8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
BA / British Airways
@basicflyer sagte:
Angenommen ich fliege von Frankfurt über LHR nach New York und will den Online Check In nutzen
-muss ich dann FRA-LHR und LHR-EWR separat einchecken ?
-was ist mit dem Rückflug eine Woche später wenn ich keinen Internetzugang habe,
geht dann auch Check IN am Schalter?
-Wie ist der Ablauf im T5 in LHR beim Umsteigen ?
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
selbstverständlich kann man auch die Check In Automaten am Flughafen nutzen. Die Rückflüge habe ich bislang immer vor Ort in den USA bei Freunden, oder aber im Hotel gemacht. In der Regel findest Du ja auch immer einen Drucker dabei.
Gruß
Frank
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2012
September: Ukraine, Kiew
Juli: Italien, Grado
Mai: Rumänien, Bukarest
März: USA, San Francisco, Portland + Newberg (OR), Las Vegas, Los Angeles
2011
November: Österreich, Langenlois, Loisium
November: Bulgarien, Sofia
September: Ägypten, Sharm El Shaikh (+ Kairo + Totes Meer + Israel + Betlehem)
Juli: Italien, Venedig
Juli: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Reiter's 5*
Mai: USA, New York
März: Österreich, Bad Tatzmannsdorf, Avita
2010
November: Groß Britannien, London
Oktober: Spanien, Barcelona
August: Deutschland, Bad Füssing
Juli: Kroatien, Crikvenica
Juni: Frankreich, Nizza
April: Dänemark, Kopenhagen
März: Deutschland, Hamburg
Februar: Irland, Dublin
2009
September: Kroatien, Rabac
Juli: Italien, Rom
Mai: China, Shanghai
Mai: VAE, Dubai
Februar: Ungarn, Bad Bük
2008
Dezember: Schweden, Stockholm
Oktober: Spanien, Barcelona
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo Yannik97,
ich hatte die Erfahrung, das ein Shuttle Bus oder Autoservice die beste Lösung ist: vom Flughafen nach Manhatten und wieder zurück. Ich selbst habe den Shuttle Bus vom JFK Flughafen nach Manhattan genommen. Ich würde auf jeden Fall die Rückfahrt auch gleich mitbuchen. Somit sparst du dir viel Zeit und Stress und du musst dir in New York darüber keine Gedanken machen. Am aufregensten wäre natürlich eine Limo zu buchen. Aber ich weiss nicht wie hoch dein Budget ist. Ich weiss von Freunden die das gemacht haben, das man so etwas auch mal erleben sollte.
Urlaub 2010 - HAWAII???
Hallo,
der Preis hängt von der Reisezeit ab. Im Sommer sind zum Beispiel die Flugpreise wesentlich höher. Ich würde Flug und Hotel getrennt buchen. Das ist über die diversen Internetanbieter kein Problem. Der Gesamtpreis hängt außer von dem Flugpreis natürlich auch von den Hotelkosten ab. Auf Hawaii gibt es Hotels in allen Preislagen. Bei eurer Planung kommen noch die Flüge innerhalb der Inseln hinzu. Ich würde Hawaii auf jeden Fall mit einem Städteaufenthalt auf dem Festland kombinieren. Hier gibt es, je nachdem mit welcher Airline ihr fliegt, diverse Möglichkeiten. Mein Vorschlag wäre z.B. eine Kombination Hawaii + San Fransisco oder New York. Falls du noch Fragen hast, bitte einfach nochmal melden.
New York 2011 - erstes Mal / Reisetipps
Der New York Pass ist schon eine nette Sache, allerdings kann ich ihn nur bedingt empfehlen. Man setzt sich doch etwas unter Druck, den Pass möglichst auszunutzen und dem einen oder anderen mag es schwer fallen, nicht von einer Attraktion zur nächsten zu hetzen.
Auch sollte man sich vorher überlegen, was man denn überhaupt anschauen will. Vieles aus dem Pass habe ich mir nur angeschaut, weil's halt im Pass enthalten war. "Vergeudete Zeit" ist zwar etwas übertrieben, aber wenn ich's mir nicht angesehen hätte, hätte ich auch nichts verpasst. Vielleicht fährt man günstiger (sooo günstig ist der Pass nämlich auch nicht), wenn man jeweils für die Sachen einzeln zahlt.
