Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Städte für Zwischenlandung

Hallo.

also ich würde durchaus New York in Betracht ziehen. Im Dezember muß es dort noch nicht so kalt sein, letzten Dezember war es so um die 10 Grad und meistens trocken und relativ sonnig, als ich dort war, über Silvester habe ich vor vielen Jahren allerdings auch mal Tageshöchsttemperaturen von -10 Grad erlebt, das ist in den Häuserschluchten natürlich nicht gerade angenehm.

Aber so ein lang anhaltendes "Schmuddelwetter" wie in Deutschland habe ich generell in den USA eigentlich nie erlebt, selbst im Winter ist es oft sonnig und schön, vielleicht schneit es mal einen Tag lang wie verrückt, aber am nächsten Tag ist es oft schon wieder sehr schön.

Mehr lesen

Big Apple Greeter ? ? ?

Hallo KenWinter,

danke für Dein Lob wegen meiner New York-Fotos ;)

Ich hatte mir im Spätsommer die "Canon PowerShot G9" gekauft (mittlerweile gibt es schon die G10) - eine etwas größere und schwerere Kompaktkamera für die Jackentasche, aber eben noch keine Spiegelreflex.

Die beste Idee war allerdings, ein kleines, ziemlich flexibles und biegsames "Taschenstativ" zu kaufen...hat 5 € gekostet, wiegt knapp 60 Gramm und ist nur ca. 12 cm lang...damit kommt man überall rein, kann es auf einer Stellfläche von ca. 8x8 bis 10x10cm überall positionieren, auch auf unegalen Untergründen, und kann so seine "Nachtaufnahmen" machen. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten :D

LG - Ronald

Mehr lesen

Venosa Beach & Spa, Didim

Hi Limba

habt ihr gut gemacht, der Pool ist nicht so langweilig wie er aussieht. Trotzdem ständig überfüllt, weil das Meer dort nicht sauber ist. Zumindest die Bucht wo das Hotel liegt. Es ist sehrt trüb. Keiner wagt sich ins Meer zu gehen. Ziemlich schmutzig. Das Hotel ist im ganzen sauber und es wird jeden Tag auf den Zimmern gereinigt. Das Essen war Abwechslungsreich. ;)

Die Stadt dagegen ist um so aufregender. Nirgendswo in der Türkei habe ich soviele Menschen aus jeder Stadt/ jedem Land wie dort gesehen. Wie in New York. Vom Hotel aus mit dem Dolmus dauert ca. 30 Minuten.

Na dann .... vorab schöne Ferien

Mehr lesen

Empire State Building oder Rockefeller Center

@ Iorys,

wir waren 2013 im Juni 5 Tage in New York. Ich kann Ronny-Bonny nur zustimmen,

sich vorher auf bestimmte Tage festlegen, hilft Dir nicht viel. Entscheidend ist das Wetter/Sicht. Wir haben uns dann kurzfrsitig entschieden, anstellen am Kassenschalter, warten und bei Sonnenschein hoch und bis zur Blauen Stunde geblieben.Auch uns gegenüber sprach man von einer maximalen Aufenhaltsdauer von 15 Minuten

(Rockefeller Center), wird aber nicht kontrolliert. Wenn Du den Sonnenuntergang/Blaue Stunde genießen willst, dann frühes hochfahren, damit Du einen guten Platz von der dritten

Aussichtsplattform des Rockerfeller Centers hast.

Zum Sonne und Sterne Ticket kann ich keine Aussagen treffen.

Mehr lesen

Textilreinigung?

Hallo tom,

in den USA verfügen sehr viele Unterkünfte über Münzwäschereien, in denen man für wenige Dollars (manchmal sogar ganz kostenfrei) seine Klamotten waschen kann. In New York dürfte es etwas schwieriger sein, eine solche Unterkunft zu finden, aber mit Sicherheit nicht unmöglich. Am ehesten wirst Du sicherlich bei den bekannten Mittelklasse-Kettenhotels fündig wie z.B. Best Western, Hampton Inn, Hilton Garden Inn usw., aber z.B. war ich auch schon in diversen Marriott-Hotels, in denen man ganz kostenfrei waschen konnte.

Wenn unter den Ausstattungsmerkmalen "Laundry" steht, ist das im allgemeinen so eine Münzwäscherei zum Selberwaschen (Wachmaschinen und Trockner). Ich würde allerdings dort nur möglichst unempfindliche Kleidung waschen.

Mehr lesen

Kurztrip USA (Victoria -> Miami -> New York)

Hallo,

ich hab's heute schonmal in einem anderen Thread hier im Forum geschrieben: Ich ermpfehle für Inlandsflüge immer Southwest Airlines. Die sind in der Regel die günstigsten Anbieter, man hat zwei Koffer pro Person frei (was für euch ja wichtig wäre) und der Service ist super. Allerdings müsstet ihr dann ab Seattle fliegen, ich weiß nicht, ob das für euch in Frage kommt. Falls nicht, wäre es sicherlich zumindest für die Strecke Miami (bzw. FLL) - New York eine gute Alternative.

Sofern sich nichts geändert hat, wird Southwest allerdings nicht von den bekannten Flugsuchmaschinen erfasst, insofern müsstet ihr da direkt auf deren Homepage gucken.

Viele Grüße

Jilly

Mehr lesen

Profifriseur

Hallo :)

ich wohne in Philadelphia und bleibe hier noch 3 Monate und wollte jetzt noch mal nach einem richtig guten Friseur fragen der auch Ahnung von Tybberatungen hat und mein langes, dünnes, kaputtes Haar wieder in Form bringen kann. Er sollte sein Handwerk wirklich verstehen und ich bin auch offen für neue Frisuren und eventuell Farbe.. es soll danach halt gut aussehen und zu meinem Gesicht passen. Der Friseur sollte nicht mehr als 150$ kosten und kann in New York oder Philadelphia Umgebung sein.

Kennt jemand von euch vielleicht zufällig einen guten.. weil wenn man googlet findet man ja echt 100te Adressen.

Danke für die Hilfe :)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

5 Wochen Sommerurlaub - > ein Traum!

Allerdings würde mich die liegengebliebene Arbeit danach erschlagen und jeglicher Erholungseffekt wäre verpufft :?

Sooo ich kann endlich sagen, dass es nächste Woche los geht! :sm6:

Um genau zu sein:

[b][size=14px]Noch [color=#ff0000]11 Tage [/size]bis Teneriffa und[/color][/b]

[b][size=14px]noch [color=#3366ff]131 Tage [/size]bis New York+Rundreise[/color][/b]

[b][size=14px][color=#3366ff] [/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#3366ff] :laola:   :laola: [/size][/color][/b]

Mehr lesen

Phialdelphia

Hallo cjmddorf,

danke für den Tip, mein Sohn ist ganz begestert von der Idee und nun ist eine Besichtigung des "Kriegsschiffes" auf unserer Tour eingeplant. Camden ist ja laut google ein nicht ganz ungefährliches Gebiet.

Hallo Treplow,

auch dir danke für die Tips!

Wir sind allerdings mit dem Auto unterwegs auf einer Tour von New York zu den Outerbanks, dort haben wir ein Haus am Strand gemietet.

Denke aber mittlerweile das wir ein Hotel außerhalb von Philadelphia aber in der Nähe einer Metrostation nehmen sollten.

Da wir keinen festen Zeitplan auf unserer Tour haben, könnten wir auch einen zusätzlichen Tag in Philadelphia einlegen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!