8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Fast unbezahlbar!?
Amykira:
ich wollte schon immer mal vor Weihnachten nach New York,ist ein Kindheitsraum und es fasziniert mich einfach.
Den Traum hat Dir die Traumfabrik Hollywood ins Gehirn gepflanzt. Mit unzähligen Weihnachtsfilmen und Weihnachtsfolgen von SitCom's. Ist ja auch toll, wenn Santa's Rentiere über die Stadt fliegen oder eine Herzschmerz-Story unterm Weihnachtsbaum ein Happy End findet. Oder wenn John McClane im Feinripp auf der Weihnachtsparty der Nakatomi-Corporation aufräumt. Ah, ne, das war Los Angeles.
Ich bin da gottseidank relativ leidenschaftslos und würde lieber um's halbe Geld im Januar fliegen und einen Teil der gesparten Euro für die Unterbringung ausgeben, den anderen Teil im Schlussverkauf.
Erfahrungen mit trendtours touristik
Man sollte meiner Meinung nach riesengroße Unterschiedemachen zwischen 3-5 tägigen Busreisen Richtung Italien und den logistisch sehraufwendigen Monatsangeboten von TT.
Wohl wenige der anderen Reiseanbieter können da m.E. preislich mithalten.Warum liest man hier wohl keine negativen Mitteilungenüber die Angebote z.B. „Faszination Südafrika“, „Toronto, Niagarafälle &Weihnachts- Shopping in New York“, „Faszination Polarlichter“, oder über die „Azoren“,an denen wir teilnehmen durften. Auch beim „Inselhüfen zwischen den Kanaren“ warenwir dabei. Unser nächstes Ziel mit TT ist im September „Kanada, Alaska“.
Für alle User hier sollte allgegenwärtig sein, dass preiswerteAngebote, egal von welchem Anbieter, auch „preiswerte“ Minderungen mit sich bringen können. Wohl ja auch abhängig von der jeweiligen Reisezeiten!
Rundreise Ostküste
Hallo nochmal,
die Flüge sind gebucht, der Zeitraum steht (31.08. - 25.09.). Nur die Route hat sich geändert
31.08. - 04.09. New York (Holiday Inn Express Madison Square Garden)
Dann soll's weiter gehen nach Philadelphia (evtl. 2 Tage). Von dort aus über Amish-Country nach Washington (2 Tage). Weiter zum Shenandoah-NP (evtl. 2 Tage). Kennt jemand die Luray Caverns? Die würden wir dort gern besichtigen. Anschließend nach Colonial Williamsburg (1 Tag). Weiter über Raleigh nach Savannah (2 Tage), Charleston (2 Tage). Ab jetzt geht's wieder Richtung Norden über Jacksonville (North Carolina), Virginia Beach, Ocean City und zurück nach NY.
Was denkt Ihr?
Tipps und Ratschläge sind willkommen
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Meine Favouriten sind:
Hannover (Übersichtlich und gut erreichbar, ideal für Urlaubsreisen in Europa)
München (Top für Umsteiger)
Düsseldorf
Singapur (Schöner Flughafen, Sauber, Modern, Übersichtlich.. ein Highlight)
Neutral:
Frankfurt (Irgendwie finde ich FRA "spannend" aber die langen Wege sind manchmal ätzend)
Denpasar/Bali (Etwas verwinkelt und unübersichtlich aber ok)
Teneriffa Süd
Kos
New York JFK (Sieht teilweise schon etwas "abgerockt" aus, zuwenig Sitzplätze)
Katastrophal sind:
Hurghada (Total überfüllt, Flüge nicht ausgeschildert, Luschige Sicherheitskontrolle... Schlimm!!!)
