10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wetter-Thread Südtirol
Wir haben nun zwei Hotels in der engeren Auswahl, vielleicht kennt die jemand und kann uns den entscheidenden Tip geben 
Sport und Spa Sonnenhof, Naturns
Dolce Vita Feldhof, Naturns
Kann mir jemand sagen, ob das Sonnenhof mit den Kinderhotels in Österreich vergleich bar ist? Ich meine, daß da sehr sehr viele Kinder sind?
Das Feldhof ist teurer, und deshalb auch "besser"? Wir wollen auf keinen Fall in einem reinen Kinderhotel landen.
Mone
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vanan sagte:
Hi Leute , die meisten Seiten überflogen ,aber sie verhält es sich mit Reisen die über ein Ruefa Reisebüro gebucht hat ?
Zeitraum : 3.8-10.8
Urlaubsort : Marsa Alam , Ägypten
Personen : 6 ( 2 Erwachsene,4 Kinder )
Typ : Pauschalreise
Versicherung: Europäische Reiseversicherung
Werden die storniert? Wenn ja wie lange kann sowas dauern müssten uns ja um eine Alternativen kümmern.
Im Reisebüro sind die Buchungen alle gesperrt, sie wissen momentan auch nichts.
Wurde in Österreich gebucht.
Sunexpress (XQ/XG)
Sun Express Info für Abflüge aus Deutschland,Österreich, Schweiz, Türkei
Sun Express hat seit gestern weiterhin Probleme mit dem Online Checkin zuerst sollte es bis heute 23.59 Uhr sein und nun wurde weiter verlängert bis 15.07 um 23.59 Uhr.. Alle Passagiere die bis 15.07 fliegen sind vom Online Check in befreit und brauchen auch keine Zuzahlung leisten..
Leider wird das auf der Website nicht mitgeteilt..
Quelle: ein Freund und Inhaber eines Reisebüros ..
Rundreise und Badeaufenthalt in der Region Holguin
da kann ich juanito nur zustimmen:
man fühlt sich nirgends sicherer als auf Kuba (ausser vielleicht in Österreich im Salzkammergut 
das hotel kenn ich nur von aussen, aber da könnt ihr ja noch im HC bei den hotelkritiken nachlesen.
Venezuela kenn ich leider -noch nicht-
könnte auch aber noch tipps zu mexiko geben.
aber ich glaube ihr werdet mit Guardalavaca klarkommen,
vor allem nach einer rundreise.
wenn ihr noch gezielte fragen habt, bitte mailen.
Flug ab Wien, woher VISUM??
@'Melisa24' sagte:
hi tanja,
habe mal von ein paar österreichern gehört, dass man sich in österreich schon irgendein grünes teil in den pass besorgen kann, und damit gleich durch die passkontrolle kommt... frag doch mal bei euch im türkischen konsulat nach, einfach anrufen, die geben sicher auskunft!
lieben gruß
melisa
ist allerdings westlich teurer (€ 30,00??) und du sparst keine Zeit, da du dann eben im Bus auf die restlichen Urlauber warten musst!
Gerichtsstand für Reisende aus Österreich
Hallo ihr Lieben,
ich bin 17 jahre; werde im November 18 und will im Juni mit Freunden (männlich 41.37 und 38 jahre alt) in ein Sporthotel nach österreich. Meine Frage ist nun , ob ich da ich noch nicht 18 bin normal in einem Hotel einchecken kann oder brauche ich dafür irgendeine Erlaubnis? ich mlöchte auch nicht wirklich meinen ausweis abgeben müssen oder so:::
bitte helt mir mal dabei
liebe Grüße eure Steffi
Gute Gründe für Fernreisen
Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Das, was man im fernen Südostasien verspürt, ist eine innere Ruhe, eine Ausgeglichenheit, eine Demut und eine Zufriedenheit, ausgehend von den armen, doch stets freundlichen Menschen, eben, wie Ying und Yang. In Verbindung mit der üppigen Vegetation, Sonne und Meer, ein unvergleichliches Erlebnis!
Für mich absolut nachzuvollziehen, obwohl ich, für mich, aber doch eine gesunde Mischung von Fern- und Nahreisen, incl. meines Heimatlandes Österreich, bevorzuge.
LG ingrid
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Also, wenn du die wiedergefundene Zwilligsschwester von Mausebaerchen bist, muß Winni dein Papa sein.... na, ja müssen muß er nicht zwangsläufig....aber das kann die Mutti erklären....
:rofl: :rofl:
ja da hat Mutti noch Erklärungsbedarf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Pärchenurlaub, aber wo?
Wir sind aus Österreich!!
Das Budget liegt so bei 500€ und wir würden gerne 1 woche bleiben!
Also ich hab mir mal ein bisschen was über diesen Sonnestrand/goldstrand durchgelesen, und es scheint als ob das nuuuuur auf PARTY geht dort dabei wolln wir ja auch ein bisschen entspannen! und dann wollt ich fragen welche musikrichtungen dort in bulgarien so geboten werden??? und ist es dort auch richtig heiß damit man schön braun wird??
Ausflüge
Und außerdem: Rafting und Reiten kann ich genausogut in Amerika, Slowenien oder Österreich. Dafür braucht man nicht in die Türkei reisen!
Ich finde, auch Kids kriegen doch das Feeling eines Landes mit, wenn man sie ein bisschen an die Kultur heranführt.
Ist mir grade eingefallen: wie wäre es mit einem Moschee-Besuch? Da werden garantiert auch die Kleinen ganz still und bekommen große Augen...
Spannendes einmal anders...
Viele Grüße und gute Nacht
:rofl: :rofl: