Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Ganz dringende Hilfe!?!

Wie willst du buchen, über Orbitz?

Du kannst dir auch die Flüge individuell buchen...

Kurze Zusammenstellung:

Deutschl. – JFK / JFK – LAS / LAS – SFO / SFO – PUJ / PUJ – Deutschland.

1.Deutschland-JFK mit LTU ab 149€ (inkl. Tax)

2.New York nach LAS (Las Vegas) oder meintest du LosAngeles/Long Beach ab 154$ inkl. mit jetblue oder Virgin America (Las Vegas auch mit SPIRIT AIR)

3.Las Vegas (oder doch Los Angeles)-San Francisco für 49$ inkl. bei Virgin America (egal welche Strecke)

4.dann mit Virgin (zurück) nach L.A. oder Las Vegas, von dort fliegt SPIRIT Airlines für 440$ nach Punta Cana (plus TAX)

5.mit Ltu für 420$ (plus Tax) nach Deutschland

Mehr lesen

Mit welcher Airline nach Shanghai?

@chriwi

Nicht ganz richtig. Air Berlin führt alle Flüge in "Business-Destinationen"

im eigenen Namen direkt (mit A330 ex LTU) durch. Nicht sehr zur Freude

der Mitarbeiter der rechtlich weiterhin selbständigen LTU. Und das z.B. mit umgeschultem Air-Berlin Personal im Cockpit und ausschließlich mit AIR-BERLIN-LOGOS auf den umgestalteten, mit 30 neuen Contour-Sitzen in der Businessclass ausgerüsteten Maschinen. Insofern echte Premiere.

Also u.a. China mit Peking und Shanghai, USA mit New York. Details findest Du hier:

Flugsaison 2008 Welt online >hier klicken<

Der LTU bleiben momentan noch die touristischen Destinationen wie

Dom-Rep., Bangkok, Male etc.

Mehr lesen

Was für Warenangebote hat NY zu bieten?

Das klingt ja immer besser. =)

Zum ersten mal in den USA, zum ersten mal in NY!

Haben über Opodo gebucht und liegen mit sothwestern airlines und Deltaairlines in der Economy. Laut xxxxxx dürfen pro Person 20kg mitgenommen werden. Sofern gegen geringen Aupreis möglich, würde Ich selbstverständlich einen 2ten Koffer voll machen! :D

Hmmm, wir haben schon einige Sachen in den Raum geworfen. Bspw.:

Rockafeller, Empire State, Chinatown (hohooo :D ), Little Italy, Greenvillage, Ground Zero, New York Yankees Stadion (inkl. Spiel),Broadway, Freiheitsstatue, kostenlose fahrt mit Sicht auf der Skyline, dieser riesen Pier div. Attraktionen... Ggf. durch Brooklyund Harlem durchlaufen. Man will ja schließlich das volle Spektrummitnehmen.

=)

Mehr lesen

Weltreise - wo gibt es günstige Flüge!?

Halo liebe Coomunity :-)

Wir drei Mädels wollen Ende August/Anfang September eine etwa 3 bis 4- wöchige "kleine" Weltreise machen :D

Es soll ab Frankfurt über New York, dann Chicago - Miami rüber an die Westcoast mit einer einwöchigen Autotour und dann weiter via Seoul zurück nach Frankfurt gehen. Gegen weitere stopps ob flugtechnisch bedingt oder auch so, hätten wir nix einzuwenden ;)

Nun meine Frage..wo finde ich dazu passend relativ günstige Flüge und geben die Airlines studenten-rabatt? Hab mal gelesen die Lufthansa gewährt Rabatt wenn man bei denen direkt vor Ort bucht :frowning:

Ist dieses WorldAroundTicket der StarAlliance sowohl preislich als auch von den Konditionen interessant?

lg Kathrin

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Hallo

Wir waren vom 21.04.-01.05. in Mexico und hätten gar nichts von der Schweinegrippe erfahren, wenn nicht von zu hause aus panische Anrufe gekommen wären. Danach sind wir nach New York geflogen und nach 3 Tagen weiter nach Frankfurt. Außer dass uns am Flughafen in Cancun kurz Fieber gemessen wurde hatten wir keinerlei Untersuchungen oder Einreise-Probleme.

Wir waren im Grand Bahia Principe Hotel und hörten, dass dort anscheinend in einer Woche 50% Buchungsrückgang war und man schon das Personal entlassen musste. Da sieht man dann diese Medien-Panik-Macherei wieder einmal von einer ganz anderen Seite.