Punta Cana (Nett anzusehen, aber Sicherheitskontrolle ist schlecht und der Touristennepp hat auch genervt)
Antalya (Nicht ganz so schlimm wie Hurghada, es wird sich aber alle mühe gegeben ähnlich "mies" zu werden)
Einreisegebühr USA - 14 USD
Sorry Prophecy, aber Deine Aussage ist leider leider falsch. Die Gebühr ist auch zu entrichten, wenn man in den USA nur umsteigt und direkt in ein anderes Land weiterfliegt.Grund: In fast allen Flughäfen der USA - als Ausnahme fällt mir spontan nur Miami ein - gibt es keinen Transit mehr. Dies bedeutet, dass man in die USA einreisen muss, um dann wieder vor dem Weiterflug neu einzuchecken. Finde ich auch ganz toll, haben wir nämlich letztes Jahr in New York selber erleben müssen. Also sollte man mindestens 2 Stunden zwischen Landung und Weiterflug bei der Buchung mit einkalkulieren, aiherheitshalber eher noch ein bischen mehr. Und da man einreist, muss auch bezahlt werden.
Flugroute nach Punta Cana?
Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.
Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.
Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.
Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.
Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.
LG Caitlyn
Freigepäck USA/Canada ab2010
@struppi2209 sagte:
Mmm - ich hab`s ja befürchtet, dass die den anderen früher oder später nachziehen. Schade, wäre für mich ein Grund gewesen, im nächsten Jahr mit Lufthansa zu fliegen, aber jetzt hab ich ja wieder die freie Auswahl unter all den anderen Gebührenschneidern....
![]()
Bzgl. der Koffer hast du bestimmt Recht, aber es gibt ja auch noch andere Gründe für bestimmte Flugggesellschaften. Wir sind dieses Jahr das erste mal mit Lufthansa nach New York geflogen und waren ganz begeistert. Der Service war gut (die Freundlichkeit des Personals war schon erstaunlich und sogar beliebigen Alkohol gab es kostenlos) aber auch das Platzangebot kam uns etwas großzügiger vor.
Gruß
Jürgen
Mautgebühren in Spanien
@Sidona sagte:
es sind immer nur kleine Beträge, leppert sich aber natürlich mit der Zeit. Ich nehme ja aber nicht an dass ihr nur auf den Autobahnen unterwegs sein wollt
. Übrigens - wenn ich mich recht erinnere ist sie direkt um Málaga rum kostenfrei.
Nee wir wollen natürlich nicht nur auf Autobahnen unterwegs sein. Ist es denn ansich einfach, sich dort zurecht zu finden? Wir haben noch nie einen Mietwagen im Urlaub gehabt und ihr schriebt das mit so einer Leichtigkeit. Ist das wirklich so easy? Also, mich in New York zurecht zu finden habe ich geschafft, das ist allerdings auch kein großes Problem, wenn man nur uptown oder downtown kann
Naturschönheiten USA
Also ich kann dir nur folgendes sagen: Deine drei Orte, die du sehen möchtest, haben wir bei drei verschiedenen Reisen angesehen. Miteinander sind höchstens mit viel Zeit Yellowstone und Grand Canyon kombinierbar, die Niagarafälle liegen am anderen Ende der Staaten und sind, wie Lind schon schrieb, eher von New York oder Washington D.C. aus in Angriff zu nehmen.
Das selber buchen ist kein Problem, aber ich frage mich doch, wie viel du dich schon informiert hast, wenn du nicht weißt, wie man zu den Orten am besten kommt. Ein Blick in die Landkarte verrät schon die Distanz.
Ich denke, du solltest dich für eine Gegend entscheiden und dann diese intensiver erkunden!
Handy in den USA
Hallo zusammen,
hier kommen schon wieder zwei Fragen eines Amerika-Neulings
Wie funktioniert es mit dem Handy in den 'USA? Was muss mein Handy 'können' um dort zu funktionieren und wie sind dann die Kosten?
Als nächstes möchte ich gern wissen, wie man es macht Eintrittskarten online vorab zu buchen. Ich habe gelesen, dass es sehr sinnvoll sei für die Fähre nach Ellis Island und den Eintritt Freiheitsstatue mindestens zwei Monate vorher zu buchen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? An welche Vorabbuchungen sollten wir für New York (4 Tage) Las Vegas (2 Tage) oder San Francisco (2 Tage) noch erledigen? Wir sind für jeden Tip dankbar
Herzliche Grüße
umeu