Welche Gegend?? Soho??
Hallo,
bin da etwas anderer Meinung.
Waren bislang 4x in New York .1 mal im Hotel Mela direkt neben dem TS dann 2x im Hotel Empire in der Nähe vom Lincolncenter und letzten Dezember im Hotel Hilton Garden inn in Tribeca,was direkt neben Soho liegt.
Würden das nächste Mal wieder dieses Hotel nehmen weil die Gegend einfach ruhiger ist als am TS.Es gibt super Restaurants und Cafes und man hat nicht ständig diesen Trubel.Außerdem ist man mit der U-bahn in wenigen Minuten auch am TS.
Aber muß jeder selbst für sich entscheiden was er will.
Ist auf alle Fälle die geilste Stadt auf Erden.
Gruß
Mietauto
ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Aimee-Slang Deinen Beitrag gelesen hat und hab nicht nochmal nachgesehen, ob Du die Frage schon beantwortet hattest .
ich nehme an, Du sprichst von der Payback Premium Karte (=Visa, nicht prepaid). Nach der Payback Website fällt neben der Auslandseinsatzgebühr von 1,5% keine weitere Gebühr seitens Payback (bzw. dem Kartenaussteller) an. Allerdings verlangen die meisten Geldautomaten-Betreiber eine eigene Gebühr. In New York habe ich Automaten gesehen, die mit 99ct geworben haben. Das höchste, was ich gesehen habe, waren $2,75. Dann gibt es noch die Automaten, die nur freundlicherweise auf die Gebühr hinweisen, ohne sie aber zu nennen !
Gruß
Carmen
New York Karibik
Hallo @ all,
wir fliegen am 01.12. für 6 Tage von Frankfurt nach NY und haben uns ein straffes Programm vorgenommen, damit wir in der kurzen Zeit - neben dem Christmas-Shopping - auch noch was von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten "abgrasen" können. Wir wohnen recht zentral in der Nähe vom Times Square, was ein recht guter Ausgangspunkt ist. Über das Reisebüro (kann man auch selbst über das Internet buchen) haben wir uns den New York-Pass gekauft, mit dem man in viele Sehenswürdigkeiten/Museen vergünstigt und vor allem ohne lange Warteschlangen reinkommt.
Nachdem wir uns den Poppes abgefroren haben, verbringen wir noch 9 Tage auf Jamaika.
Schönste Stadt der Welt gesucht!
@aidafan301286 sagte:
Eindeutig New York!
Auch wir lieben NYC als Stadt über alles! Aber gerade an dieser Stadt wird deutlich, daß der Begriff "schön" kein absolut gültiger Begriff, sondern eine Sache der Definition ist.
Bitterfeld oder Castrop-Rauxel können für manche genau so schön sein wie für andere Venedig, Florenz oder Rio de Janeiro. Insoweit sind die bloßen Aufzählungen von "schönen" Stadten, die hier in diesem Thread erfolgen, eigentlich nur Ausdruck persönlicher Einschätzungen ohne Einfluß auf die Mituser, doch mal die eine oder andere Stadt zu besuchen. Ich fühle mich jedenfalls dazu nicht herausgefordert.
Den Wert einer solchen Aufzählung bzw. Aneinanderreihung muß jeder für sich bestimmen.
Stadtrundfahrt NYC
Hallo,
bei meiner letzten New York-Reise habe ich auch an der deutschsprachigen Tour von Grayline teilgenommen, da meine Mitreisenden befürchtet haben, eine englischsprachige Tour nicht gut genug zu verstehen.
Leider war es dann so, dass unser Tourguide zwar gut deutsch sprach (eingewanderter Osteuropäer), allerdings mit einem extrem starken Akzent, so dass es richtig anstrengend war, ihm zuzuhören, vieles konnte man daher auch gar nicht verstehen. Für mich war das daher etwas enttäuschend, wenn nicht unbedingt nötig, würde ich anderen Touristen eher empfehlen, auf die deutschsprachige Variante zu verzichten, aber vielleicht hatten wir ja auch nur Pech und die anderen Guides sprechen besseres Deutsch.