Geht jemand zufällig in den nächsten Tagen in dieses Hotel?

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Man sollte meiner Meinung nach riesengroße Unterschiedemachen zwischen 3-5 tägigen Busreisen Richtung Italien und den logistisch sehraufwendigen Monatsangeboten von TT.

Wohl wenige der anderen Reiseanbieter können da m.E. preislich mithalten.Warum liest man hier wohl keine negativen Mitteilungenüber die Angebote z.B. „Faszination Südafrika“, „Toronto, Niagarafälle &Weihnachts- Shopping in New York“, „Faszination Polarlichter“, oder über die „Azoren“,an denen wir teilnehmen durften. Auch beim „Inselhüfen zwischen den Kanaren“ warenwir dabei. Unser nächstes Ziel mit TT ist im September „Kanada, Alaska“.

Für alle User hier sollte allgegenwärtig sein, dass preiswerteAngebote, egal von welchem Anbieter, auch „preiswerte“ Minderungen mit sich bringen können. Wohl ja auch abhängig von der jeweiligen Reisezeiten!

Mehr lesen

Flugpreise-wann buchen?

Hallo

also in dem (für uns) interssanten Zeitraum September kosten die Flüge aber ca. 670 Euro.

Ich denke man bekommt schon bessere Angebote für Ende August-Ende September, sei es Delta, KLM oder Singapur Airlines. Lufthansa hat bei mir mit der Streikerei viel Kredit verspielt, deshalb stehen die bei mir mit Air France ganz hinten auf der Liste.

Unsere letzten 2 NY-Reisen (jeweils im September) haben wir immer für ca. 520 Euro bekommen. Letztes Jahr war es Frankfurt-New York direkt mit Delta Airlines.

Und da hatte ich Ende Januar gebucht. Aufgrund des Ölpreises sollte da dieses Jahr sicher was gehen.

Gruß Torsten

Mehr lesen

Flugpreise-wann buchen?

Ach, im Dezember ist es in New York nicht wirklich kalt. Üblicherweise sind die Temperaturen so wie in Deutschland um die 0°C. Mal ein bisschen unter Null, mal ein bisschen drüber....+3...+5...bis um die +8°C.

Die ganz dicken Sachen kann man also eigentlich zu Hause lassen, wobei man als Fußgänger mit "Stadt-Entdecker-Schritt" beim laufen sowieso noch ein bisschen warm bleibt. Die Kälte kommt meistens erst im Januar. Natürlich gibt es im Dezember auch mal vereinzelte Tage mit -10°C, so wie es auch schon Tage mit weit über +10°C gegeben hat, wie z. B. 2013, als wir 20°C (68°F) hatten.

Mehr lesen

Naturschönheiten USA

Also ich kann dir nur folgendes sagen: Deine drei Orte, die du sehen möchtest, haben wir bei drei verschiedenen Reisen angesehen. Miteinander sind höchstens mit viel Zeit Yellowstone und Grand Canyon kombinierbar, die Niagarafälle liegen am anderen Ende der Staaten und sind, wie Lind schon schrieb, eher von New York oder Washington D.C. aus in Angriff zu nehmen.

Das selber buchen ist kein Problem, aber ich frage mich doch, wie viel du dich schon informiert hast, wenn du nicht weißt, wie man zu den Orten am besten kommt. Ein Blick in die Landkarte verrät schon die Distanz.

Ich denke, du solltest dich für eine Gegend entscheiden und dann diese intensiver erkunden!

Mehr lesen

Rundreise Ostküste Tipps

Hallo!

Wir müssen in NY den Mietwagen wieder abgeben, sonst fallen 250$ Tax an.

Hat vielleicht jemand von den USA-Experten eine Idee wie wir den Weg von den Niagarafällen bis nach New York sinnvoll nutzen? Würden gerne schon so nah wie möglich wieder nach NY, da wir am nächsten Morgen um 11.00 den Flieger nach Boston bekommen müssen und vorher den Wagen abgeben. Wie sieht es mit dem morgendlichen Verkehr zum Flughafen aus? (wahrscheinlich schlecht, oder ;) ?)

Oder sollten wir besser schon in NY noch für die Nacht ein Hotel nehmen (dann vielleicht schon nahe des Flughafens?)?.

Wir sind sehr dankbar für Tipps!

Liebe Grüsse

Diana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!