Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reiseanzahlung 40% rechtswidrig?!

@Kourion

Aus weiteren AGB.....

Also: ITS, Neckermann Deutschland, Meiers, TUI, Jahnreisen, Tjaereborg, Dertour und der Rest der Rewe Touristik: 25 % :laughing:

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Och HC-Deutschland macht sich da keine Sorgen.

Und ich persönlich sowieso nicht. Hab mit der 20er Reihe zu kämpfen :kuesse:

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

Hallochen, 

ich wundere mich gerade Getränke dürfen in Deutschland auch nicht mit genommen werden. Als Nichtraucher begrüße ich dieses Verhalten  :D

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo,

kann ich den Code auf dem Einreiseformular ausdrucken?

Brauche ich als Deutsche nach meinem Türkeiurlaub auch das Einreiseformular für Deutschland?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@nate1 Ja zu Kroatien und Istrien.:blush:

@fraenni Die Dachdecker waren auch da, aber wir haben lieber drinnen gearbeitet....:stuck_out_tongue_winking_eye: Deutschland somit Nein.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

sge-Werner

ist das wahr ist Andermatt im Gespräch der hat den Vertrag doch erst verlängert?

@Hogit

4:0 für Deutschland

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

zusätzlicher Startplatz im UEFA-Cup dank der Fair-play Wertung für Deutschland

zum Glück das Simunic nicht Rot gekriegt hat :klappe:

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

@GF LI - Und in Deutschland verfährst du sicherlich auch so und hast noch einige alte Währungen parat, oder? Einfach nur schäbig.:open_mouth:

Mehr lesen

Schwimm Kurs

Ich kann nur jeden Eltern empfehlen, einen Schwimmkurs in einem Schwimmbad mit wirklichen Schwimmerbereich zu buchen. Es gibt hier bei uns in Deutschland tolle Schwimmbäder, die qualifizierte Schwimmkurse anbieten.

Aus Interesse habe ich in verscheidenen Urlaubsclubs Schwimmkurse beobachtet und kann nur dringend empfehlen einen ausführlichen Kurs über mehrere Wochen (besser Monate) in Deutschland zu machen.

Motto in den Urlaubsclubs: Wer zahlt bekommt das Seepferdchen!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!