soll ich`s wagen ?
Ihr werdet`s nicht glauben,
aber ich als Preusse(halb&halb), wie mich Bersch aus dem schönen Bayernland betrachtet, war noch nicht drin - in der MoMa in der Neuen Galerie in Berlin.
Mehrfach vorgehabt, stand davor, mass die Länge der Schlange und drehte mich wieder um und trank am Potsdamer Platz ein Bier.
Ging nochmal ins Imax-Kino und fuhr wieder heim.
Noch drei Wochen läuft die Ausstellung - soll ich es nochmal versuchen ??
Also, wer schon drin war, sagt mal Eure Meinung!
Natürlich könnte man aber auch nach New York fliegen und alle Ausstellungsstücke, wenn sie dann wieder daheim im Museum sind, dort ansehen.
Viele Grüsse und gute Nacht
Euer Erwin
Sharm el Sheikh-Bombenanschlag
Ich finde, wie auch viele andere hier, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und das jeder selbst entscheiden kann ,ob er nach so einem traurigen Ereignis noch nach Ägypten( Türkei, Madrid, Bali, New York,London....) reisen möchte.Jedoch macht es mich traurig und auch wütend wenn ich hier die Aussage lese "Ich fahre nicht in Länder, wo die Menschen mich nicht haben möchten"sehr überstürzt und auch unüberlegt. Niemand!!! hat es verdient mit solchen Mördern!!! auf eine Stufe gestellt zu werden, auch nicht die ägyptische Bevölkerung!"Alle über einen Kamm scheren" ist zwar oft die einfachste Lösung, aber meiner Meinung nach nicht die klügste.
lg Nici